PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wann kommt denn eigentlich mal was gescheites für die PS4 Pro 1.5?
Dinoroboter 2 und Gran Enttäuscho 7 sind ja übelst gefloppt. Verkaufszahlentechnisch, grafisch, spielerisch und wertungstechnisch.
Sehe schon schwarz für Vater und Sohn 2 Ragnarök.

Wann kommt denn eigentlich mal was gescheites für die PS4 Pro 1.5?
Dinoroboter 2 und Gran Enttäuscho 7 sind ja übelst gefloppt. Verkaufszahlentechnisch, grafisch, spielerisch und wertungstechnisch.
Sehe schon schwarz für Vater und Sohn 2 Ragnarök.

Da kommt nix. Aber wenigstens bekommt Schlumpfhausen jetzt mit NMH3 wenigstens einen kleinen Krümel vom leckeren Switch Kuchen ab.

Nun muss nur noch SMT5 auf gute Hardware gerettet werden. Letzte Woche wollte ich NMH3 gebraucht holen - Gott sei Dank hat sich der Verkäufer nicht zurückgemeldet :goodwork: Dogded a bullet und so.

Lustig, das denken Hardcore Gamer seit Jahren über die Ninten-Onlies, die bei jedem Direct zu überteuerten No-Effort-Ports von PS360-Spielen oder noch härter veralteten ROM-Dumps abgehen :kruemel: Jetzt dürft ihr euch erstmalig über einen Rollentausch freuen, gratz :hippie:

Tust ja so als ob es uns später gab als eure Rasselbande.

Nintendo Fans sind die Hardcore fans und nicht irgendwelche Playsi Kiddis die meinen die wären erwachsen und Jahre später erst dazu kamen.

Nur weil es irgendwelche Ports gibt von älteren Games ist es nicht das selbe wie in diesem Fall.

Die ports von denen du spricht die gibt es aber für erweitern nur das Angebot.
No More Heroes 3 ist aber mal ein Highlight für euch.

haben mindestens ganze 101 Leute gekauft :coolface:

Ich habe nichtmal gewusst, dass das Spiel angekündigt war xD

Aber hey, wieder Mal ein Beweis dafür: wer auf Sony setzt, ist verloren :ol:
und da soll nochmal jemand sagen, dass VR keine kleine Nische wäre. :ugly:

Mein Lieblingsleaker hat übrigens folgenden Satz rausgehauen:
"If you can think of a Sony game it'll be on PC eventually. Only one I think doesn't follow this rule will be Spider-Man" (und bei Spider-Man entscheidet wohl Marvel und nicht Sony, weswegen er das sicherheitshalber ausgeklammert hat)

:banderas:

Nicht gerade verwunderlich denn nicht viele werden sich freiwillig heute noch dazu durchringen sich dieses Schrottige VR Headset aufzusetzen. Genau wie Kinect liegt das doch bei 90% der Käufer genau wie bei mir auch nurnoch in der Ecke rum.

Hab damit Moss 1 und diese komische Spiderman VR Demo gespielt und seitdem nicht einmal mehr aufgehabt, diese verwaschenen 720p im Gitterfenster mit schrecklicher performance sind Kopschmerz & Augenkrebserregend und im Grunde genommen nur dafür geeignet mal auszutesten wie VR funktioniert und was eigentlich möglich wäre wenn man tatsächlich ein vernünftiges VR Headset wie Valves Index kaufen würde.

Dazu sind die "Spiele" in 2-3 Stunden durchgespielt und werden nach ein paar Wochen dann für 10€ im REAL verramscht. Wer da noch freiwillig VR Games überteuert zum Launch kauft hat entweder zu viel Geld oder ist ein Masochist :coolface:

Nicht gerade verwunderlich denn nicht viele werden sich freiwillig heute noch dazu durchringen sich dieses Schrottige VR Headset aufzusetzen. Genau wie Kinect liegt das doch bei 90% der Käufer genau wie bei mir auch nurnoch in der Ecke rum.

Leider liegt es bei mir aus anderen Gründen in der Ecke. Würde gerne viel mehr Titel mit VR erleben, doch leider habe ich das Problem, dass je nach Spiel, mir mega schlecht wird. Moss oder auch Astro Bot gingen ein paar Minuten, aber sobald es schneller wurde, war bei mir GameOver. Iron Man konnte ich zum Beispiel garnicht spielen - Schwindel und Übelkeit zugleich.

Hatte mir mal ein paar Tage die OcQuest2 geliehen und da war es ähnlich, aber dort war es nicht so extrem und hoffe daher, dass die PSVR2 ähnlich sein wird, damit ich solche Systeme bzw das System für PS nutzen kann.

PS: Kinect habe ich tatsächlich zu 360-Zeiten sehr viel genutzt. Ich mag solche Gadgets wie Kinect, RingFit, Mario Kart Live, Labo oder eben VR. :)

Bei Ironman haste nicht viel verpasst. Versuch mal im stehen zu spielen. Farpoint z.b. war auch gut und im stehen kannste vielleicht dein Hirn überlisten;)

Habe ich auch schon probiert, den Tipp gab mir ein Kumpel, aber auch da war es leider so. Wie gesagt, wenn es langsame oder gar sehr langsame Spiele sind habe ich keine oder wenig Probleme, aber sobald es schneller wird,...voll Katastrophe.

Habe ich auch schon probiert, den Tipp gab mir ein Kumpel, aber auch da war es leider so. Wie gesagt, wenn es langsame oder gar sehr langsame Spiele sind habe ich keine oder wenig Probleme, aber sobald es schneller wird,...voll Katastrophe.
Ah, schade. Aber da kann man nichts machen… gibt aber aktuell eh nicht viele gute Titel imho. Du verpasst also nicht viel. Mit Astro Bot und Moss hast du schon zwei der Besten probiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom