PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Bis auf Ubisoft kannst du deine Wünsche streichen. Kommt von deiner Quelle. ;)

Wir warten jetzt schon 3 Wochen auf die große Sony Übernahme, die schon längst hätte passieren müssen. Danke für die Erinnerung.

Jetzt lass ihm doch seinen feuchten Traum: Dass Spiele, die er nicht spielt, künftig nicht mehr auf der Xbox kommen.

Dieser Kaufrausch führt mittlerweile zu perversen Verrenkungen bei den Trollen.
 
Was bringt dir die Antwort ?
Das @Beavis89 Horizon 2 nicht gespielt hat ist offensichtlich.
Ich kann dir alles beantworten und gute Vergleiche machen mit Elden Ring.
Ich durfte gute 15 Minuten spielen, viele sagen ja auch das es zum ersten Teil abschwacht, jetzt wirds verramscht um am ende sagen zu können, hat sich ja doch ganz gut verkauft, der PC Release wird auch noch etwas die schwachen Zahlen pushen :coolface:
 
noch was aus dem Leak Discord:

screenshot2022-04-240oljux.jpg


:coolface:


übrigens, was Sony und PC angeht, eine aktuelle Liste:
- Sony will never port games to PC.
- Sony is porting the Quantic Dream games because it is an investor in Epic and the exclusivity money paid for development. Don't expect more ports.
- Sony is porting Horizon Zero Dawn because most of the work has been done on account of Death Stranding using the same engine and it wants to drum up interest in the sequel. Don't expect ports of anything released relatively recently.
- Sony is porting Days Gone because it underperformed. Don't expect ports of titles in a successful franchise, like Uncharted.
- Sony is porting Uncharted because it's dormant franchise. Don't expect ports of titles in a successful and active franchise, like God of War.
- Sony is porting God of War (2018) because it's not a cross-gen game. Don't expect ports of games that are also available on PS5.
- Sony is porting Sackboy because it is a cross-gen game. Don't expect ports of PS5 exclusives. <--- We are here.
- Sony is porting [PS5 exclusive] because [reason]. Don't expect day-one releases.
- I can't believe Sony is doing day-one releases! I'm cancelling my pre-orders! / I always suspected Sony's PC port initiative would culminate in day-and-date releases! I never said otherwise, no sir!



Microsoft ist quasi dominant bei den West RPGs, Todesstoß wäre ein EA kauf, dann hätten sie auch noch Dragon Age und Mass Effect
War das tatsächlich die Argumentation aus dem Resetera oder ist das eher eine Hommage?
 
War das tatsächlich die Argumentation aus dem Resetera oder ist das eher eine Hommage?
ich hatte das damals auch mitbekommen, zumindest einige der Punkte sind auch so passiert (und hier auf CW übrigens auch :coolface: ) :ugly:


Was bringt dir die Antwort ?
Das @Beavis89 Horizon 2 nicht gespielt hat ist offensichtlich.
Ich kann dir alles beantworten und gute Vergleiche machen mit Elden Ring.
Ja oder nein? Einfache Frage.

Um Vergleiche geht es mir im Augenblick gar nicht
 
Ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht.
Komische Diskussion
Wieso Diskussion? Einfach eine Frage ob du beide Spiele (oder zumindest das von dem du so schwärmst) durchgespielt hast. Ja oder nein?

Alternativ kannst du auch gerne sagen, wie weit du gekommen bist.
 
ich hatte das damals auch mitbekommen, zumindest einige der Punkte sind auch so passiert (und hier auf CW übrigens auch :coolface: ) :ugly:
Das hat dann tatsächlich etwas von der ersten Phase der Trauer. Sollte Ragnarök sofort für den PC erscheinen (oder mit einer irrelevanten Verzögerung von ein paar Wochen), wird dann schnell in Phase 2 gewechselt und da bleibt man dann :ugly:
 
Ich versteh den Sinn dahinter einfach nicht.
Komische Diskussion
Und warum musst du den Sinn dahinter verstehen, um die Frage zu beantworten? Du antwortest doch sonst auch immer sofort, unabhängig davon, ob du etwas verstanden hast oder nicht :nix:
Horizon 2 bin ich durch.
Elden Ring bei ca 50 Stunden
Geht doch. Wieso muss man bei so etwas immer erst genervt zweimal nachfragen? Antworte doch das nächste Mal einfach sofort, dann sind die Leute hier dir gegenüber vielleicht auch mal etwas freundlicher.
 

Bis auf Ubisoft kannst du deine Wünsche streichen. Kommt von deiner Quelle. ;)

Wir warten jetzt schon 3 Wochen auf die große Sony Übernahme, die schon längst hätte passieren müssen. Danke für die Erinnerung.
Glaube auch nicht an diese Übernahme Kandidaten, aber ich bezweifle das der Typ da überhaupt irgendwelche Quellen hat. Der plappert doch alles nur nach, von irgendwelchen Pseudo Leakern.
 
Horizon 2 bin ich durch.
Elden Ring bei ca 50 Stunden
ich verstehe nicht, warum du ewig und drei Tage brauchst um so eine einfache Antwort zu geben.

Du bekommst nach mehrfachen Fragen nicht mal eine simple Antwort raus und mir wieder direkt was unterstellen :lol:
auch etwas, was ich damit beweisen wollte, da ich unseren mogry ja kenne :ugly:

Das hat dann tatsächlich etwas von der ersten Phase der Trauer. Sollte Ragnarök sofort für den PC erscheinen (oder mit einer irrelevanten Verzögerung von ein paar Wochen), wird dann schnell in Phase 2 gewechselt und da bleibt man dann :ugly:

Ich glaube nicht, dass Ragnarok direkt nach PS Release auf PC erscheint, aber der Port dürfte sich schon in Entwicklung befinden.

Ich denke zum Ende der Gen könnten wir dann Day1 Releases bekommen ^^
 
ichverstehe nicht, warum du ewig und drei Tage brauchst um so eine einfache Antwort zu geben.


auch etwas, was ich damit beweisen wollte, da ich unseren mogry ja kenne :ugly:



Ich glaube nicht, dass Ragnarok direkt nach PS Release auf PC erscheint, aber der Port dürfte sich schon in Entwicklung befinden.

Ich denke zum Ende der Gen könnten wir dann Day1 Releases bekommen ^^
Und hatte es irgendwie ein Sinn die Frage, was machste jetzt damit ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom