PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Amuro ist besessen von Capcom :ugly:

Nur aus Spass sollte Sony die wirklich mal kaufen :goodwork:

als ob das für mich was ändern würde, die bessere Version kann ich ja auch dann weiterhin auf PC spielen. Aber hey, wenn du Anderen Multispiele wegnehmen möchtest, nur zu. :ugly:

Warum dann aber in jedem Kommentar Capcom?

Bei BandaiNamco, SquareEnix, Konami oder Sega hört man wenig.

Sony soll mal Capcom kaufen 👌

Warum dann aber in jedem Kommentar Capcom?

Bei BandaiNamco, SquareEnix, Konami oder Sega hört man wenig.

Sony soll mal Capcom kaufen 👌
Weil die Leute Capcom Spiele wollen. Sind halt Hoffnungen dass Capcom irgendwie exklusiv werden wird. Was nicht passiert, weil das ein Familienunternehmen ist und die nicht verkaufen. :ugly:

Street Fighter VI mit Crossplay PC/Xbox/Playstation? Hölle ja. (vor allem da die Playstation in Sachen Animeprügler in den letzten Jahren weit abgeschlagen ist, was Onlinespieler angeht. Guilty Gear läuft z.B. besser und erfolgreicher auf PC als auf PS. :ugly:)

Weil die Leute Capcom Spiele wollen. Sind halt Hoffnungen dass Capcom irgendwie exklusiv werden wird. Was nicht passiert, weil das ein Familienunternehmen ist und die nicht verkaufen. :ugly:

Och, käuflich sind sie wohl alle, nur ne Frage vom Preis
Aber die grossen Marken hat Capcom eh nicht ausserhalb von Resi und Monster Hunter, insofern glaub ich da auch nicht dran das überhaupt Interesse bestehen würde für den geschätzten Marktwert.

Och, käuflich sind sie wohl alle, nur ne Frage vom Preis
Wenn das stimmt, dann hätte Capcom schon damals verkauft, als es ihnen nicht gut ging (da hat dann auch jeder fantasiert, dass Sony Capcom kauft, auch weil sie Street Fighter V mitfinanziert haben) :ugly:

Aber die grossen Marken hat Capcom eh nicht ausserhalb von Resi und Monster Hunter, insofern glaub ich da auch nicht dran das überhaupt Interesse bestehen würde für den geschätzten Marktwert.
klar, aber bei Bungie reicht es? :ugly:

Capcom hat da deutlich mehr und bessere IPs, noch dazu sind sie im eSport Groß.

Zippo ist wie so oft full of crap (ernsthaft, der hat jetzt nicht so oft recht). Aber vielleicht stimmt seine Schätzung diesmal, weil die Leute eh schon seit Ewigkeiten auf MK9 warten. :ugly:
Er ist sich seiner Sache sehr sicher:

Also, if you made Super Bowl sized money bets on this new Mario Kart not being real, you're going to be out of a lot of money.

Start your engines. Hype responsibly.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom