Liquidus
ist verwarnt
Zuerst ist man MC-Gamer, dann VKZ-Gamer. Entscheidet euch mal. Für mich Goty-Gamer ist das leider sehr verwirrend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zuerst ist man MC-Gamer, dann VKZ-Gamer. Entscheidet euch mal. Für mich Goty-Gamer ist das leider sehr verwirrend.
Alles 3 sehr traurig.Zuerst ist man MC-Gamer, dann VKZ-Gamer. Entscheidet euch mal. Für mich Goty-Gamer ist das leider sehr verwirrend.
Ok 4.Ich bin Qualitäts-Gamer. Ich bevorzuge nur Spiele, mit Qualität
Ich bin Qualitäts-Gamer. Ich bevorzuge nur Spiele, mit Qualität
Dann poste was von TloU2, nicht AC.
Jetzt muss schon Japan ausgepackt werden... das spricht eher für TLoU Part IIAmazon.co.jp 売れ筋ランキング: ゲーム の中で最も人気のある商品です
Amazon.co.jp 売れ筋ランキング: ゲーム の中で最も人気のある商品ですwww.amazon.co.jp
Tja, nicht mal eine Woche war The Last of Us 2 vor Animal Crossing
Dann müsste ich ja, ein Grafik-Gamer sein. Das bin ich aber nicht
Stimmt Grafik Gamer und Swichter passen nicht.Dann müsste ich ja, ein Grafik-Gamer sein. Das bin ich aber nicht
Das halte ich für ein Gerücht ?Ich bin Qualitäts-Gamer. Ich bevorzuge nur Spiele, mit Qualität
Dann poste was von TloU2, nicht AC.
denn hier haben sich in den letzten Tagen einige als waschechte Youtube oder Twitch Gamer geoutet, welche noch viel schlimmer sind als Wertungsgamer
Ach, das taten viele schon vor Wochen...erkennt man meist daran, dass sie sich freiwillig haben spoilern lassen.
geilst dich ja immernoch an AC auf.Amazon.co.jp 売れ筋ランキング: ゲーム の中で最も人気のある商品です
Amazon.co.jp 売れ筋ランキング: ゲーム の中で最も人気のある商品ですwww.amazon.co.jp
Tja, nicht mal eine Woche war The Last of Us 2 vor Animal Crossing
der vergleich hinkt, weil botw ist wirklich einzigartig und muss man erleben. wenn man bei sony god of war, spider man, horizon zero dawn oder last of us 1 kennt, kennt man auch tlou2, weil alles der selbe quark im kern ist
1 stunde im spiel und schon 10 mal durch enge gänge gequetscht
Andere Theorie: Man ist Nintendo Fan geworden, weil die Games sich von Sony Games unterscheiden und den Geschmack nicht treffen
Um hier eine noch nie dagewesene solide Diskussionskultur aufzubauen, müssten einige mal verstehen ubd akzeptieren dass Spiele heutzutage nicht mehr nur allein wegen dem Gameplay punkten können. Natürlich ist es der Kern eines Spiels und deswegen hat man schon immer Spiele gespielt - aber es gibt seit mittlerweile vielen Jahren auch andere Wege um Spieler durch ein Spiel zu begeistern. Aber solange das bei vielen nicht mit dem Geschmack konform ist, ist es natürlich scheiße. Aber ohne diese Grundhaltung wird ein Vergleich der beiden Spiele nie möglich sein. Subjektiv ist man immer, aber es sollte eine objektive Grundhaltung geben - ich verweise hier wieder mal auf meinen Kumpel @mermaidman der fest der Überzeugung ist, dass Videospiele Spaß machen müssen und keine Emotionen wie Wut, Hass oder Angst hervorrufen dürfen In Anbetracht seiner übrigen Beiträge über TLOU2 unterstreicht das natürlich abermals seine Pseudo Objektivität.