Pff drehe bitte nicht alles um. Vorher war doch immer Kojima unwichtig für die Phillys3... 2... 1...: Hideo Kojima schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed. Hier habt ihr's zuerst gelesen.![]()
![]()
![]()
![Coolface :coolface: :coolface:](/styles/tkxassets/smilies/v.png)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pff drehe bitte nicht alles um. Vorher war doch immer Kojima unwichtig für die Phillys3... 2... 1...: Hideo Kojima schon immer unwichtig gewesen geworden sein confirmed. Hier habt ihr's zuerst gelesen.![]()
![]()
![]()
Erklärt warum es bei Geoff nicht gezeigt wurde. Da hätte sich der Herr einen Zacken aus der Krone brechen müssenKojima exklusiv fuer Xbox? OK - hier kommt die Vernichtung!
Macht sich Kojima damit nicht strafbar?Hallo Kojima, huch.![]()
Kojima exklusiv fuer Xbox? OK - hier kommt die Vernichtung!
Das ist aber auch etwas Bullshit. Sage ich als Sammler. Grade wenn man eben rare stuff nicht unnötig vorkramen muss nach Jahren und auch sealed lassen kann ist das schön.Naja ist gefühlt immer das einzige Argument hier.
Grade als retailer Sammler juckt das halt mal gar nicht![]()
ich hatte auch mit Kojima recht, ich habe immer recht, müsstet ihr eigentlich wissenAmuro hatte einfach mit seinem "Persona 5 wird schon auf PC kommen, ich brauch nur zu warten" all die Jahre recht :/
Pff drehe bitte nicht alles um. Vorher war doch immer Kojima unwichtig für die Phillys![]()