PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
t6hfctgx.jpg

no more heroes 3 wird multiplattform, ich danke allen gelben fĂŒr das ausfĂŒhrliche testen der beta :goodwork:
Nun muss nur noch SMT5 auf gute Hardware gerettet werden. Letzte Woche wollte ich NMH3 gebraucht holen - Gott sei Dank hat sich der VerkĂ€ufer nicht zurĂŒckgemeldet :goodwork: Dogded a bullet und so.
Lange durch, fette Limited Edition zuhause.

Ihr seid halt wie ein jĂŒngeres Geschwister Kind was jetzt die abgetragenen Klamotten bekommt.

Wenn Live A Live im Juli erscheint mĂŒsst ihr auch nur 1 und halb Jahre oder so warten bis ihr es bekommt.
Bayonetta 3 bekommt ihr aber zb nie.
😉
Lustig, das denken Hardcore Gamer seit Jahren ĂŒber die Ninten-Onlies, die bei jedem Direct zu ĂŒberteuerten No-Effort-Ports von PS360-Spielen oder noch hĂ€rter veralteten ROM-Dumps abgehen :kruemel: Jetzt dĂŒrft ihr euch erstmalig ĂŒber einen Rollentausch freuen, gratz :hippie:

Doch! Weiß man halt nicht, wenn man es nicht gespielt oder sich damit beschĂ€ftigt hat. :nix:

Und was hat das mit mir zu tun? Ich hatte mir ja extra deswegen ne PS5 gekauft und die nicht vorhanden Verbesserungen in diesem 80€ PS3 Spiel sind auch ein Teil der GesamtenttĂ€uschung dieses Fehlkaufs.

Es ging nicht um viel. Es ging um die Verbesserung abseits der Grafik. Die es ja gibt's.
Und die @mermaidman leugnet.
Ich hÀtte auch dein link benutzen können . Da stehen auch weitere Verbesserungen drin

Glaub doch nicht immer alles was in deinem komischen Sony Filterblase Quellen steht. Spiel es doch lieber mal selbst und mach dir ein eigenes Bild. Das ist 1:1 exakt das gleiche Spiel wie auf der PS3 mit zum Teil sogar verschlimmbesserter Grafik, die eher nach Plastikspielzeug statt abgeranzt, dreckig und atmosphÀrisch wirkt wie im Original.

Glaub doch nicht immer alles was in deinem komischen Sony Filterblase Quellen steht. Spiel es doch lieber mal selbst und mach dir ein eigenes Bild. Das ist 1:1 exakt das gleiche Spiel wie auf der PS3.
Wenn es das Remake nur auf dem PC oder der Xbox geben wĂŒrde, wĂ€re es fĂŒr ihn/sie genau dasselbe Spiel wie auf der PS3.
Klassischer Troll halt :nix:

Glaub doch nicht immer alles was in deinem komischen Sony Filterblase Quellen steht. Spiel es doch lieber mal selbst und mach dir ein eigenes Bild. Das ist 1:1 exakt das gleiche Spiel wie auf der PS3 mit zum Teil sogar verschlimmbesserter Grafik, die eher nach Plastikspielzeug statt abgeranzt, dreckig und atmosphÀrisch wirkt wie im Original.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom