NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Nintendo macht es vor, der Rest macht es nach.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo macht es vor, der Rest macht es nach.
dazu noch mal ein kleiner Quote aus dem Leak Discord:Nintendo macht es vor, der Rest macht es nach.
Naja, vor einigen Wochen erschien Switch Sports. Diesen Freitag erscheint Mario Strikers von dem es in letzter Zeit einige News gab. Von den neuen Pokemon-Spiele habe ich kürzlich auch ein Trailer gesehen. Und Monster Hunter Sunbreak ist zwar nicht von Nintendo, erscheint aber auch demnächst.von nintendo selbst? hm. dann verpasse ich die wohl irgendwie. abgesehen von xenoblade habe ich nicht viel gesehen, kann aber auch an meinem primären news quellen liegen. schaue mir aber schon regelmässig alle neuen trailer an, oder spielevorschauen etc. aber gut. fühlt sich nur so ruhig an
dazu noch mal ein kleiner Quote aus dem Leak Discord:
One of the bigger announcements is that Microsoft will be launching a new service to seemingly compete against PlayStation Plus’ time-limited game trials that were announced earlier this year."
"MS are offering as a free side feature, what Sony built an entire subscription tier around"
Wie bei Nintendo. Einfach Teil vom Service. Microsoft und Nintendo mal wieder die Guten und Sony mal wieder am $ony sein.dazu noch mal ein kleiner Quote aus dem Leak Discord:
One of the bigger announcements is that Microsoft will be launching a new service to seemingly compete against PlayStation Plus’ time-limited game trials that were announced earlier this year."
"MS are offering as a free side feature, what Sony built an entire subscription tier around"
Naja, vor einigen Wochen erschien Switch Sports. Diesen Freitag erscheint Mario Strikers von dem es in letzter Zeit einige News gab. Von den neuen Pokemon-Spiele habe ich kürzlich auch ein Trailer gesehen. Und Monster Hunter Sunbreak ist zwar nicht von Nintendo, erscheint aber auch demnächst.
Es fühlt sich schon ruhig an, als würden sie bei der E3 fehlen. Das finde ich auch etwas ungewöhnlich. Es ist aber nicht so, dass von Nintendo nichts kommt. Im Gegenteil, so viele Spiele von Nintendo wie in diesem Jahr erscheinen sehr selten.
Man weiß nicht einmal ob sie nächste Woche eine Direct bringen. Wirklich eine komische Situation.ach so, verzeih, geht natürlich nicht darum das von nintendo oder für die switch generell nichts erscheint. switch sports habe ich, mario strikers hole ich noch, nicht zum launch aber. pokemon ist mir bewusst und bald kommt ja xeno.
aber meine einfach..generell..ruhig. für die zeit in der wir uns befinden
Sony sein ist gutWie bei Nintendo. Einfach Teil vom Service. Microsoft und Nintendo mal wieder die Guten und Sony mal wieder am $ony sein.
Nein, wie Amuro gut zeigt, ist das nicht der Fall und du wanderst weiterhin blind umher und versuchst die Worte zu verstehen, die hier geschrieben werden.Sony sein ist gut
Guter Service, gute Spiele. Was will man mehr
Wieso sollte das kein guter Service sein und wieso sind das keine guten Spiele ?Nein, wie Amuro gut zeigt, ist das nicht der Fall und du wanderst weiterhin blind umher und versuchst die Worte zu verstehen, die hier geschrieben werden.
1. Sony bringt fast keine Spiele seit fast 2 JahrenWieso sollte das kein guter Service sein und wieso sind das keine guten Spiele ?
1. Sony bringt fast keine Spiele seit fast 2 Jahren
2. ging es nicht um Sonys Spiele
3. ist Sonys Service kundenunfreundlicher wie Amuro zeigt
4. ist der Service schlechter alsnder von Microsoft uns teurer als Nintendos Service, der sehr ähnlich aufgebaut ist. Sonys Premium Modell orientiert sich extrem an Nintendo. Sie machen es nur mal wieder nicht kundenfreundlich
5. ging es nicht um die Qualität des Services was uns zu 6. bringt
6. Du bist mal wieder komplett an dem vorbei was hier geschrieben wird und versuchst es in eine Richtung zu drücken, die dir gefällt. Braver Lemming.
Wieso musst du immer persönlich werden1. Sony bringt fast keine Spiele seit fast 2 Jahren
2. ging es nicht um Sonys Spiele
3. ist Sonys Service kundenunfreundlicher wie Amuro zeigt
4. ist der Service schlechter alsnder von Microsoft uns teurer als Nintendos Service, der sehr ähnlich aufgebaut ist. Sonys Premium Modell orientiert sich extrem an Nintendo. Sie machen es nur mal wieder nicht kundenfreundlich
5. ging es nicht um die Qualität des Services was uns zu 6. bringt
6. Du bist mal wieder komplett an dem vorbei was hier geschrieben wird und versuchst es in eine Richtung zu drücken, die dir gefällt. Braver Lemming.
Wollte das eine Nintendo-Marke würdest du dich ähnlich drüber lustigmachen, wie du es bei Kirby getan hastNa, in der Sparte gibts eben nix. Es ist nur Ramsch im Gamepasse den man nicht will oder er schon zum Halse raushängt. Da sind Spiele wie Sackboy in der Tat erfrischend. Schön in HdR und 4K.
Also ich bitte dich! Sackboy ist COOL! Wegen Sackboy würde ich mir eine Nintendo Konsole kaufen.Wollte das eine Nintendo-Marke würdest du dich ähnlich drüber lustigmachen, wie du es bei Kirby getan hast
Also ich bitte dich! Sackboy ist COOL! Wegen Sackboy würde ich mir eine Nintendo Konsole kaufen.
Aba aba
Sie sind nichtmal witzig, egal wer vorgeführt werden soll. Des ist die eigentliche Tragödie dahinter :/Also holst du dir dann die PC Version?
Schon wieder Parallelposts? Wenn ich gleich in den Meme-Thread gehe, sehe ich dann dieses Meme?
Na na... Haben wir das schon wieder vergessen wer der beste Publisher im vergangenen Jahr war mit dem höchsten Jahr jemals erreichten Wert?Sehr ich völlig anders. Es gab weit mehr Spiele als von MS.. und vorallem bessere.