Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird so großartig
Ubi Soft Formel?Kratos vs Thor & Odin
AAA Gaming
Wie kommst du zu der Annahme ?Ubi Soft Formel?
Das Game wird ohne Zweifel großartig, aber dieses Artwork ist echt mal abgrundtief hässlich.
Wird so großartig
Das Artwork zu Horizon Forbidden West war Klasse und definitv besserDas Game wird ohne Zweifel großartig, aber dieses Artwork ist echt mal abgrundtief hässlich.
kommt aber auch nur, weil sie gegen die Technik und das was CIG vor hat, nicht viel sagen können, ohne sich lächerlich zu machenKommt man mit Star Citizen an, wird man ausgelacht, wie man nur als Publisher agieren kann und die groesste Finanzierungssumme in der Geschichte der Videospiele bereit stellen kann (ja, die Wartezeit von mittlerweile 10 Jahren nervt und ist ein echtes Problem)
wie kann ich auf SC warten, wenn ich es bereits spielen kann?Aber komm schon, was ist mit Leute wie Ashrak oder Amuro die immer noch auf SC warten.
Die PC Gamer brauchen Futter, sonst warten sie nur auf Konsolen Ports.
Das Game wird ohne Zweifel großartig, aber dieses Artwork ist echt mal abgrundtief hässlich.
Super News
Nein,keineswegs .Deine MeinungWas ist @mogry?
Stört es dich, dass ich ein Artwork (!) zu einem zukünftigen Meisterwerk Kacke finde?
Ich finde, es sieht absolut langweilig und gewöhnlich aus, wie ein Filmposter, was man seit 30 Jahren schon 1000x gesehen hat.Nein,keineswegs .Deine Meinung
Ich kann es aber nicht verstehen.Sieht doch okay aus
sieht nice aus!kommt aber auch nur, weil sie gegen die Technik und das was CIG vor hat, nicht viel sagen können, ohne sich lächerlich zu machen
wie kann ich auf SC warten, wenn ich es bereits spielen kann?
Weißt du, warum wir auf Konsolen Ports "warten"? Weil man die Titel auf Konsole besser nicht spielen sollte
"Warten" brauche ich sowieso nur bei den allerwenigsten Titel (Sony), der Rest erscheint quasi zeitgleich und läuft dann im Multiplayer auch noch besser als auf Konsole, siehe Prügelspiele (und die haben dazu auch noch mehr Spieler als auf Konsole)
Du erwartest sicher Sony SpieleEvery game at the PC Gaming Show 2022
The PC Gaming Show is over, but you can watch all of the announcements and trailers here.www.pcgamer.com
Every game at the PC Gaming Show 2022
The PC Gaming Show is over, but you can watch all of the announcements and trailers here.www.pcgamer.com
sieht nice aus!
einen mit einer 2080tisieht nice aus!
was hast du für einen pc? brauchst noch einen mitbewohner? bin gay und lieb.. und pflegeleicht
ab und zu an nen geilen rechner ran lassen dann gehts mir super
Du erwartest sicher Sony Spiele
Wir erinnern uns was mit cyberpunk auf der ps4 los war...Weißt du, warum wir auf Konsolen Ports "warten"? Weil man die Titel auf Konsole besser nicht spielen sollte
Mit dem leeren, leblosen Blick sehen die alle aus wie ihre Devs, die monatelang crunchen um den 2022er Termin noch zu halten. Disgusting
Hat ja auch fast jeden Menschen oder Gott ermordet den er getroffen hatMit dem leeren, leblosen Blick sehen die alle aus wie ihre Devs, die monatelang crunchen um den 2022er Termin noch zu halten. Disgusting