PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Walt Williams (Spec Ops: The Line) neuer Narrative Director von Marvel's Wolverine

19.05.22 - Walt Williams, Narrative Designer von Spec Ops: The Line und Story Editor von BioShock 2, arbeitet ab sofort als Narrative Director an Marvel's Wolverine bei Insomniac Games. Das teilt er auf Twitter mit.


Marvel's Spider-Man 2: Lindsay Thompson und James Ham sind neue Lead Animators

19.05.22 - Insomniac Games hat Lindsay Thompson und James Ham zu neuen Lead Animators für Marvel's Spider-Man 2 ernannt.

Ham ist seit 2016 bei Insomniac Games beschäftigt. Zuvor war er bei Infinity Ward und Naughty Dog als Animator angestellt. Thompson arbeitete zuvor bei Weta und Disney, zuletzt war sich als Animator für Ratchet & Clank: Rift Apart (PS5) verantwortlich. Release: 2023 (Europa)


:alt:
 
Und, dass ich jeden Monat zahlen muss um die Games zu zocken ist kein Argument? Oder, dass ich mit den 80€ das Spiel besitze und mit dem Gamepass nicht?

Und der Gamepass wird natürlich bei 10€ im Monat bleiben. Ist ja klar.....

Der einzige Grund wieso der Gamepass so günstig ist, ist weil er nicht so läuft wie er sollte. Weil MS aufholen muss um Sony nicht aus dem Sichtfeld zu verlieren. Wäre der Gamepass ein Erfolg für MS würde MS die Preise hochschrauben.


Ach und die 10 CoD nächstes Jahr im Gamepass :lol: .... wer freut sich nicht drauf :banderas:
Das Argument ist das man bei Microsoft die Wahl hat.
Spiel kaufen, Day One über den Game Pass nutzen, auf Xbox Konsole spielen, auf PC spielen, über Xbox Cloud Gaming Day One spielen.

Diese Wahl hat man bei nahezu allen First Party Spielen.

Bei Sony gibt es das nicht. Day One für 80 Euro und das nur auf der Playstation. Fertig.
 
Und, dass ich jeden Monat zahlen muss um die Games zu zocken ist kein Argument? Oder, dass ich mit den 80€ das Spiel besitze und mit dem Gamepass nicht?

Und der Gamepass wird natürlich bei 10€ im Monat bleiben. Ist ja klar.....

Der einzige Grund wieso der Gamepass so günstig ist, ist weil er nicht so läuft wie er sollte. Weil MS aufholen muss um Sony nicht aus dem Sichtfeld zu verlieren. Wäre der Gamepass ein Erfolg für MS würde MS die Preise hochschrauben.


Ach und die 10 CoD nächstes Jahr im Gamepass :lol: .... wer freut sich nicht drauf :banderas:
Grundsätzlich nicht falsch was du sagst, wenn ich mir nur wegen dem einen Spiel von Studio X/Y die alle 3-4 Jahre was neues bringen den Gamepass Abonnieren, dann wäre es unter Umständen schlauer wenn man sich das einfach kauft, was ja auch Problemlos geht und in dem Speziellen Fall hätte man dann in dem Vergleich um den es ging (nämlich inwieweit die PS und XBOX Nutzer direkt von Studio Käufen Profitieren) als XBOX Nutzer keinen Vorteil gegenüber der Situation auf der Playstation.

Nur ist das halt ein recht Konstruiertes Beispiel oder aber auf der Sicht von Leuten gedacht die mit Gaming nicht so viel am Hut haben und eh nicht viel zocken. Weil erstens, selbst wenn es mir nur um das eine Game geht und ich das zum Release zocken möchte, fahre ich ja wenn ich dann zwei Monate lang zocke und nur dafür den Gamepass Abonniere, immer noch günstige als wenn ich es kaufe und kann dann warten bis es halt irgendwann mal für 30€ im Angebot ist, habe es immer noch in meiner Sammlung und Insgesamt nur 50€ anstatt 70€ ausgegeben.

Vor allem und das ist halt der Punkt den man doch in so einem Hardcore Gamer Forum wie hier voraussetzten sollte, kein Mensch hat den Gamepass nur für ein oder zwei Games. Es kommt ja ständig Nachschub und auch wenn das Logischerweise nicht immer für jeden was dabei ist und auch ganz sicher nicht alles super toll, bekommt man da über das Jahr so viele Games die man zocken kann und die zumindest aus meiner Sicht und der Leute mit denen ich rund um das Gaming in Kontakt stehe halt auch gezockt werden, das es halt Blödsinn ist die Rechnung mit einem Game für mehre Monate oder sogar Jahre zu machen. Ich Zahle ja keine 10€ bzw. 12,5 € bzw. in meinem Fall da ich share und vor 2 Monaten noch die Gold in GP Ultimate Umwandlung für 3 Jahre mit genommen habe 2,22€ im Monat, um dann 6 Monate lang nur ein Spiel zu zocken.

Ist ja OK wenn man kein Freund von Abos ist und gar kein Problem wenn man lieber auf der Playstation zockt und sich darüber freuen würde wenn Sony Square Enix oder was weiß ich wenn kauft, aber die Beispiele warum man mit dem Gamepass ja eigentlich sogar schlechter fährt bzw. in so einem Vergleich um den es ging am ende gegenüber dem Sony Fan drauf Zahlt, sind halt einfach nur Arg Konstruiert damit du in dem Punt nicht zugeben muss das das Argument von dem aus die Diskussion gestartet ist und das du als falsch ansiehst, am ende schon viel Wahrheit beinhaltet bzw. schlicht stimmt.

Und was nächstes Jahr 10 COD im Gamepass angeht, ist ja nicht nur COD was dann hoffentlich rein kommt und ganz Ehrlich, das MWF1 Remaster werde ich dann sicher nochmal zocken und da ich niemand bin der sich CODs kauft sicher auch das letzte MWF, das sind jetzt nicht meine Favorisieren Games, aber für ein wenig Kopf aus und geile Action Stunden ab und an trotzdem sehr nett und ich freu mich. Abseits davon werde ich dann sicher ab und an mal eine Runde mit Kollegen in dem dann Aktuellsten Teil im MP verbringen, eine nette Abwechslung zu Hunt, Halo und BF die ich Aktuell ab und an zocke ist immer Willkommen und im TDM macht mir von den genannten, die alle andere stärken haben wo sie glänzen, COD sogar am meisten Spaß.

Mann muss das am ende nicht abfeiern ohne ende, aber sicher auch nicht schlecht reden oder sich drüber lustig machen. Aber das ist, auch bei dir der ja immer so tut als wenn ihn die anderen Fanboys nur Nerven und er ja super Neutral und nicht so einer ist, halt das Problem. Es wird alles immer danach entscheiden welcher Name drauf steht, ist es der eigene Favorit rede man sich jeden Müll schön, ist der die Konkurrenz muss es Scheiße sein, komme was wolle. Werde ich nie verstehen, man kann doch auch einen Favoriten haben ohne das andere runter zu machen oder vor alle übertreiben schlecht zu reden, ist aber leider die hier die Regel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, dass ich jeden Monat zahlen muss um die Games zu zocken ist kein Argument? Oder, dass ich mit den 80€ das Spiel besitze und mit dem Gamepass nicht?

Und der Gamepass wird natürlich bei 10€ im Monat bleiben. Ist ja klar.....

Der einzige Grund wieso der Gamepass so günstig ist, ist weil er nicht so läuft wie er sollte. Weil MS aufholen muss um Sony nicht aus dem Sichtfeld zu verlieren. Wäre der Gamepass ein Erfolg für MS würde MS die Preise hochschrauben.


Ach und die 10 CoD nächstes Jahr im Gamepass :lol: .... wer freut sich nicht drauf :banderas:
Du kannst die Spiele auch kaufen wenn du willst. Aber was bringt dir der Besitz?
Als Sammler kannst du es auch später günstig kaufen. Als Wiederverkäufer wirst du kaum das gleiche Geld wieder bekommen, da machst du im Vergleich zum GP eher Verlust.

Und über zukünftige Kosten solltest du dich jetzt nicht beschweren, denn du kannst ja jederzeit kündigen. Also solltest du schon mit dem hier und jetzt argumentieren und nicht mit irgendwelchen Spekulationen.
 
Wow, was für kleine Minikrümelchen die grüne Belegschaft mittlerweile als Erfolg verbuchen muss...
Und das Ganze noch mit nem Banderas zu versehen, ist dann das i-Tüpfelchen. Ich hab echt gut lachen müssen.

Neues Video zu den Accessbility Optionen von God of War Ragnarök. Scheint wohl gut auszusehen mit dem 2022er Release.
Xbox in Japan vor der PlayStation ein Krümelchen? Du hast ja keine Ahnung :banderas:
 
Wow, was für kleine Minikrümelchen die grüne Belegschaft mittlerweile als Erfolg verbuchen muss...
Und das Ganze noch mit nem Banderas zu versehen, ist dann das i-Tüpfelchen. Ich hab echt gut lachen müssen.
Naja. Das ist in Japan. Microsoft hat dort nie einen Fuß in den Markt bekommen.
Das die Xbox in einem gewissen Zeitraum überhaupt mal so deutlich vor einer PlayStation in Japan liegt verdient natürlich einen Banderas :)

Playstation verliert an Zugkraft. Dafür nehme ich jetzt nicht die Xbox Zahlen in Japan sondern wie Sony von Nintendo auf dem Heimatmarkt quasi vorgeführt wird.

Sony verliert Marktanteile. Ist nun so. Ich weiß das du das nicht wahrhaben möchtest :)
 
PS5 ist in Japan irgendwo bei 1.6 Mio Konsolen und XBS bei 200K...

Ich liebe die mittlerweile kaum existenten Ansprüche bei den Xbox Fanboys.
Dir ist klar dass gerade die Hölle eingefroren ist? Ist dir nicht kalt?
Ich meine, wenn 1,6 Mio PS5 in Japan dein Anspruch sind, dann naja :lol:
Aber XBox vor PS? Das ist krank egal mit wie vielen Einheiten. Und wenn’s nur 1 wäre :banderas:
 
Der CW War Thread entspricht nicht dem Konsumverhalten der Allgemeinheit. Denke schon das die PS5 sich öfter verkaufen wird als die Series X im Laufe der Jahre. Aber für Nintendo freut mich der Erfolg echt am meisten und hoffe das bald eine Switch Pro etc. angekündigt wird. Denn Games wie Xenoblade etc. würde ich gerne in schönem 4K genießen wollen :banderas:
 

Naja. Das ist in Japan. Microsoft hat dort nie einen Fuß in den Markt bekommen.
Das die Xbox in einem gewissen Zeitraum überhaupt mal so deutlich vor einer PlayStation in Japan liegt verdient natürlich einen Banderas :)

Playstation verliert an Zugkraft. Dafür nehme ich jetzt nicht die Xbox Zahlen in Japan sondern wie Sony von Nintendo auf dem Heimatmarkt quasi vorgeführt wird.

Sony verliert Marktanteile. Ist nun so. Ich weiß das du das nicht wahrhaben möchtest :)
Japan wechselt mehr oder weniger komplett zum Mobilen/Handheld Gaming und weg vom stationären Gaming.
Nicht mehr, nicht weniger.
Aber gut ich lass euch euer kleines, süßes Krümelchen, dass MS 6K Konsolen verkaufen konnte und Sony nur 2K liefern.

Wenn ihr schon das ganze Jahr keine Games habt und könnt ihr halt solche Sachen feiern. Einfach nur zu geil.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom