PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ross also explained what he meant by “local studio management” when saying people found Days Gone to be a “disappointment.” It turns out that it wasn’t PlayStation or Sony, but instead upper management within Bend Studio.
Kannst gerne Microsofts wunderbaren übersetzer nutzen um zu verstehen was da steht und nochmal naschauen was du vorher geschrieben hast.

Wurde auch hier zur Genüge durchgekaut, was der Typ sagte. Sony wollte kein Sequel. Mit wem spricht denn das "Upper Management" von Sony Bend über die Finanzierung künftiger Projekte? Mit dem Weihnachtsmann?

Days Gone developer Sony Bend unsuccessfully pitched the sequel in 2019. According to Bloomberg: "Although the first game had been profitable, its development had been lengthy and critical reception was mixed, so a Days Gone 2 wasn't seen as a viable option.

It seems Sony took Days Gone review scores into consideration here (it currently has a 71 Metascore), as well as its six or seven-year development, even if that's not the feedback Sony Bend itself received.

Ross said he was "planning on building on top of the original for a kick-ass sequel".

"Even the first Killzone got a 70 on metacritic," Ross continued, "but the sequel roared back with a 91. You gotta crawl before you can walk, and walk before you can run.
 
Kleiner Fun Fact @3headedmonkey. Vor nem Jahr hast du das genau gleiche Bloomberg-Interview hier gepostet - mit der exakt gleichen Aussage, auf die mich stütze: Sony wollte wegen der schlechten Wertungen keine Fortsetzung von Days Gone.

On April 9, 2021, Jason Schreier of Bloomberg News revealed Bend had pitched a sequel to Days Gone but that the first game's mixed critical reception and lengthy development process caused Sony to reject the proposal.

Qualitätsjournalismus von unseren Masterrasselbande mal wieder :lol:

Damals hat jemand hier auf CW behauptet, Days Gone hätte sich schlecht verkauft und deswegen hätte es keine Fortsetzung gegeben.

Dem wolltest du dann entgegentreten mit der Aussage, dass Sony wegen der schlechten Reviews kein Sequel wollte - also exakt das, was ich geschrieben habe. :)
 
Kracher des Jahres ? Bei aller liebe. Das Jahr wird brachial. Mal sehen wie es in einigen Monaten aussieht. Elden Ring nicht vergessen ;)
würde mich nichtmal wundern, wenn Elden Ring hier die 90er Wertungen bekommt :ugly:

Glaube nicht, dass Horizon 2 dieses Jahr auch nur den Hauch einer Chance auf den GotY Titel hat.
 
die einzige bisher nicht gekaufte wertung von horizon ist erschienen. das urteil ist hart aber gerecht :nix:

"Horizon Forbidden West fails to live up to its predecessor in just about every way. While the world and its many new machines are stunning, the experience is bogged down with confusing design choices and variation for the sake of variation - making Aloy's newest adventure one to forget."
 
Kleiner Fun Fact @3headedmonkey. Vor nem Jahr hast du das genau gleiche Bloomberg-Interview hier gepostet - mit der exakt gleichen Aussage, auf die mich stütze: Sony wollte wegen der schlechten Wertungen keine Fortsetzung von Days Gone.



Damals hat jemand hier auf CW behauptet, Days Gone hätte sich schlecht verkauft und deswegen hätte es keine Fortsetzung gegeben.

Dem wolltest du dann entgegentreten mit der Aussage, dass Sony wegen der schlechten Reviews kein Sequel wollte - also exakt das, was ich geschrieben habe. :)
Ich weiß was ich schrieb und deshalb meine wiederholende Wortwahl zu lesen was da steht und was deine Behauptung ist. Und heute wissen wir, dass gar das Studio es nicht wollte und nicht mal von Sony kam. Das Argument verfestigt sich sogar. Danke für deine Recherche. Du darfst fleißig weiter Phantomspiele hypen.
 
Wenn ich daran denke, mit wieviel Indie Shovelware der E shop überflutet wurde. xD


Screenshot-20220214-223721-Chrome.jpg


AAA Produktion :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom