PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Besser als das Poster kann es nur werden.

6c4i.gif


:coolface:
 
Kommt man mit Star Citizen an, wird man ausgelacht, wie man nur als Publisher agieren kann und die groesste Finanzierungssumme in der Geschichte der Videospiele bereit stellen kann (ja, die Wartezeit von mittlerweile 10 Jahren nervt und ist ein echtes Problem)
kommt aber auch nur, weil sie gegen die Technik und das was CIG vor hat, nicht viel sagen können, ohne sich lächerlich zu machen :kruemel:


Aber komm schon, was ist mit Leute wie Ashrak oder Amuro die immer noch auf SC warten.
Die PC Gamer brauchen Futter, sonst warten sie nur auf Konsolen Ports.
wie kann ich auf SC warten, wenn ich es bereits spielen kann?


squadron42-starcitizei6jet.jpg

squadron42-starcitize3vk8h.jpg


:ol:

Weißt du, warum wir auf Konsolen Ports "warten"? Weil man die Titel auf Konsole besser nicht spielen sollte :coolface:

"Warten" brauche ich sowieso nur bei den allerwenigsten Titel (Sony), der Rest erscheint quasi zeitgleich und läuft dann im Multiplayer auch noch besser als auf Konsole, siehe Prügelspiele (und die haben dazu auch noch mehr Spieler als auf Konsole) :banderas:
 
Was ist @mogry?
Stört es dich etwa, dass ich ein Artwork (!) zu einem zukünftigen Meisterwerk von Sony Kacke finde?
 
Nein,keineswegs .Deine Meinung :nix:
Ich kann es aber nicht verstehen.Sieht doch okay aus
Ich finde, es sieht absolut langweilig und gewöhnlich aus, wie ein Filmposter, was man seit 30 Jahren schon 1000x gesehen hat.

Aber hey, es ist ja nur ein Artwork- das Game selbst wird super.
 
kommt aber auch nur, weil sie gegen die Technik und das was CIG vor hat, nicht viel sagen können, ohne sich lächerlich zu machen :kruemel:



wie kann ich auf SC warten, wenn ich es bereits spielen kann?


squadron42-starcitizei6jet.jpg

squadron42-starcitize3vk8h.jpg


:ol:

Weißt du, warum wir auf Konsolen Ports "warten"? Weil man die Titel auf Konsole besser nicht spielen sollte :coolface:

"Warten" brauche ich sowieso nur bei den allerwenigsten Titel (Sony), der Rest erscheint quasi zeitgleich und läuft dann im Multiplayer auch noch besser als auf Konsole, siehe Prügelspiele (und die haben dazu auch noch mehr Spieler als auf Konsole) :banderas:
sieht nice aus!

was hast du für einen pc? brauchst noch einen mitbewohner? :D bin gay und lieb.. und pflegeleicht

ab und zu an nen geilen rechner ran lassen dann gehts mir super
 
sieht nice aus!

was hast du für einen pc? brauchst noch einen mitbewohner? :D bin gay und lieb.. und pflegeleicht

ab und zu an nen geilen rechner ran lassen dann gehts mir super
einen mit einer 2080ti :coolface:

Nein, nur Frauen erlaubt :ugly:

Gibt aber als Bonus noch 2 Bilder
squadron42-starcitizemnkrq.jpg

squadron42-starcitizet5kmy.jpg


das war aber noch vor dem letzten Update, wurde zwischendurch einiges an Performance und Grafik gemacht ^^

Du erwartest sicher Sony Spiele 👍

du schaust wohl neidisch auf Bethesda :coolface:


Ich warte aber zuerst eher darauf:
Summer Game Fest is also back, with its main event airing prior to PC Gaming Show weekend on Thursday, June 9 at 11 am PT.

Street Fighter 6 :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom