PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das bestreite ich auch gar nicht. Ich musste den blauen JoyCon meiner ersten Switch auch schon ersetzen. Darum ging es auch nicht.

Es also speziell Nintendo-spezifisches Problem darzustellen war der Punkt.

Nochmal: Alle drei beziehen ihre Analoge vom selben Hersteller. Der hat seine Probleme bei der Switch erkannt und sie bei Sony und Microsoft vielleicht etwas behoben. Aber auch die haben dasselbe Problem; nur nicht in der starken Form.

Die Qualitätsmängel sind aber dennoch unbestreitbar groß momentan. In der gesamten Industrie. Seien es Controller, Mäuse oder Lautsprecher. Das Zeug taugt momentan einfach nichts. Nintendo ist da leider keine Ausnahme.

ReperaturZentrum war halt überfordert, denke mal die JoyCons hatten es am schwersten erwischt.
DualSense ist ja auch anders in seinem Innenleben bzw zwar vom selben Anbieter,
aber dennoch im Konzept anders.

Glaube der Xbox Controller hat auch bei weitem nicht so Probleme wie die JoyCons.



@Amuro
Komisch das man nie wieder was von gehört hat, Sony eben doch epic win.
 
du meinst weil das ja so schnell geht? :ugly:

Ich finde das so Geil "Einzelfall, heul" -> "nie wieder was von gehört, lol"


Weißt du wie Sony das Problem gelöst hat?


Ja google vielleicht mal weiter, dann findest du noch was gegen den DualSense haha xD


Bildschirmfoto-2022-04-23-um-14-56-55.png


 
Ja google vielleicht mal weiter, dann findest du noch was gegen den DualSense haha xD


Bildschirmfoto-2022-04-23-um-14-56-55.png


"Letztlich lief die Umfrage auf ein Finale zwischen dem DualShock-Controller der Playstation 2 sowie dem DualSense-Controller der aktuellen Playstation 5 hinaus."

Lol, hätte mich nichtmal gewundert, wenn selbst der PS2 Controller da gewonnen hätte. :lol:

Weißt du worin du sehr gut bist? Fehldesigns wegzudenken/ignorieren, denn sonst würdest du auf dem PS5 Drift nicht mit so einer bescheidenen Umfrage antworten ^^
 
Lustig, komischerweise bekommen anscheinend immer nur unsere Xbox zugewandte Freunde, defekte Hardware von Sony :goodwork:
 
DualSense hat bestimmt nicht so eine Katastrophe von Stickdrift :lol:
Erstens das:
Here's Why PS5 Joysticks Drift (and Why They'll Only Get Worse)

Zweitens das:

Man stelle sich vor echte, düstere Gamer wie zB. @Ashrak würden FF14 auf der PS5 spielen, da wären mittlerweile sicher über 50 Controller fällig gewesen :lol: :pcat: :nyanwins:
 

Wenn Sony Ubisoft kauft, dann werden wir kurz darauf hören, dass Far Cry 6 und Assassins Creed Valhalla die besten Spiele aller Zeiten sind :coolface:

Ich denke aber eher, dass wenn jemand Ubisoft in naher Zukunft kaufen sollten, dass das wohl Amazon oder google sein werden, nicht Sony. In ferner Zukunft dann vermutlich Microsoft (also nach Activision Deal ^^)

andererseits, aus dem Leak discord von meinen Lieblingsleaker: "just need to remember. Xbox have deeper pockets than everyone else, and Ubisoft know they're interested. I expect they'll return to the table" oh, das wird Salz geben :banderas:

ich würde mich freuen, weil Ubisoft dann wieder zu Steam kommen wird :coolface:
 

Rumor: Sony is considering buying FromSoftware​


:banderas:
Das wäre dann wohl der Gnadenstoß gegen MS/Nintendo. Wird sich Sony gut überlegen müssen da Konkurrenz schließlich das Geschäft belebt.
 
Das wäre dann wohl der Gnadenstoß gegen MS/Nintendo. Wird sich Sony gut überlegen müssen da Konkurrenz schließlich das Geschäft belebt.
klar, dass du debunked Rumors nochmal quoten musst :coolface:


Hier mal was neues

:awesome:
 
klar, dass du debunked Rumors nochmal quoten musst :coolface:
Sei lieber froh dass Sony nicht ernst macht und wahrscheinlich auf die Übernahme von From Softeware verzichten wird.
Hier mal was neues

:awesome:
Sony macht sich also wie erwartet den PC Untertan. Soll mich das jetzt schockieren?
 
Sei lieber froh dass Sony nicht ernst macht und wahrscheinlich auf die Übernahme von From Softeware verzichten wird.
ja, so kann mand as auch ausdrücken wenn From Soft nicht gut auf Sony zu sprechen ist und sie min. Kadokawa dafür kaufen müssten :ugly:

Sony macht sich also wie erwartet den PC Untertan. Soll mich das jetzt schockieren?
"Untertan" ist so ein schönes Wort das sich mit "Day1 PC Releases" übersetzen lässt ^^
 

Wenn Sony Ubisoft kauft, dann werden wir kurz darauf hören, dass Far Cry 6 und Assassins Creed Valhalla die besten Spiele aller Zeiten sind :coolface:

Ich denke aber eher, dass wenn jemand Ubisoft in naher Zukunft kaufen sollten, dass das wohl Amazon oder google sein werden, nicht Sony. In ferner Zukunft dann vermutlich Microsoft (also nach Activision Deal ^^)

andererseits, aus dem Leak discord von meinen Lieblingsleaker: "just need to remember. Xbox have deeper pockets than everyone else, and Ubisoft know they're interested. I expect they'll return to the table" oh, das wird Salz geben :banderas:

ich würde mich freuen, weil Ubisoft dann wieder zu Steam kommen wird :coolface:

wenn sony ubisoft kauft dann wechsel ich aus protest zur xbox. ubisoft ist der inbegriff von durchschnittlicher stangenware
 
[QUOTE
Das wäre dann wohl der Gnadenstoß gegen MS/Nintendo. Wird sich Sony gut überlegen müssen da Konkurrenz schließlich das Geschäft belebt.

Absoluter Unsinn.
FromSoftware hat inzwischen ne nette fanbase ja.
Aber insgesamt sind sie immer noch extreme nische.
Jeder Gamer der nichts mit ihren Spielen anfangen kann, lässt es kalt.
Und mehr als Souls (Elden Ring oder auch Sekiro ist nichts anderes als nen Souls) bringen (und können) sie wohl nicht (mehr).

Mich interessiert souls und souls like games einen scheiss Dreck.
From Software schafft es in Japan außer einer Woche und das auch nur weil es keine Konkurrenz gab auf Platz 1.
Sonst ist zb Elden Ring nicht mal mehr in den top 5 nach 2 Wochen.
Lächerlich

Ich würde nie behaupten dass deren Spiele, schlecht, doof oder sonst was sind.
Höchstens überbewertet, aber das ist halt auch alles Geschmackssache.

Eins wäre der FromSoftware kauf für Sony aber alle mal und zwar "Geldverschwendung".
 

Wenn Sony Ubisoft kauft, dann werden wir kurz darauf hören, dass Far Cry 6 und Assassins Creed Valhalla die besten Spiele aller Zeiten sind :coolface:

Ich denke aber eher, dass wenn jemand Ubisoft in naher Zukunft kaufen sollten, dass das wohl Amazon oder google sein werden, nicht Sony. In ferner Zukunft dann vermutlich Microsoft (also nach Activision Deal ^^)

andererseits, aus dem Leak discord von meinen Lieblingsleaker: "just need to remember. Xbox have deeper pockets than everyone else, and Ubisoft know they're interested. I expect they'll return to the table" oh, das wird Salz geben :banderas:

ich würde mich freuen, weil Ubisoft dann wieder zu Steam kommen wird :coolface:

Toll... Damit wären wohl zukünftig Mario x Rabbids Reihe passé :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom