PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach zur Ablenkung über Videospiel Charaktere sprechen ist doch nicht verwerflich.

Eloy ist schrecklich designt worden und ist nochmal zigfach hässlicher als wie in Teil 1 schon.
Ich bekomme dabei das blanke kotzen und ich würde meinen Nichten solche Frauen niemals anpreisen.
Was lernen sie daraus?
Dass es cool ist fett, hässlich und ungesund zu leben?



Das sind Traum Frauen die sowohl Kinder als auch Erwachsene sehen wollen.




Am Ende geht es natürlich nur um Videospiele und nichts von dem was ich und jeder andere hier schreibt wird heißer gegessen als gekocht.
Von daher nicht so eng sehen.
Seh dir keine fake Bilder an. Aloy ist nicht fett.
Zock mal das Spiel. Und erzähl kein stuss
 
Jo, ging früher doch auch. Samus Aran: sexy, stark, unabhängig und das schon seit 1987. Das gleiche gilt für Lara, auch wenn ihre Brüste damals mit jedem Teil so gewachsen sind dass sie irgendwann nicht mehr laufen konnte...
Was mich beim ersten Horizon am Meisten gestört hat war, dass sie am Ende alle männlichen Charaktere verdummen lassen mussten um ihre weiblichen Charaktere stark erscheinen zu lassen. Da merkt man dann dass man einfach keinen starken weiblichen Charakter geschaffen hat, wenn das nötig ist.

Samus Aran ist vor allem stark und sexy ohne dabei ihre Titten in die Kamera halten zu müssen (hallo Lara Croft) oder sich für etwas für woke feiern lassen zu müssen was es schon vor 35 Jahren gab (hallo Uncharted mit Robotern). Die rettet einfach die Galaxie weil irgendjemand es nunmal tun muss. Und das macht sie ohne den "ich tu das als Frau als Statement für die Frauen"-Bullshit. :nyanface: :pcat: :nyanwins:
 
Ich habs durch, also HFW! Hammer Game! Der Endboss war aber echt knackig. Das technisch mit grossem Abstand geilste Stück Software. Bin selten so gut unterhalten worden. Achja, Aloy ist jetzt nicht häßlich.. das ist so nicht wahr. Sie ist aber keine keine Schönheit. Es ist halt alles recht realistisch gehalten. Und da kommen wir auch zur Technik. Gesichtsflaum, Armhärrchen und Hautporen. Also ich hab sowas noch nie in der Perfektion gesehen. Irre gut!

Aloy ist also nicht der hübscheste Videospiele-Charackter. Aber das Spiel ist mit Abstand das schönste was man derzeit spielen kann!
 
Was redest du für einen Blödsinn? Wieso sollte ich mich informieren? Wo habe ich behauptet, das Design wäre von Nintendo?

Du redest vom hässlichsten weiblichen Charakter ever, ich beweise dir mit einem Bild das Gegenteil. Schon kommt der Beißreflex. :lol:

Das Gegenteil?

Diese McDonald's Eloy Gestalt

Vergelichst du mit dieser legendären, starken und hübschen Prinzessin?
 
Was für ein dümmliches Thema. Das kann doch nur von einem Nintendospieler kommen… Typisch! Meine Prinzessin ist voll schön! Oh Gott! Merkst Du noch was?

@VirtualBoo Keiner sagt was gegen Deine Freundin. Die ist voll heiß, viel Spaß mit ihr!
 
Ach zur Ablenkung über Videospiel Charaktere sprechen ist doch nicht verwerflich.

Eloy ist schrecklich designt worden und ist nochmal zigfach hässlicher als wie in Teil 1 schon.
Ich bekomme dabei das blanke kotzen und ich würde meinen Nichten solche Frauen niemals anpreisen.
Was lernen sie daraus?
Dass es cool ist fett, hässlich und ungesund zu leben?



Das sind Traum Frauen die sowohl Kinder als auch Erwachsene sehen wollen.




Am Ende geht es natürlich nur um Videospiele und nichts von dem was ich und jeder andere hier schreibt wird heißer gegessen als gekocht.
Von daher nicht so eng sehen.

Wow dieser Kommentar ist selbst für dich ein neuer Tiefpunkt. Für mich beschämend, dass sich sowas wie du auch noch Gamer nennt.

Aber wundert mich nicht, denn du scheinst ja schon bei den einfachsten Dingen Probleme zu haben: Ihr Name ist Aloy :uglylol:
 
Ich will nicht wissen, was für dich "kein Familienspiel" ist sondern Beispiel dafür, was für dich ein Familienspiel ist!

Und ein Familienspiel muss nicht zwangsläufig einen Coop haben!

Doch muss es.

Beispiele für Familienspiele: Mario Kart, Mario Party, Wii/Switch Sports, Luigis&Geist 3 :)shaded:), Just Dance, Crash Team Racing, Overcooked, Lets Sing usw.
 
Moderativer Hinweis Intelligenz ist keine Diskussionsgrundlage - auch wenn der Begriff "Diskussion" hier wohl schon etwas weit gegriffen ist.

Desweiteren sollte man von erwachsenen Männern erwarten, dass sie echt mehr aufm Kasten haben, als sich über das Aussehen einer virtuellen Figur zu echauffieren.
Moderativer Hinweis: Intelligenz ist keine Diskussionsgrundlage - auch wenn der Begriff "Diskussion" hier wohl schon etwas weit gegriffen ist.

Desweiteren sollte man von erwachsenen Männern erwarten, dass sie echt mehr aufm Kasten haben, als sich über das Aussehen einer virtuellen Figur zu echauffieren.
 
Pew neuer Tiefpunkt für den War

hier ein screenshot von Pokemon Arceus (2022)

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960-960x620-c-default.jpg


jetzt ist der grafische und niveautechnische tiefpunkt erst erreicht
 
hier ein screenshot von Pokemon Arceus (2022)

22_01_22_56db79825acab8b5878f981a6b16e6d4_960-960x620-c-default.jpg


jetzt ist der grafische und niveautechnische tiefpunkt erst erreicht
ja und weiter? was kuemmerts dich? oder hast du eine switch und jemand hat dich mit vorgehaltener waffe gezwungen es zu spielen? was ist ausserdem an einer hybrid-konsole und ihren technischen moeglichkeiten (oder unzulaenglichkeiten) eigentlich nicht zu verstehen? brauchst du mehr pc vergleiche, damit du wieder auf den boden der tatsachen kommst?
 
Und so sieht ein Spiel auf der PS5 aus. Aus dem PS Forum geliehen.. ein Gedicht:

fmllguuxiaejeyd.jpegpjjwm.jpg
 
ja und weiter? was kuemmerts dich? oder hast du eine switch und jemand hat dich mit vorgehaltener waffe gezwungen es zu spielen? was ist ausserdem an einer hybrid-konsole und ihren technischen moeglichkeiten (oder unzulaenglichkeiten) eigentlich nicht zu verstehen? brauchst du mehr pc vergleiche, damit du wieder auf den boden der tatsachen kommst?

warum pc vergleiche wenn wir uns hier in nem konsolen forum befinden? aber mach doch, ich hab keine angst vor pc vergleichen, dann poste ich einfach hfw gifs
punch.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom