PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vorgestern kam erst Arma Reforger im EA raus :nix:
V Rising kam ebenfalls die Tage raus und steht auf Platz 1 und 3 der Verkaufscharts auf Steam. :nix:
Aber von Indies will man hier ja nichts wissen :nix:

Bro genau das meine ich, früher hattet ihr echt interessantere Spiele.
Gibt es sowas wie Anno noch oder meinetwegen ein exklusiver neuer Crysis Teil mit Referenz Grafik,
die Konsolen Gamer neidisch zurück lässt. 👀

Irgendwas wo man sagen könnte: "Ey dafür lohnt sich so eine über 1000€ Maschine"
 
Und was macht sonst so die Top 10 auf Steam an diesem fruehen Donnerstag Morgen?
Wie schauts im Konsolen Land so aus?

aw3t4Xw.png
 
Bro genau das meine ich, früher hattet ihr echt interessantere Spiele.
Also nach 6200 Stunden Arma 3 finde ich Reforger hoechst Interessant :awesome:
Dass es nicht mehr DEN Titel gibt, verdankt man halt der radikalen Multi-isierung. Alles muss ueberall erscheinen. Exklusivtitel sind ein Relikt der Vergangenheit, an dem halt Konsolenspieler und Fortnite-Milliardaere festhalten :nix:

Gibt es sowas wie Anno noch oder meinetwegen ein exklusiver neuer Crysis Teil mit Referenz Grafik,
die Konsolen Gamer neidisch zurück lässt. 👀

Irgendwas wo man sagen könnte: "Ey dafür lohnt sich so eine über 1000€ Maschine"
Ubisoft kann mich mal (aber IIRC soll da was neues kommen - welch Ueberraschung).
Neuer Crysis-Teil ist in der Mache.

Und fuer mich persoenlich lohnt sich ein PC schon allein fuer Reforger und irgendwann 2024-2025 dann endlich Arma 4. Bis dahin wird sich weiter durch Arma 3 gegrindet :kruemel:
 
Also nach 6200 Stunden Arma 3 finde ich Reforger hoechst Interessant :awesome:

Jaaaa :heul: ich weiss, du hast ja auch erklärt warum du das gut findest
und ich glaube dir jedes Wort.
Aber komm schon, was ist mit Leute wie Ashrak oder Amuro die immer noch auf SC warten.
Die PC Gamer brauchen Futter, sonst warten sie nur auf Konsolen Ports.

Oder sowas hier:




Ok muss los peace
 
Ich finds eigentlich nicht so edel, zig Mal die gleichen Games zu spielen wegen ein paar Pixeln mehr. Würds eher verschwendete Lebenszeit nennen.

Aber wenn man sonst nichts besseres zu tun hat, kann man das natürlich machen. :)
Es sind nicht nur paar Pixel mehr.
Der geniale Controller kommt zum Einsatz. Und wen sich die Grafik Qualität noch steigert,wird da erstmal kein Box Spiel ran kommen,mal wieder
 
Jaaaa :heul: ich weiss, du hast ja auch erklärt warum du das gut findest
und ich glaube dir jedes Wort.
Nice :banderas:
Ah, eines habe ich noch: Mods! Ich habe beispielsweise knapp 30 Jahre nach Release immer noch einen Heidenspass mit Doom I/II. Die Modding Community ist stark wie nie und schafft zudem gerade den verdienten Sprung hin zum Wandel in Indieentwickler. Und sie haben es sich fucking verdient!
Dazu kommt auch Quake - beste Beispiele hier sind Dusk, Graven und Wrath! Einfach mal Googeln :)
Aber komm schon, was ist mit Leute wie Ashrak oder Amuro die immer noch auf SC warten.
Die PC Gamer brauchen Futter, sonst warten sie nur auf Konsolen Ports.
Beide haben genauso ihre Nieschenspiele - und CW :awesome:

Schoenen Tag dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Menschenrechtsverletzungen nur dann in den Ländern doof, wenn diese Anteile an Nintendo kaufen. Ok.:uglyclap:

Ehrlich jetzt?

Ich halte dich wirklich für eine kluge Person, aber du kannst dir doch vorstellen, dass ich über Nintendo reden will in einem Forum, wo es um die drei Publisher geht?
 
Pathfinder - genauso wie die alten Bioware Perlen Baldur's Gate und Co waren - und sind - fucking phantastisch :banderas:
Gibt es davon eigentlich Konsolen Ports?

Vom letzten Pathfinder: ja, soll kommen. (vom ersten Teil gab es ja dann auch einen Konsolenport). Heimat ist aber auch hier der PC (ich weiß aber nicht ob die Konsolenversion auch die Enhanced Edition bekommen wird).
Baldurs Gate 3 ist noch PC-only.
 
Es sind nicht nur paar Pixel mehr.
Der geniale Controller kommt zum Einsatz. Und wen sich die Grafik Qualität noch steigert,wird da erstmal kein Box Spiel ran kommen,mal wieder

Ich verstehs nicht, wie Menschen wieder und wieder das Gleiche tun können. TLOU kommt jetzt schon zum dritten Mal. Wer das jetzt wegen dem Dualsense nochmal kauft, hat imo echt ein Problem mit seiner Freizeitgestaltung. Das ist ja auch kein RPG, sondern ein lineares, storydriven Game.

Verstehs ja, wenn PCler oder Neukunden der Playstation das nochmal spielen. Aber für den gemeinen Schlumpf ist das doch wirklich verschwendete Lebenszeit. Man muss ja nun echt nicht alles kaufen, wo Sony draufsteht.

Meine Empfehlung: In den 30 Stunden ein Buch lesen, an Schlumpfine (oder Schlumpfo) rumfummeln, nen Kochkurs machen. Irgendwas, das neue Reize setzt. Remaster sind doch reinste Abstumpfung und führen dazu, dass man innerlich verkümmert.
 
Vom letzten Pathfinder: ja, soll kommen. (vom ersten Teil gab es ja dann auch einen Konsolenport). Heimat ist aber auch hier der PC (ich weiß aber nicht ob die Konsolenversion auch die Enhanced Edition bekommen wird).
Baldurs Gate 3 ist noch PC-only.
Klar ist die Heimat der PC. Aber schoen, dass mehr Spieler so diese grossartigen Welten erkunden koennen :)
 
Könnte ehrlich gesagt besser sein, gerade in Hunt ist das essentiell. Bin da aber nicht so versiert. Hast du paar tips zu konfiguration / hardware?
Hab mal nen Thread zu gemacht - schreib mal rein, was du als Budget einsetzen willst und wo/wie du spielst: https://forums.consolewars.de/threads/der-audio-setup-thread.77257/

Der Moment, wenn ein Chinesisches Gluecksspiel wichtiger ist, als die groesste Videospiel-Marke aller Zeiten :kruemel:
 
Ich verstehs nicht, wie Menschen wieder und wieder das Gleiche tun können. TLOU kommt jetzt schon zum dritten Mal. Wer das jetzt wegen dem Dualsense nochmal kauft, hat imo echt ein Problem mit seiner Freizeitgestaltung. Das ist ja auch kein RPG, sondern ein lineares, storydriven Game.

Verstehs ja, wenn PCler oder Neukunden der Playstation das nochmal spielen. Aber für den gemeinen Schlumpf ist das doch wirklich verschwendete Lebenszeit. Man muss ja nun echt nicht alles kaufen, wo Sony draufsteht.

Meine Empfehlung: In den 30 Stunden ein Buch lesen, an Schlumpfine (oder Schlumpfo) rumfummeln, nen Kochkurs machen. Irgendwas, das neue Reize setzt. Remaster sind doch reinste Abstumpfung und führen dazu, dass man innerlich verkümmert.
Das mag für dich so sein.Aber allgemein Remaster sind nichts schlechtes und kommt nicht nur von Sony.Zum Beispiel GTA war ein PS3 Spiel.
Du kannst ja ein Buch lesen .Andere wollen halt die gute Story von Last of Us nochmal erleben .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom