PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War das tatsächlich die Argumentation aus dem Resetera oder ist das eher eine Hommage?
Da Cernyanbeter grundsätzlich keine Kreativität besitzen (siehe auch den Flop von Dreams) gab es hier auf cw natürlich genau die gleichen 'Argumente'. Einige der prominentesten Vertreter haben "$ony würde niemals" hier in Romanform verfasst und es gab einen hunderte Seiten langen Thread wo sie den PC ins Ghetto verfrachten wolltenxD
 
Da Cernyanbeter grundsätzlich keine Kreativität besitzen (siehe auch den Flop von Dreams) gab es hier auf cw natürlich genau die gleichen 'Argumente'. Einige der prominentesten Vertreter haben "$ony würde niemals" hier in Romanform verfasst und es gab einen hunderte Seiten langen Thread wo sie den PC ins Ghetto verfrachten wolltenxD
und vergiss nicht diese tollen "PC ist ein Arbeitsgerät" Argumente.
Dass PC in Sachen Verkaufszahlen die Playstation gerne mal schlägt (vor allem wenn es um Bethesda oder From Software geht), interessiert dabei nicht. :ugly:
 
und vergiss nicht diese tollen "PC ist ein Arbeitsgerät" Argumente.
Dass PC in Sachen Verkaufszahlen die Playstation gerne mal schlägt (vor allem wenn es um Bethesda oder From Software geht), interessiert dabei nicht. :ugly:
In der Playsi Welt glaubt man ja auch noch an das SSD Wunder mit 300% Texturdichte und 8K Assets on the Fly :rofl3:
 
Microsoft ist anscheinend auch an IOI (Hitman) interessiert btw. Nach dem Hitman 3 PC Flop bzw der Flop Strategie (auf Epic Releasen wo es keiner kauft und dann nach Pesuedo Zeitexklusivität Vollpreis auf Steam, wo es auch keiner gekauft hat), imho auch gar nicht so unwahrscheinlich. Finde ich auch geil, wie man die Reihe so runterwirtschaften kann, PC war in den letzten Teilen da mit die stärkste Plattform...

Eine weitere Acquisition von der wir nichts wissen ist auch schon unterwegs (damit ist nicht Ubisoft gemeint)

Sony wird aus folgenden Grund auf jeden Fall NICHT Ubisoft kaufen:
screenshot2022-04-240wxj09.jpg

Quelle:

djkiuu7u.jpg


Was ist denn das für eine lächerliche Quelle? xD wie unfassbar ..... kann man sein, jungejunge... xD

Der Xbot Leaker und seine "erfolge"
köstlich... xD
 
Zuletzt bearbeitet:
und vergiss nicht diese tollen "PC ist ein Arbeitsgerät" Argumente.
Dass PC in Sachen Verkaufszahlen die Playstation gerne mal schlägt (vor allem wenn es um Bethesda oder From Software geht), interessiert dabei nicht. :ugly:
Die Cernyanbeter interessieren Fakten leider nie, weshalb mein Appell besser aufzupassen hier ja regelmäßig auf taube Ohren stösst :shakehead:

Jetzt ist also Ubisoft niemals wichtig gewesen geworden sein. Aha. Dabei hat man im blauen Lager vor ein paar Wochen noch die dreiste (und wohlgemerkt immer noch unvollständige) Kopie von Avatar so hart gefeiert :lol2:
 
Quelle:

djkiuu7u.jpg


Was ist denn das für eine lächerliche Quelle? xD wie unfassbar ..... kann man sein, jungejunge... xD

Der Xbot Leaker und seine "erfolge"
köstlich... xD
lol, und du glaubst einen random User-Tweet anstatt mal den Discord durchzugehen? Der Discord sieht das ein wenig anders. xD
Beispiel: WoW Addon Inhalt war korrekt, was deinen User Beitrag oben schonmal als BS enttarnt.

btw: wenn Bethesda demnächst ein X-Men Spiel ankündigt, dann darfst du auch sehen, dass Rabbid nicht falsch liegt :ugly:


Weißt du was der Unterschied zwischen uns beiden ist? Ich poste ernstzunehmende Leaks und du versuchst einfach nur zu bashen und irgendwelche Dinge zu erfinden, weil du diverse Dinge einfach nicht akzeptieren kannst. Deswegen auch dein Beitrag von vorhin, da ja Sony ganz sicher Ubisoft kaufen wird und natürlich auch noch Capcom etc. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ms liebt die ubiformel, nur ohne deren qualität und güte zu erreichen. ubi wäre definitiv ein qualitätsschub für ms.
 
lol, und du glaubst einen random User-Tweet anstatt mal den Discord durchzugehen? Der Discord sieht das ein wenig anders. xD
Beispiel: WoW Addon Inhalt war korrekt, was deinen User Beitrag oben schonmal als BS enttarnt.

btw: wenn Bethesda demnächst ein X-Men Spiel ankündigt, dann darfst du auch sehen, dass Rabbid nicht falsch liegt :ugly:


Weißt du was der Unterschied zwischen uns beiden ist? Ich poste ernstzunehmende Leaks und du versuchst einfach nur zu bashen und irgendwelche Dinge zu erfinden, weil du diverse Dinge einfach nicht akzeptieren kannst. Deswegen auch dein Beitrag von vorhin, da ja Sony ganz sicher Ubisoft kaufen wird und natürlich auch noch Capcom etc. :lol:

Meine Quelle:

Jeff Grubb joins Kinda Games Daily, he confirms the also heard about a big acquisition in the works. Greg reconfirms that as well, including mentioning the heard this rumor from a pool of people.

Deine Quelle:

Rabbid

:lol:
 
Meine Quelle



Deine Quelle

Rabbid

:lol:
ich verstehe deine Logik gerade nicht? Übrigens hatte Rabbid (btw ist ja nicht nur Rabbid der als Vertrauenswürdiger Leaker (und Moderator) im Discord gilt, da laufen noch ein paar mehr rum) das auch vorab geteasert was Grubb sagt (bzw auch dass Grubb das besprechen wird) :ugly:

Puh, du versuchst mal wieder richtig billig zu bashen, da du von der Welt der Leaker absolut 0 Plan hast und nun machst du dir die Welt, wie sie dir gefällt. :ugly:

Die große Acquisition bezieht sich btw nicht auf Sony :kruemel:

ms liebt die ubiformel, nur ohne deren qualität und güte zu erreichen. ubi wäre definitiv ein qualitätsschub für ms.
Du könntest MS auch mit Sony austauschen. Welche Ubisoft Formel Titel hat MS eigentlich? Bei Sony fallen mir direkt ein paar ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest MS auch mit Sony austauschen. Welche Ubisoft Formel Titel hat MS eigentlich? Bei Sony fallen mir direkt ein paar ein.

Ghostwire Tokyo Review: Hinzufügen einer Wendung zur Open-World-Formel von Ubisoft​

Screenshot-20220402-152734-Chrome.jpg


Quelle: Gamingsym

Verdammt xD Findet ihr Microsoft auch momentan so extrem langweilig? So ein unkreativer Haufen momentan, mit immer wieder dem selben Mist in neuem Gewand.

Hat Microsoft aka Ubisoft in den letzten Jahren überhaupt ein gutes Single Player Spiel gemacht? Mir fällt keins ein, jedes spielt sich komplett gleich. Kennst du eins, kennst du alle. xD

Assassins Creed mit Ghosts
Screenshot-20220402-140912-Chrome.jpg


Far cry mit aliens (Halo unvollständig)
Screenshot-20220402-140026-Chrome.jpg


Assassine Creed mit Autos (Hurizon Teil fünf)
2iahgj2adsy71.jpg

Aba aba aba Ubi :heul:
 
Da Cernyanbeter grundsätzlich keine Kreativität besitzen (siehe auch den Flop von Dreams) gab es hier auf cw natürlich genau die gleichen 'Argumente'. Einige der prominentesten Vertreter haben "$ony würde niemals" hier in Romanform verfasst und es gab einen hunderte Seiten langen Thread wo sie den PC ins Ghetto verfrachten wolltenxD
Was für ein Thread war das?

Ich würde ja auch gerne noch einmal den Teil lesen, wo das Gerücht aufkam, dass PS-Spiele auf den PC kommen könnten und dann, als es tatsächlich Gewissheit wurde. Ich finde den entsprechenden Zeitpunkt aber leider nicht mehr. Es ging glaub mit Detroid, Heavy Rain und Death Stranding los. Das konnte man damals gerade noch so akzeptieren. Der wirkliche Sündenfall wird wohl Horizon Zero Dawn gewesen sein?
 
nur weil es eine Weltkarte mit Icons gibt, muss das nicht zwingend Ubisoft Formel heißen, sonst könnte ich auch direkt GoW nennen.

1:1 Ubisoft Formel ist z.B. Horizon :kruemel:

Was für ein Thread war das?

Ich würde ja auch gerne noch einmal den Teil lesen, wo das Gerücht aufkam, dass PS-Spiele auf den PC kommen könnten und dann, als es tatsächlich Gewissheit wurde. Ich finde den entsprechenden Zeitpunkt aber leider nicht mehr. Es ging glaub mit Detroid, Heavy Rain und Death Stranding los. Das konnte man damals gerade noch so akzeptieren. Der wirkliche Sündenfall wird wohl Horizon Zero Dawn gewesen sein?

oh ja, das möchte ich auch liebend gerne nochmal lesen, das war sehr amüsant. Gleiches dann auch noch danach beim Nvidia Leak, sehr schöne meltdowns. :banderas:
 
Horizon Forgotten West hat als Pinnwand-Simulator mit QTE-Gameplay leider auf ganzer Linie enttäuscht, was nach dem Vorgänger Zero Yawn wiederum nicht allzu verwundert. Grand Tourismilk ist im Wesentlichen eine digitale Melkmaschine mit Rennstrecken-Frontend, während das DLC-Paket für den Dud of War es wohl nicht mal mehr in dieses Jahr schafft, obwohl man offenbar ausgiebig die Assets aus dem Basisspiel recyclet hat. Mehr braucht man zum aktuellen Zustand der Sony-"Plattform" ("fragmentiertes Durcheinander" wäre der treffendere Begriff) nicht zu sagen :lol:
Da manche Individuen sich aber durchaus aus Mülltonnen ernähren, hat freilich auch diese Plattform ihre Daseinsberechtigung.

mit dem god of war 2 bash lehnst du dich schon sehr stark aus dem fenster, mal schauen ob das den grünen nicht um die ohren fliegt wenn das spiel so wie der erste teil die gotys einfährt und wie teil 1 und locker in die 90er metacritic sphären kommt. zweifelt bei botw2 doch auch keiner an und das sieht noch mehr nach dlc aus.
 
Microsoft ist anscheinend auch an IOI (Hitman) interessiert btw. Nach dem Hitman 3 PC Flop bzw der Flop Strategie (auf Epic Releasen wo es keiner kauft und dann nach Pesuedo Zeitexklusivität Vollpreis auf Steam, wo es auch keiner gekauft hat), imho auch gar nicht so unwahrscheinlich. Finde ich auch geil, wie man die Reihe so runterwirtschaften kann, PC war in den letzten Teilen da mit die stärkste Plattform...

Eine weitere Acquisition von der wir nichts wissen ist auch schon unterwegs (damit ist nicht Ubisoft gemeint)

Sony wird aus folgenden Grund auf jeden Fall NICHT Ubisoft kaufen:
screenshot2022-04-240wxj09.jpg





IPs wie Assassins Creed, Far Cry, Ghost Recon, Just Dance, Prince of Persia (Remake ist ja in der Mache), Rainbow Six, Rayman, Splinter Cell (neuer Teil in der Mache) sind also belanglos und Durchschnitt? :ugly:
Ja?
Wie geil sie hier mittlerweile ein Ubisoft verteidigen, um Sony eins reinzuwürgen...
 
Ja?
Wie geil sie hier mittlerweile ein Ubisoft verteidigen, um Sony eins reinzuwürgen...
seitdem es Ubisoft nicht mehr auf Steam gibt, habe ich auch kein ubisoft Spiel mehr gekauft. Verteidigen würde ich das nicht nennen, man sollte halt nur nicht so ignorant und arrogant sein und die Qualität oder die Bedeutung der Ubisoft IPs absprechen, denn die generieren vor allem beim Casualmarkt (das ist der Hauptmarkt von Sony btw) immer noch sehr große Verkaufszahlen (übrigens habe ich Anno vergessen), der letzte AC Teil hat zum Beispiel Rekorde gebrochen.
 
Macht Null Sinn, und deswegen wird genau das auch passieren (traue ich Ryan zu). Das wäre so, als würde man das eigene Lineup klonen. Andererseits muss Sony ja auch ein Zeichen setzen, dass man MS was entgegenhält.

Sony braucht RPGs, Racer, Shooter, japanische Spiele - aber sicher nicht noch mehr 3rd Person Action Adventures nach Ubi-Formel. Zudem wird Ubi seit zehn Jahren immer schlechter.

From würde (leider) Sinn machen. Das wird From aber nicht gut tun und die riesige, plattformübergreifende Community unnötig spalten.

sony first party spiele sind weitaus besser als alles was ubisoft raushaut. klar kann man horizon oder ghosts of tsushima irgendwie vorhalten dass sie im kern ubisoft style open world spiele sind, aber der viel geringere bloat, der höhere polish und die bessere story/charaktere machen da viel aus und das sage ich als jemand der seit jahren kein ubisoft spiel mehr spielen will aufgrund deren open world formel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom