PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das glaube ich auch nicht. Die XBOXler sind imo die "Normalsten" unter den Videospielern. Merkt man auch Online. Die PS Fans ist einfach die Masse, und ja die halte ich tatsächlich im Schnitt am ähm.. naja...

Aber das ist einfach durch die breite Masse gekommen. Also Online spiele ich auf der PS echt sehr sehr ungern.

Wenn man bei Forza von seinem Kontrahenten versehentlich aus der Bahn geworfen wird, dann hällt der meistens an, lässt einen vorfahren und entschuldigt sich.

Bei der Playstation besteht der Sinn des Online Rennspielts darin die anderen von der Strasse zu kicken.

Aber gut.. Mainstreamkonsole halt. Wenn ich da schon so "Playse" höre bekomme ich Wutanfälle.
 
Man sollte mal fest halten das Eloy echt der hässlichste Weibliche Charakter ever ist.

Dann sogar lieber Ms. Pacman.

Was die Designer sich gedacht haben bei dieser speckigen, abgrundtief hässlichen und schrecklichen Design Entscheidung versteht wohl keiner.

Schaut euch mal Traum Frauen wie Prinzessin Peach, Lara Croft aus den 90ern,Prinzessin Daisy,Pauline, Jill Valentine, Claire Redfield, Candy Kong, Paluntena, Samus oder Chun-Li an.

Das sind Wiebliche Charaktete mit Stärke, coolen design und wieder erkennungswert.
 
Man sollte mal fest halten das Eloy echt der hässlichste Weibliche Charakter ever ist.

Dann sogar lieber Ms. Pacman.

Was die Designer sich gedacht haben bei dieser speckigen, abgrundtief hässlichen und schrecklichen Design Entscheidung versteht wohl keiner.

Schaut euch mal Traum Frauen wie Prinzessin Peach, Lara Croft aus den 90ern,Prinzessin Daisy,Pauline, Jill Valentine, Claire Redfield, Candy Kong, Paluntena, Samus oder Chun-Li an.

Das sind Wiebliche Charaktete mit Stärke, coolen design und wieder erkennungswert.
also das design finde ich durchaus "mutig" und begruessenswert, auch wenn eloy nicht gerade "haesslich" ist. mehr normalos, die nicht muskelbepackt sind, keine perfekten gesichtszuege oder riesenbrueste haben (wie zb harry in disco elysium) wuerden der gesamten branche ganz gut tun. dafuer muesste man auch endlich mal die geschichten komplexer gestalten als "du bist der muskelbepackte auserwaehlte, und nur du kannst die welt retten".
 
Man sollte mal fest halten das Eloy echt der hässlichste Weibliche Charakter ever ist.

Dann sogar lieber Ms. Pacman.

Was die Designer sich gedacht haben bei dieser speckigen, abgrundtief hässlichen und schrecklichen Design Entscheidung versteht wohl keiner.

Schaut euch mal Traum Frauen wie Prinzessin Peach, Lara Croft aus den 90ern,Prinzessin Daisy,Pauline, Jill Valentine, Claire Redfield, Candy Kong, Paluntena, Samus oder Chun-Li an.

Das sind Wiebliche Charaktete mit Stärke, coolen design und wieder erkennungswert.
Das ist doch wieder ein Post den die Welt nicht braucht. :fp:
 
HFW-Aloy-Close-Up-In-Desert.jpg


warum bringt dieses hübsche gesicht so viele ramschler und pikas zum kochen? irgendetwas kann da nicht stimmen. vielleicht liegt es gar nicht so sehr an aloy's aussehen sondern dass sie eine unabhängige, starke frau ist und viele der grünen und gelben nicht damit klar kommen :kruemel:

"wie aloy muss nicht wie peach oder zelda gerettet werden?? mami ich werd in meiner männlichkeit bedroht!! HILFE!!!"

gez.
images
 
HFW-Aloy-Close-Up-In-Desert.jpg


warum bringt dieses hübsche gesicht so viele ramschler und pikas zum kochen? irgendetwas kann da nicht stimmen. vielleicht liegt es gar nicht so sehr an aloy's aussehen sondern dass sie eine unabhängige, starke frau ist und viele der grünen und gelben nicht damit klar kommen :kruemel:

"wie aloy muss nicht wie peach oder zelda gerettet werden?? mami ich werd in meiner männlichkeit bedroht!! HILFE!!!"

gez.
images
Wenn etwas auf CW zuverlässig ist das mindestens einer das Niveau noch unterbietet. Vielleicht solltet ihr beiden mal die Nachrichten schauen was auf der Welt so abgeht. :fp:
 
Man sollte mal fest halten das Eloy echt der hässlichste Weibliche Charakter ever ist.

Dann sogar lieber Ms. Pacman.

Was die Designer sich gedacht haben bei dieser speckigen, abgrundtief hässlichen und schrecklichen Design Entscheidung versteht wohl keiner.

Schaut euch mal Traum Frauen wie Prinzessin Peach, Lara Croft aus den 90ern,Prinzessin Daisy,Pauline, Jill Valentine, Claire Redfield, Candy Kong, Paluntena, Samus oder Chun-Li an.

Das sind Wiebliche Charaktete mit Stärke, coolen design und wieder erkennungswert.
Wahre Schönheit kommt von innen!
 
also das design finde ich durchaus "mutig" und begruessenswert, auch wenn eloy nicht gerade "haesslich" ist. mehr normalos, die nicht muskelbepackt sind, keine perfekten gesichtszuege oder riesenbrueste haben (wie zb harry in disco elysium) wuerden der gesamten branche ganz gut tun. dafuer muesste man auch endlich mal die geschichten komplexer gestalten als "du bist der muskelbepackte auserwaehlte, und nur du kannst die welt retten".
Also wenn ich pummelige Menschen sehen will schaue ich in den Spiegel :coolface:

Ich finde es schade das man den Sex Appeal zurückschraubt. Meine Frau gefällt das neue Lara Design zum Beispiel auch nicht. Aber was will man machen, so ist es nun mal. Am PC hat man wenigstens noch Mods.
 
Das ist doch wieder ein Post den die Welt nicht braucht. :fp:

Ach zur Ablenkung über Videospiel Charaktere sprechen ist doch nicht verwerflich.

Eloy ist schrecklich designt worden und ist nochmal zigfach hässlicher als wie in Teil 1 schon.
Ich bekomme dabei das blanke kotzen und ich würde meinen Nichten solche Frauen niemals anpreisen.
Was lernen sie daraus?
Dass es cool ist fett, hässlich und ungesund zu leben?



Das sind Traum Frauen die sowohl Kinder als auch Erwachsene sehen wollen.




Am Ende geht es natürlich nur um Videospiele und nichts von dem was ich und jeder andere hier schreibt wird heißer gegessen als gekocht.
Von daher nicht so eng sehen.
 
Man sollte mal fest halten das Eloy echt der hässlichste Weibliche Charakter ever ist.

Dann sogar lieber Ms. Pacman.

Was die Designer sich gedacht haben bei dieser speckigen, abgrundtief hässlichen und schrecklichen Design Entscheidung versteht wohl keiner.

Schaut euch mal Traum Frauen wie Prinzessin Peach, Lara Croft aus den 90ern,Prinzessin Daisy,Pauline, Jill Valentine, Claire Redfield, Candy Kong, Paluntena, Samus oder Chun-Li an.

Das sind Wiebliche Charaktete mit Stärke, coolen design und wieder erkennungswert.


[url=https://imgbb.com/][/URL]


Man weiß, dass ein Game sehr gut geworden ist, wenn die Fanboys nichts anderes zum Kritisieren haben als das Aussehen des Hauptcharakters. :lol2:
 
Ach zur Ablenkung über Videospiel Charaktere sprechen ist doch nicht verwerflich.

Eloy ist schrecklich designt worden und ist nochmal zigfach hässlicher als wie in Teil 1 schon.
Ich bekomme dabei das blanke kotzen und ich würde meinen Nichten solche Frauen niemals anpreisen.
Was lernen sie daraus?
Dass es cool ist fett, hässlich und ungesund zu leben?



Das sind Traum Frauen die sowohl Kinder als auch Erwachsene sehen wollen.
Du verwechselts da was, DER hier ist Eloy:

Bildergebnis für eloy

Aber von speckig und hässlich würde ich jetzt nicht unbedingt sprechen.
 
Also wenn ich pummelige Menschen sehen will schaue ich in den Spiegel :coolface:

Ich finde es schade das man den Sex Appeal zurückschraubt. Meine Frau gefällt das neue Lara Design zum Beispiel auch nicht. Aber was will man machen, so ist es nun mal. Am PC hat man wenigstens noch Mods.

Jo, ging früher doch auch. Samus Aran: sexy, stark, unabhängig und das schon seit 1987. Das gleiche gilt für Lara, auch wenn ihre Brüste damals mit jedem Teil so gewachsen sind dass sie irgendwann nicht mehr laufen konnte...
Was mich beim ersten Horizon am Meisten gestört hat war, dass sie am Ende alle männlichen Charaktere verdummen lassen mussten um ihre weiblichen Charaktere stark erscheinen zu lassen. Da merkt man dann dass man einfach keinen starken weiblichen Charakter geschaffen hat, wenn das nötig ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom