PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nintendo macht es vor, der Rest macht es nach. :goodwork:
dazu noch mal ein kleiner Quote aus dem Leak Discord:
One of the bigger announcements is that Microsoft will be launching a new service to seemingly compete against PlayStation Plus’ time-limited game trials that were announced earlier this year."
"MS are offering as a free side feature, what Sony built an entire subscription tier around"
:coolface:

von nintendo selbst? hm. dann verpasse ich die wohl irgendwie. abgesehen von xenoblade habe ich nicht viel gesehen, kann aber auch an meinem primären news quellen liegen. schaue mir aber schon regelmässig alle neuen trailer an, oder spielevorschauen etc. aber gut. fühlt sich nur so ruhig an
Naja, vor einigen Wochen erschien Switch Sports. Diesen Freitag erscheint Mario Strikers von dem es in letzter Zeit einige News gab. Von den neuen Pokemon-Spiele habe ich kürzlich auch ein Trailer gesehen. Und Monster Hunter Sunbreak ist zwar nicht von Nintendo, erscheint aber auch demnächst.

Es fühlt sich schon ruhig an, als würden sie bei der E3 fehlen. Das finde ich auch etwas ungewöhnlich. Es ist aber nicht so, dass von Nintendo nichts kommt. Im Gegenteil, so viele Spiele von Nintendo wie in diesem Jahr erscheinen sehr selten.

One of the bigger announcements is that Microsoft will be launching a new service to seemingly compete against PlayStation Plus’ time-limited game trials that were announced earlier this year."
"MS are offering as a free side feature, what Sony built an entire subscription tier around"

Mal mehr Details abwarten aber es scheint wohl wirklich kein Zwang für Entwickler zu sein und diese werden auch bezahlt für dessen Aufwand.

Wäre natürlich ein harter Schlag gegen PS Plus Premium.

Wie bei Nintendo. Einfach Teil vom Service. Microsoft und Nintendo mal wieder die Guten und Sony mal wieder am $ony sein.

Naja, vor einigen Wochen erschien Switch Sports. Diesen Freitag erscheint Mario Strikers von dem es in letzter Zeit einige News gab. Von den neuen Pokemon-Spiele habe ich kürzlich auch ein Trailer gesehen. Und Monster Hunter Sunbreak ist zwar nicht von Nintendo, erscheint aber auch demnächst.

Es fühlt sich schon ruhig an, als würden sie bei der E3 fehlen. Das finde ich auch etwas ungewöhnlich. Es ist aber nicht so, dass von Nintendo nichts kommt. Im Gegenteil, so viele Spiele von Nintendo wie in diesem Jahr erscheinen sehr selten.

ach so, verzeih, geht natürlich nicht darum das von nintendo oder für die switch generell nichts erscheint. switch sports habe ich, mario strikers hole ich noch, nicht zum launch aber. pokemon ist mir bewusst und bald kommt ja xeno.

aber meine einfach..generell..ruhig. für die zeit in der wir uns befinden

ach so, verzeih, geht natürlich nicht darum das von nintendo oder für die switch generell nichts erscheint. switch sports habe ich, mario strikers hole ich noch, nicht zum launch aber. pokemon ist mir bewusst und bald kommt ja xeno.

aber meine einfach..generell..ruhig. für die zeit in der wir uns befinden
Man weiß nicht einmal ob sie nächste Woche eine Direct bringen. Wirklich eine komische Situation.

Wieso sollte das kein guter Service sein und wieso sind das keine guten Spiele ?
1. Sony bringt fast keine Spiele seit fast 2 Jahren
2. ging es nicht um Sonys Spiele
3. ist Sonys Service kundenunfreundlicher wie Amuro zeigt
4. ist der Service schlechter alsnder von Microsoft uns teurer als Nintendos Service, der sehr ähnlich aufgebaut ist. Sonys Premium Modell orientiert sich extrem an Nintendo. Sie machen es nur mal wieder nicht kundenfreundlich
5. ging es nicht um die Qualität des Services was uns zu 6. bringt
6. Du bist mal wieder komplett an dem vorbei was hier geschrieben wird und versuchst es in eine Richtung zu drücken, die dir gefällt. Braver Lemming.

Sehr ich völlig anders. Es gab weit mehr Spiele als von MS.. und vorallem bessere.

Worum gings eigentlich dann?

Glaube ich kaum!

4. ist der Service schlechter alsnder von Microsoft uns teurer als Nintendos Service, der sehr ähnlich aufgebaut ist. Sonys Premium Modell orientiert sich extrem an Nintendo. Sie machen es nur mal wieder nicht kundenfreundlich

Also wenn einer etwas nicht kundenfreundlich macht, dann ist es immer nur Nintendo.

Versteh ich nicht.

6. Du bist mal wieder komplett an dem vorbei was hier geschrieben wird und versuchst es in eine Richtung zu drücken, die dir gefällt. Braver Lemming.

In welche Richtig wird denn was gedrückt?

Wieso musst du immer persönlich werden :fp:
Der Service ist wesentlich besser als bei Nintendo und hat auch wesentlich mehr Spiele zu bieten.Und es gibt Day on Spiele.
Also Nein,der Service ist nicht schlecht

Na, in der Sparte gibts eben nix. Es ist nur Ramsch im Gamepasse den man nicht will oder er schon zum Halse raushängt. Da sind Spiele wie Sackboy in der Tat erfrischend. Schön in HdR und 4K.

Wollte das eine Nintendo-Marke würdest du dich ähnlich drüber lustigmachen, wie du es bei Kirby getan hast :rolleyes:

FUrKzS2X0AEUq_j

Aba aba :rofl3:

Mit der Minimumanzahl von 5 Spielen. So wenig hatte vermutlich kein großer Publisher jemals zuvor. :kruemel:

Aber gut, ist ja nur das Ende der Generation und die Konsolen werden bald abgelöst...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom