PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mach dich doch bitte nicht lächerlich. Es ist eine klare und verdiente Antwort um einen Troll zu kontern. Das dürfen auch Multis machen wenn ihnen gerade danach ist.
die einzige kunst als multi ist ueber die fraktionen hinweg in gleichen massen zu kontern. aber manche fraktionen sind einfach aggressiver und machen sich halt auch weit laecherlicher als andere. :nix:
 
Warum haben PC Gamer eigentlich nie ein gutes exklusiv Spiel wie die Konsolen Gamer? 🤔
Weil hinter PC mehr oder weniger Microsoft steckt, bei Spielen wie Star Citizen müssen die Spieler vorfinanzieren und das alles trotz stärkster Hardware die nie im Ansatz ausgereizt wird, da müssen dann halt Mods die teuren Ausgaben rechtfertigen :coolface:
 
Warum haben PC Gamer eigentlich nie ein gutes exklusiv Spiel wie die Konsolen Gamer? 🤔
 
Wenn ich daran denke, mit wieviel Indie Shovelware der E shop überflutet wurde. xD



Screenshot-20220214-223721-Chrome.jpg


AAA Produktion :banderas:
Da bringt sony nach einem halben Jahr endlich mal wieder ein neues Exklusiv-Spiel und schon werden unsere Sony-Freunde hier wieder arrogant. xD
 
Warum haben PC Gamer eigentlich nie ein gutes exklusiv Spiel wie die Konsolen Gamer? 🤔
Haben Konsolengamer ja heutzutage immer seltener soehe Sonys und Microsofts Strategie.
Warum leugnen Leute wie du eigentlich immerzu Fakten? :hmmm:

Sony hat das abgeliefert weshalb man seit 20 Jahren Marktführer ist, andere eiern nach 20 Jahren immer noch rum :nix:
Sind sie nicht (die letzten 2 Jahre) und auch während der Wii Zeit nicht usw.
 
Sony hat das abgeliefert weshalb man seit 20 Jahren Marktführer ist, andere eiern nach 20 Jahren immer noch rum :nix:
Na zum Glück nicht. Wenn man nur alle halbe Jahre mal ein neues Spiel bringt, wird man kaum Marktführer. Übrigens ist derzeit ganz klar Nintendo Marktführer. Sorry. :nix:
 
Haben Konsolengamer ja heutzutage immer seltener soehe Sonys und Microsofts Strategie.
Warum leugnen Leute wie du eigentlich immerzu Fakten? :hmmm:


Sind sie nicht (die letzten 2 Jahre) und auch während der Wii Zeit nicht usw.
echte gamer die noch die zeiten kennen, als es eine strikte trennung zwischen den plattformen gab, freuen sich halt, dass nun viele konsolen-spiele auf den pc finden und umgekehrt. andere wiederum freuen sich wie im kindergarten wenn ihr exclusive mal kein fehlschlag war. :nix:
 
echte gamer die noch die zeiten kennen, als es eine strikte trennung zwischen den plattformen gab, freuen sich halt, dass nun viele konsolen-spiele auf den pc finden und umgekehrt. andere wiederum freuen sich wie im kindergarten wenn ihr exclusive mal kein fehlschlag war. :nix:
Du meinst so ein exclusive für welches ich nicht einmal Besitzer einer PS5 sein brauch? :lol2:
 
Klein Nintendo wird nach dem Activision Deal nur noch die Nummer drei sein, ihr Lieben. Nur noch ein kleiner Fisch im Gaming Teich.

Wie sich hier wie ein Mantra einreden müssen, dass Klein Nintendo Marktführer ist. Deswegen gehen ja die meisten Third-Party Games vorbei an der Switch, weil man sich es leisten kann nicht für den Marktführer zu entwickeln...
 
Klein Nintendo wird nach dem Activision Deal nur noch die Nummer drei sein, ihr Lieben. Nur noch ein kleiner Fisch im Gaming Teich.

Wie sich hier wie ein Mantra einreden müssen, dass Klein Nintendo Marktführer ist. Deswegen gehen ja die meisten Third-Party Games vorbei an der Switch, weil man sich es leisten kann nicht für den Marktführer zu entwickeln...

Gewinn>>>>>>>Umsatz

Also Nintendo>>>>>all
 
Klein Nintendo wird nach dem Activision Deal nur noch die Nummer drei sein, ihr Lieben. Nur noch ein kleiner Fisch im Gaming Teich.

Wie sich hier wie ein Mantra einreden müssen, dass Klein Nintendo Marktführer ist. Deswegen gehen ja die meisten Third-Party Games vorbei an der Switch, weil man sich es leisten kann nicht für den Marktführer zu entwickeln...
tja, der marktfuehrer in jeder hinsicht sind ios und android. :nix: da, wie du richtig sagst, niemand am marktfuehrer vorbei entwickeln kann, freue ich mich schon auf gow auf meinem handy! :goodwork:
 
Macht ruhig weiter mit eurem Denial, es amüsiert mich ungemein.
weil es dich so amuesiert kann ich sogar uebers internet deine salzigen traenen schmecken? :lick: aber ich weiss, fakten tun weh. :shakehead:

 
Mal ne Zwischenfrage. Ich blick beim war aktuell nicht mehr so richtig durch.

Wie wird momentan entschieden wer Marktführer ist?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom