DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Stay with Cherny
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und nun ?
Wenn du bis auf Halo und Forza nur altes Zeug gesehen hast bist du halt blind. Kann ja der GP nichts dafür.Wird ja auch "neuere" Sachen geben, returnal ist ja glaub schon bestätigt z. B.
Ramsch ist das sicher nicht, aber halt auch nur für bestimme Personen interessant.
Naja mir solls egal sein, nur ne schicke cd/Modul ist das das wahre
Werde wohl auch beim standart Abo bleiben, brauche das ganze Zeug einfach nit.
Gamepass hab ich auch nur nen Probemonat getestet und bis auf 10min in Forza 5 und halo infinite reingeguckt nicht mehr genutzt da der Rest eigentlich nur altes Zeug war den ich entweder schon retail habe oder mich generell nicht interessiert.
Aber ich will den fanboys hier auch nicht ihre einzige Grundlage kaputt reden.
Alles gut wer es mag kanns ja nutzen
18 Monate und so ein Mumpitz, aber an deiner HD Ready Glotze eh egalUnd nun ?
Natürlich nicht, eher umgekehrt. Die Online-Funktion von MS hat ja auch mehr Kunden. Nämlich alle die nur online und kein Abo wollen. Abo ist halt auch teurer. Wie bist du denn zu dem Schluss gekommen?Wenn die einen nur eine Onlinefunktion haben und der andere einen richtigen Abo-Service, sollte man dann nicht annehmen können, dass derjenige mit dem Abo deutlich mehr Kunden haben würde?
Da fehlen keine Day on SpieleWenn du bis auf Halo und Forza nur altes Zeug gesehen hast bist du halt blind. Kann ja der GP nichts dafür.
Returnal ist natürlich nett. Aber es fehlen halt die DayOnes.
Es ist halt kein Vergleich. Aber ich will den Fanboys ja nicht ihre einzige Grundlage kaputt reden.
Wer die als gleich ansieht kann ja blind bleiben
Sony will sich nur selber nicht die Möglichkeit nehmen den Leuten 80€ pro Spiel abzuknüpfenDa fehlen keine Day on Spiele
Ist halt ein anderes Konzept und will keine nachmache von SpielePass sein.
Mit der XsX geht es ….mehr muss ich nicht wissenWow da Steckt der Experte einen HDMI 2.0 TV and die PS5 an und wundert sich, dass VRR nicht funktioniert.
Dabei hat doch Sony geschrieben, dass VRR auf der PS5 offiziell nur mit HDMI2.1 TVs geht.
https://blog.playstation.com/2022/0...ate-support-for-ps5-is-rolling-out-this-week/
Naja mit manchen HDMI2.0 TVs mit free sync scheint es auch zu funkioniern, obwohl offiziell nicht supported:
Bleibt halt ein Glückspiel oder man greift zu HDMI 2.1, so wie vorgesehen.
Steht ja auch alles in den Antworten zum Tweet, die aber ein Hater nicht liest weil wozu auch?
Tja lieber sofort auf den Failzug draufspringen, ... CW in a nutshell!
Auf der Series X im BC mode der Xbox One d.h. 1440p/120hz/VRRZum Glück funktioniert bei MS VRR auch bei HDMI 2.0
Mit der XsX geht es ….mehr muss ich nicht wissen
Übrigens schon seit ein paar Jahren
Stimmt 1440 p geht ja auch nichtAuf der Series X im BC mode der Xbox One d.h. 1440p/120hz/VRR
4K nur mit HDMI2.1
Stimmt, hater müssen generel nicht viel wissen ...
MS also wieder $ony mehr als 4 Jahre voraus und das Produkt das $ony liefert ist dann auch noch minderwertig und verbuggtMit der XsX geht es ….mehr muss ich nicht wissen
Übrigens schon seit ein paar Jahren
Wenn du 80€ für PS5 Games zahlst dankt dir Sony sicherlich dafür. Aber was kann Sony dafür das dir der nötige Gehirnschmalz fehlt um Preisvergleichsportale abzurufen?? Ich habe noch nie im Leben 80€ für ein neues PS5 Game bezahlt.Sparstation 5. Wer braucht Features und Funktionen wenn man 80€ Games zocken kann.
Dann würde Microsoft Gebühren für einen Dienst ersatzlos streichen und ihn stattdessen kostenlos anbieten y wieso sollten sie das tun?Du meinst den Game Pass aufzwingen wenn man Online spielen möchte? Wäre denke nicht klug und auch unnötig.
Würde eher sagen Online spielen ganz kostenlos anbieten oder zumindest das Gold Programm mit den Gold Spielen streichen und günstiger anbieten wäre sinnvoller.
Und du beim nächsten Mal ohne persönlich zu werden.Wenn du 80€ für PS5 Games zahlst dankt dir Sony sicherlich dafür. Aber was kann Sony dafür das dir der nötige Gehirnschmalz fehlt um Preisvergleichsportale abzurufen?? Ich habe noch nie im Leben 80€ für ein neues PS5 Game bezahlt.
Bash beim nächsten mal bitte ein bisschen besser.
Wie geschrieben. Zumindest die Games with Gold streichen.Dann würde Microsoft Gebühren für einen Dienst ersatzlos streichen und ihn stattdessen kostenlos anbieten y wieso sollten sie das tun?
Und warum wäre es nicht sinnvoll, den Gamepass zur Pflicht zu machen wenn man online spielen will? Man sieht ja bei Nintendo denke ich sehr gut, dass die Leute offenbar bereit sind, dafür zu bezahlen.
Ist dir VRR wieder egalUnd nun ?