PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja! Man kann in Dia endlich der sein, als der man sich selber sieht! Das ist genau das, was dieses Spiel braucht! Danke, dass ihr endlich auf uns hoert Blizzard <3
 
okay diablo 4 wird geil glaub ich wenn blizzard es nicht mtx verkackt. vielleicht probier ich es sogar mal auf konsole aus. :goodwork:
lol persona 3 portable und nicht fes, interessant. aber endlich persona 5 auf dem pc :moin:
 
Mäh, bis zum MMO Part sah das echt gut aus. Mal schauen, kommt ja in den Gamepass.
 
Wäre das ne Sony Show würden die fanboys doch auch wieder hätten weil vieles mp/PC ist etc.
Brauchr man sich doch jetzt nicht wundern das hier keiner ausflippt bei dem bisher gezeigten.
Exclusive game sind großteils "meh"
 
jetzt kommt bei mir die qual die wahl, persona 5 royal am pc oder auf der ps5 spielen? :angst:
p3p hol ich mir wohl einfach auf steam
 
So viel Diversität sind die Blauen von der Playstation und ihren langweiligen SoP Events halt gar nicht gewohnt. Da gibt es immer nur Spiele nach Schema F. Und Remakes von Remasterspielen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom