PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, Personen, die sich dankend verarschen lassen von Firmen und dann nichts besseres mit ihrem Leben anzufangen wissen als dumm zu trollen in einem Spieleforum. mit Gamer sein oder nicht sein hat das nichts zu tun.
Dazu gehöre ich nicht :nix:
Also feiern wir die Preise, 80, 90, nein 100 € für 7 Stunden lange Spiele am besten, kommt lasst uns die Preise erhöhen, denn das ist ein luxus, wir können es machen, die Deppen kaufen es eh.


Und ich dachte nur PCler tragen Monokel und Zylinder und auch nur um Konsoleros zu ärgern :banderas:
Ich feier hier gar nichts. Und es ging ja um Horizon 2.Was sicher keine 7 Stunden geht.
Nur ich flenne nicht wegen 10€ rum
 
Ich feier hier gar nichts. Und es ging ja um Horizon 2.Was sicher keine 7 Stunden geht.

Es ging generell darum das man ja (wenn man nicht lesen kann) 10€ mehr zahlt und einige das auch bereit sind freiwillig zu tun als "Trinkgeld" (weil Geld wohl auf Bäumen wächst, dann lieber DLC, hat man mehr von).



Nur ich flenne nicht wegen 10€ rum
Du flennst nicht wegen Preiserhöhung oder weil man abgezockt wird, wenn man nicht weiß das es auch ne andere Version mit gleichem Inhalt für 10€ (wo steht da eigentlich die Relation, warum sollte das 10€ mehr wert sein? ..das ist ein Aufpreis von fast 15% für nichts) gibt? Gut zu wissen, Sony gefällt das:banderas:
 
Es ging generell darum das man ja (wenn man nicht lesen kann) 10€ mehr zahlt und einige das auch bereit sind freiwillig zu tun als "Trinkgeld" (weil Geld wohl auf Bäumen wächst, dann lieber DLC, hat man mehr von).




Du flennst nicht wegen Preiserhöhung oder weil man abgezockt wird, wenn man nicht weiß das es auch ne andere Version mit gleichem Inhalt für 10€ (wo steht da eigentlich die Relation, warum sollte das 10€ mehr wert sein? ..das ist ein Aufpreis von fast 15% für nichts) gibt? Gut zu wissen, Sony gefällt das:banderas:
Soll ich dir die Antwort schon geben. Sonys Edelgames sind das wert! :kruemel:
 

Ich hab mir auch den Podcast mit den beiden Börsen/Technik-Experten angehört, der hier gepostet wurde. Die konnten sich auch absolut nicht erklären, warum Sony so viel Geld für Bungie bezahlt, die sich damals für 100 Mio. von Activision freigekauft haben. Der Tenor: "Bei Sony arbeiten ja sicher keine Idioten, aber..."

Die Theorie war dann, dass Sony womöglich für etwas bezahlt hat, dass man öffentlich noch nicht kennt. Nen tollen Netzwerkcode oder sowas. Für Bungie und Destiny allein konnten die sich überhaupt keinen Reim auf die Übernahme machen, zumal sie ja noch dazu unabhängig bleiben. Oder eben ein Defensivkauf, um ne MS-Übernahme zu verhindern.

Die vier Milliarden sind nun mal ziemlich krass, wenn nicht mal ein Exklusivgame bei rumkommt. Insomniac hat 220 Millionen gekostet und feuert jedes Jahr ein Game ab. Aber vielleicht könnt ihr ja künftig den tollen Netzwerkcode der Sony-GaaS abfeiern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na sehr schön, ne Allgemeine Direct bei Nin und das bei dem Lineup das bereits bekannt ist.
Im Gegensatz dazu bringt Sony State of Play für Spiele einzeln, schon schwach ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom