PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Keine Ahnung, warum die den Mond als Gameplay-Demo gewählt haben. Der andere Planet sah viel besser aus.
 
Die Charaktermodelle xD
Ist von den TES und Fallout Entwicklern. Wer da was anderes erwartet hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.


Starfield gefällt mir nicht.
Ernsthaft.

Ich empfinde null Emotionen dabei…
Und das Material ruckelt und zuckelt (nicht der Stream) dass ein Release 2023 schon für optimistisch halte.

Dynamik scheint auch keine vorhanden zu sein.
Hoffe s neue TES wird was für mich dann.

Finds enttäuschend.
Ich freu mich mehr drauf als auf ein neues TES oder Fallout, die sind einfach inzwischen ausgelutscht,

Aber ja, technisch noch nix ganz ausgereift. Aber noch mind. 8-9 Monate und nur zwei Plattformen, sollte selbst Bethesda hinbekommen.
 
Vor paar Wochen/Monate war Kojima bei den XBots noch der überbewerteste Entwickler den es auf dem Planeten gibt, der seine beste zeit hinter sich hat....nun ist er plötzlich wieder Gott...kannste dir nicht ausdenken haha
 
Starfield sieht gut aus. Horizon Entwickler können sich ein Beispiel nehmen bei den Gesichtsanimationen :coolface:

Wirkt ein bisschen wie das Spiel was Bungie vor Destiny 1 beworben hat. (Nur das es hier wohl keinen MP gibt)
 
Vor paar Wochen/Monate war Kojima bei den XBots noch der überbewerteste Entwickler den es auf dem Planeten gibt, der seine beste zeit hinter sich hat....nun ist er plötzlich wieder Gott...kannste dir nicht ausdenken haha
So kann man auch von seinem blutenden Herz ablenken.
Aber koennen wir damit schonmal annehmen, dass er von Silent Hill ferngehalten wird?
 
Ka was neues nicht so generisches.
Etwas weniger geruckel wäre auch gut, wenn man schon was zeigt.

Fühlt sich jetzt nicht so Hyped an wie gedacht
Häh was ist daran generisch ? Wieviel gute sci-fi Spiele gibt es denn und was ich gesehen hab,hat mich an keins erinnert.
Und dazu noch der epische Sound .
Ok wir sind im War ….weitermachen
 
Ich bau mir dann das hier
MV5BMDM1M2UxYjctMmY1NS00ZDI5LWFhM2QtYWYxMGI2NTc5ZjlhXkEyXkFqcGdeQXVyNjg4MTMyMjU@._V1_.jpg
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom