PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ehrlich jetzt?

Ich halte dich wirklich für eine kluge Person, aber du kannst dir doch vorstellen, dass ich über Nintendo reden will in einem Forum, wo es um die drei Publisher geht?
Du hast laut in einem Online- Forum über die Menschrechte in Saudi Arabien gesprochen. Ich wollte nur deine Motivation erfragen.
Nicht mehr und nicht weniger.
Warum du dich da angegriffen fühlst verstehe ich nicht.
 
Das mag für dich so sein.Aber allgemein Remaster sind nichts schlechtes und kommt nicht nur von Sony.Zum Beispiel GTA war ein PS3 Spiel.
Remaster sind so PS4. Der neue, heisse Scheiss (der auch noch viel weniger kostet) sind Recompilations! Also paar Roms mit einem Emulator zusammen geschustert (das unaussprechliche Grauen und der Untergang der Videospielwelt!!!) und mit einem Huebschen Frame versehen, damit das 4:3 nicht ganz so stark auffaellt. Und dann fuer richtig ueble Preise verkauft. DAS wird diese Generation dominieren. Mark my words!

Du kannst ja ein Buch lesen .Andere wollen halt die gute Story von Last of Us nochmal erleben .
Buecher nicht mehr wichtig?
 
Das mag für dich so sein.Aber allgemein Remaster sind nichts schlechtes und kommt nicht nur von Sony.Zum Beispiel GTA war ein PS3 Spiel.
Du kannst ja ein Buch lesen .Andere wollen halt die gute Story von Last of Us nochmal erleben .

Ja, GTA5 wird auch ordentlich gemolken, da hast du recht. Die Fanboys werden von der Industrie wie ne Weihnachtsgans ausgenommen. Naughty Dog wäre viel weiter mit ihrem neuen Projekt, wenn sie nicht diese stupide Melkerei mit Remastern und nem MP, den niemand braucht, betreiben müssten. FPS-Boost und HDR wie bei MS reicht ja aus.

Am besten wäre natürlich, wenn man die alten Games modden könnte. Dann würde die Community echte Remakes liefern statt dieser halbgaren Pixel-Updates. Und wäre noch dazu umsonst.
 
Naughty Dog wäre viel weiter mit ihrem neuen Projekt, wenn sie nicht diese stupide Melkerei mit Remastern und nem MP, den niemand braucht, betreiben müssten.

Das glaube ich eher weniger, für ein Remaster nimmt man nicht das Hauptteam, sondern macht ein neues oder betreibt outsourcing....gut, keine Ahnung was Sony meint, vielleicht setzen sie ja das Hauptteam dran :coolface:

Capcom gibt den bettelnen Fans ja noch nichtmal den RE VIII DLC :b

Wir betteln lieber nach nem RE:CV Remake..aber bitte nicht so zusammengeschustert wie RE3.
 
Remaster sind so PS4. Der neue, heisse Scheiss (der auch noch viel weniger kostet) sind Recompilations! Also paar Roms mit einem Emulator zusammen geschustert (das unaussprechliche Grauen und der Untergang der Videospielwelt!!!) und mit einem Huebschen Frame versehen, damit das 4:3 nicht ganz so stark auffaellt. Und dann fuer richtig ueble Preise verkauft. DAS wird diese Generation dominieren. Mark my words!


Buecher nicht mehr wichtig?
Klar sind Bücher wichtig .Aber viele wollen halt die Last of Us Story nochmal erleben, in besser .Seh da kein Problem.
Auf dein anderen Blödsinn geh ich erst gar nicht ein
Ja, GTA5 wird auch ordentlich gemolken, da hast du recht. Die Fanboys werden von der Industrie wie ne Weihnachtsgans ausgenommen. Naughty Dog wäre viel weiter mit ihrem neuen Projekt, wenn sie nicht diese stupide Melkerei mit Remastern und nem MP, den niemand braucht, betreiben müssten. FPS-Boost und HDR wie bei MS reicht ja aus.

Am besten wäre natürlich, wenn man die alten Games modden könnte. Dann würde die Community echte Remakes liefern statt dieser halbgaren Pixel-Updates. Und wäre noch dazu umsonst.
Das mag sein,wer weiß schon woran die wirklich arbeiten .Da kam bisher nie was offizielles. Aber seis drum,Sony haut ja nicht nur Remaster raus.
Horizon 2,GT und God of War. Und mal gucken was noch dieses Jahr kommt
 
Das glaube ich eher weniger, für ein Remaster nimmt man nicht das Hauptteam, sondern macht ein neues oder betreibt outsourcing....gut, keine Ahnung was Sony meint, vielleicht setzen sie ja das Hauptteam dran :coolface:

War das nicht (laut Leaks) so, dass man das Remaster outsourced hat - das lief dann aber nicht erhofft und ND übernahm selbst? Wie auch immer. Wichtig ist am Ende ja der Output an neuen Games, wie mogry sagt.
 
Remaster sind so PS4. Der neue, heisse Scheiss (der auch noch viel weniger kostet) sind Recompilations! Also paar Roms mit einem Emulator zusammen geschustert (das unaussprechliche Grauen und der Untergang der Videospielwelt!!!) und mit einem Huebschen Frame versehen, damit das 4:3 nicht ganz so stark auffaellt. Und dann fuer richtig ueble Preise verkauft. DAS wird diese Generation dominieren. Mark my words!


Buecher nicht mehr wichtig?
Also Remake böse
Aber dann ein Resi Remake haben wollen
Okay ???
 
Ich verstehs nicht, wie Menschen wieder und wieder das Gleiche tun können. TLOU kommt jetzt schon zum dritten Mal. Wer das jetzt wegen dem Dualsense nochmal kauft, hat imo echt ein Problem mit seiner Freizeitgestaltung. Das ist ja auch kein RPG, sondern ein lineares, storydriven Game.

Der durchschnittliche Schlumpf ist 12-17 Jahre alt.

Insofern alles gut. Sony kann jede we-believe-Generation wieder 1:1 die gleichen Spiele bringen, es würde gar keinem auffallen. Die Zielgruppe des Vorgängers ist ja schon wieder rausgewachsen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom