PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
p9dhJYO.png
 
das war ja sehr konkret, was hideo uns da gezeigt hat. spielbar innerhalb von 12 monaten? :awesome:
 
Naja ist gefühlt immer das einzige Argument hier.
Grade als retailer Sammler juckt das halt mal gar nicht :D
Das ist aber auch etwas Bullshit. Sage ich als Sammler. Grade wenn man eben rare stuff nicht unnötig vorkramen muss nach Jahren und auch sealed lassen kann ist das schön.

Was früher dann halt die zweite Version (Standard) war die man dazu kaufte zu ner Sonderversion/Asia Fassung/nem Rare Print usw. kann heute auch gerne die GP/oder ein digitaler Kauf sein als Ergänzung.

Ich bin da mehr als dankbar ob der Optionen. Nur sobald ein Game nur im GP/digital ethältlich ist. Dann is es Mist.
 
Amuro hatte einfach mit seinem "Persona 5 wird schon auf PC kommen, ich brauch nur zu warten" all die Jahre recht :/
ich hatte auch mit Kojima recht, ich habe immer recht, müsstet ihr eigentlich wissen :kruemel:

Abgesehen davon war Persona 3 auch nur 2 Jahre her, als es im Leak war. also nicht wirklich "all die Jahre" :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom