PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie geschrieben. Zumindest die Games with Gold streichen.

Mein Post war natürlich aus Kundensicht gesehen. Das Microsoft es gern sehen würde das alle den Game Pass für Online spielen benötigen / nutzen ist schon klar.

Nur für den Kunden welcher zum Beispiel nur sein Call of Duty, Battlefield oder Fifa zockt den Game Pass aufzuzwingen wäre dann doch nicht so cool.

Der Nintendo Online Dienst welchen man für Online spielen benötigt kostet 20 Euro / Jahr. Der Game Pass wäre dann doch schon deutlich teurer. Auch teurer als Gold.

Der Nintendo Online Dienst ist keinen Cent wert. Das ist einfach nur eine Frechheit das Nintendo dafür Geld verlangt.
 
Ist dir VRR wieder egal
Und englisch kann er auch plötzlich. Für mich geht der Mist eh unter trollen. Da steht eine Quelle. Was genau halt noch nich geht wie es sollte. Kurz und knapp. Alle Infos stehen da.

Und alles was rauskommt ist einfach ein weitere dümmlicher substanzloser Kommentar. Krankhafte Züge iwie …
 
Und englisch kann er auch plötzlich. Für mich geht der Mist eh unter trollen. Da steht eine Quelle. Was genau halt noch nich geht wie es sollte. Kurz und knapp. Alle Infos stehen da.

Und alles was rauskommt ist einfach ein weitere dümmlicher substanzloser Kommentar. Krankhafte Züge iwie …
:rolleyes:
war klar bei dir.
Ich weiß ganz genau was Er damit wollte. Auch ohne englisch.
Die ganzen Kinderkrankheiten Bilder bashes kann man sich ech steckten lassen. Oder soll ich einfach sinnlose Bilder posten wo die Box nicht funktioniert ?
Solche Sachen Sind einfach WAR mässig bescheuert.
Aber schön das du mich so angehst :fp:
 
:rolleyes:
war klar bei dir.
Ich weiß ganz genau was Er damit wollte. Auch ohne englisch.
Die ganzen Kinderkrankheiten Bilder bashes kann man sich ech steckten lassen. Oder soll ich einfach sinnlose Bilder posten wo die Box nicht funktioniert ?
Solche Sachen Sinn einfach WAR mässig bescheuert.
Aber schön das du mich so angehst :fp:
Was für Bilderbashes? Die im Tweet welche technischer Natur sind?

Sorry aber. Nein. Einfach nein.

@OhKimiBoy hat das ganze zb. vernünftig mal aufgenommen und wenigstens was beigesteuert. Dein Text war einfach wieder wie immer. Da du selten halt wirklich was liefern kannst. Lieber weniger Kommentare und dafür mal mehr Inhalt.

Ich geh dich nicht an btw. War nur wieder eine (von unzähligen) merkwürdigen Reaktion auf den Beitrag.

Edit:
Btw, wäre es umgekehrt (pro Sony Kommentar) hättest du sicher gar nicht reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Bilderbashes? Die im Tweet welche technischer Natur sind?

Sorry aber. Nein. Einfach nein.

@OhKimiBoy hat das ganze zb. vernünftig mal aufgenommen und wenigstens was beigesteuert. Dein Text war einfach wieder wie immer. Da du selten halt wirklich was liefern kannst. Lieber weniger Kommentare und dafür mal mehr Inhalt.

Ich geh dich nicht an btw. War nur wieder eine (von unzähligen) merkwürdigen Reaktion auf den Beitrag.

Edit:
Btw, wäre es umgekehrt (pro Sony Kommentar) hättest du sicher gar nicht reagiert.
Am besten gar nicht mehr darauf eingehen. Spart Nerven. Ich hab mich zuletzt auch immer mal wieder dazu hinreißen lassen und mich mit ihm auseinandergesetzt. Ist die Mühe nicht wert. Jeden Tag die selbe Leier. Und der Moderation ist es ja scheinbar auch egal.
 
sich stapelnde ramschboxen im mediamarkt, wo hab ich das schonmal gehört? :kruemel:
mal schauen ob da eine entschuldigung aus ramschhausen kommt aber ich glaube wohl eher nicht :shakehead::rrod:
Dein Argument zieht halt mal überhaupt nicht wenn sich Xbox und Nintendo Switch besser verkaufen als die Playstation.

Die aktuelle Lage zeigt eher die Unfähigkeit von Sony Konsolen im Handel anzubieten.
 
die ps ist tatsächlich das rückgrat der gaming industrie....
FRXbZbyXEAAgBc0


... sehen die leute das auch so.

Eine saftige Niederlage für MS und Nintendo. Extrem saftig!

Kein Wunder dass es keine PS mehr zu kaufen gibt wenn buchstäblich jeder Gamer im Gebüsch liegt und auf eine lauert. Sony muss dringend die Produktion hochfahren um den Welthunger zu stillen.
 
Dein Argument zieht halt mal überhaupt nicht wenn sich Xbox und Nintendo Switch besser verkaufen als die Playstation.

Die aktuelle Lage zeigt eher die Unfähigkeit von Sony Konsolen im Handel anzubieten.

Achja der War.

Ist die favorisierte Konsole ausverkauft heißt es "Jeder will sie haben, sie ist so gut das sie überall ausverkauft ist"

Ist sie jedoch im Laden mehr als genug verfügbar heißt es "zeigt nur die unfähigkeit der Konkurrenz genug Konsolen anzubieten".

Man dreht es sich wie es einem gefällt. Aber so funktionieren die cw kiddys halt.

Aktuelle vkz sind leider nicht vergleichbar eben weil die Konsolen zum Großteil nicht normal verfügbar sind.
Wie die vkz aussehen würden wenn alles normal erhältlich wäre kann man nur erahnen.
 
Achja der War.

Ist die favorisierte Konsole ausverkauft heißt es "Jeder will sie haben, sie ist so gut das sie überall ausverkauft ist"

Ist sie jedoch im Laden mehr als genug verfügbar heißt es "zeigt nur die unfähigkeit der Konkurrenz genug Konsolen anzubieten".

Man dreht es sich wie es einem gefällt. Aber so funktionieren die cw kiddys halt.

Aktuelle vkz sind leider nicht vergleichbar eben weil die Konsolen zum Großteil nicht normal verfügbar sind.
Wie die vkz aussehen würden wenn alles normal erhältlich wäre kann man nur erahnen.
Joa, typisch CW. User beklagt sich das sein bevorzugter Hersteller unfair behandelt wird .

Microsoft konnte die Menge der verfügbaren XSX Konsolen erhöhen und verkauft diese weiterhin durch. Das Gerät ist weiterhin schwer erhältlich. Sony kann leider weniger produzieren als vorgesehen. In welcher Welt soll Sony da denn gut aussehen im Vergleich?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom