Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Aber allgemein Remaster sind nichts schlechtes
Die GTA Remaster (PS2 Trilogy) waren was schlechtes (und sind nach etlichen Patches immer noch nicht am Original ran)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber allgemein Remaster sind nichts schlechtes
Du hast laut in einem Online- Forum über die Menschrechte in Saudi Arabien gesprochen. Ich wollte nur deine Motivation erfragen.Ehrlich jetzt?
Ich halte dich wirklich für eine kluge Person, aber du kannst dir doch vorstellen, dass ich über Nintendo reden will in einem Forum, wo es um die drei Publisher geht?
Remaster sind so PS4. Der neue, heisse Scheiss (der auch noch viel weniger kostet) sind Recompilations! Also paar Roms mit einem Emulator zusammen geschustert (das unaussprechliche Grauen und der Untergang der Videospielwelt!!!) und mit einem Huebschen Frame versehen, damit das 4:3 nicht ganz so stark auffaellt. Und dann fuer richtig ueble Preise verkauft. DAS wird diese Generation dominieren. Mark my words!Das mag für dich so sein.Aber allgemein Remaster sind nichts schlechtes und kommt nicht nur von Sony.Zum Beispiel GTA war ein PS3 Spiel.
Buecher nicht mehr wichtig?Du kannst ja ein Buch lesen .Andere wollen halt die gute Story von Last of Us nochmal erleben .
Also paar Roms mit einem Emulator zusammen geschustert (das unaussprechliche Grauen und der Untergang der Videospielwelt!!!)
Das mag für dich so sein.Aber allgemein Remaster sind nichts schlechtes und kommt nicht nur von Sony.Zum Beispiel GTA war ein PS3 Spiel.
Du kannst ja ein Buch lesen .Andere wollen halt die gute Story von Last of Us nochmal erleben .
Wieder mal das "The Last of Us 2 beste Grafik Argument"Und wen sich die Grafik Qualität noch steigert,wird da erstmal kein Box Spiel ran kommen,mal wieder
Capcom gibt den bettelnen Fans ja noch nichtmal den RE VIII DLC :bAußer bei Capcom, weil mehr neues bekommt man weder von Darkstalkers, noch von Mega Man und die guten 2D Street Fighter sind eh ausgestorben
Naughty Dog wäre viel weiter mit ihrem neuen Projekt, wenn sie nicht diese stupide Melkerei mit Remastern und nem MP, den niemand braucht, betreiben müssten.
Capcom gibt den bettelnen Fans ja noch nichtmal den RE VIII DLC :b
Oh fick ja!Wir betteln lieber nach nem RE:CV Remake..aber bitte nicht so zusammengeschustert wie RE3.
Klar sind Bücher wichtig .Aber viele wollen halt die Last of Us Story nochmal erleben, in besser .Seh da kein Problem.Remaster sind so PS4. Der neue, heisse Scheiss (der auch noch viel weniger kostet) sind Recompilations! Also paar Roms mit einem Emulator zusammen geschustert (das unaussprechliche Grauen und der Untergang der Videospielwelt!!!) und mit einem Huebschen Frame versehen, damit das 4:3 nicht ganz so stark auffaellt. Und dann fuer richtig ueble Preise verkauft. DAS wird diese Generation dominieren. Mark my words!
Buecher nicht mehr wichtig?
Das mag sein,wer weiß schon woran die wirklich arbeiten .Da kam bisher nie was offizielles. Aber seis drum,Sony haut ja nicht nur Remaster raus.Ja, GTA5 wird auch ordentlich gemolken, da hast du recht. Die Fanboys werden von der Industrie wie ne Weihnachtsgans ausgenommen. Naughty Dog wäre viel weiter mit ihrem neuen Projekt, wenn sie nicht diese stupide Melkerei mit Remastern und nem MP, den niemand braucht, betreiben müssten. FPS-Boost und HDR wie bei MS reicht ja aus.
Am besten wäre natürlich, wenn man die alten Games modden könnte. Dann würde die Community echte Remakes liefern statt dieser halbgaren Pixel-Updates. Und wäre noch dazu umsonst.
Das glaube ich eher weniger, für ein Remaster nimmt man nicht das Hauptteam, sondern macht ein neues oder betreibt outsourcing....gut, keine Ahnung was Sony meint, vielleicht setzen sie ja das Hauptteam dran
mogry wieder am liefernAuf dein anderen Blödsinn geh ich erst gar nicht ein
Wenn du Glueck hast endlich NFTsUnd mal gucken was noch dieses Jahr kommt
Ist halt Blödsinnmogry wieder am liefern
Wenn du Glueck hast endlich NFTs
Geh in GT7 einkaufen, damit du dort mitfahren kannst!Und mit deinen Text, haste dich sogar widersprochen. Du willst ein Resi Remake aber sagst zugleich, Remake sind das böse.
Was soll jetzt so ein dämlicher KommentarGeh in GT7 einkaufen, damit du dort mitfahren kannst!
Schoen, dass du das Problem erkennen kannstWas soll jetzt so ein dämlicher Kommentar
Also Remake böseRemaster sind so PS4. Der neue, heisse Scheiss (der auch noch viel weniger kostet) sind Recompilations! Also paar Roms mit einem Emulator zusammen geschustert (das unaussprechliche Grauen und der Untergang der Videospielwelt!!!) und mit einem Huebschen Frame versehen, damit das 4:3 nicht ganz so stark auffaellt. Und dann fuer richtig ueble Preise verkauft. DAS wird diese Generation dominieren. Mark my words!
Buecher nicht mehr wichtig?
Aber dann ein Resi Remake haben wollenOh fick ja!
Ich verstehs nicht, wie Menschen wieder und wieder das Gleiche tun können. TLOU kommt jetzt schon zum dritten Mal. Wer das jetzt wegen dem Dualsense nochmal kauft, hat imo echt ein Problem mit seiner Freizeitgestaltung. Das ist ja auch kein RPG, sondern ein lineares, storydriven Game.
Also Remake böse