PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir persönlich geht es ja nichtmal um TLoU2. Ich habe es noch nicht gespielt und werde es wohl auch nie spielen weil mir der erste Teil schon nicht gefallen hat.
Und was zwei Mädchen die sich küssen damit zu tun haben sollen ist mir persönlich schleierhaft.

Ich habe lediglich die allgemeine Diskussion und @Calvin Meinung dazu kommentiert. Und meine Meinung ist: ob schwul, panem, lesbisch, Mann, Frau, etc. Mir Wurscht. Wenn es passt spiele ich den Charakter. Gott, ich habe zuletzt einen weiblichen Megahai gespielt und spiele gerade ein Mädchen und in Greedfall war mein Charakter schwul und hat den Capitan rumgekriegt. Wenns passt, passt es. Ich will nur keine Charaktere aufgedrückt bekommen die nicht passen nur damit das Spiel PC ist.
 
Für mich ist die PS5 schon auf Kaufgrund das ich alle Spiele ohne ladezeiten spielen kann. Bei vielen Spielen nervt es tierisch.
Und wegen dem 4K Player und bessere Vr Games.

Am besten jetzt die Playstation verkaufen, hört sich so an als ob du mit Ladezeiten nicht mehr spielen kannst!
 
Zuletzt bearbeitet:
GTA 5 soll ja für die PS5 kommen und die Ladezeiten sind schrecklich. Dass die Ladezeiten von GTA5 auf der PS5 verschwinden, glaube ich erst, wenn ich es sehe, aber die sind wirklich extrem nervig.
 
Ein Haufen Xbobs mit herunter gelassenen Hosen :goodwork:

Hk1Q06K.jpg
 
Was ist den das Problem mit der Story?
Konnte und wollte mir Bond auch nicht sagen.

Aber wen ich mir die Fakten anschaue, wo ein 95% Meta Spiel ausdrücklich für seine herausragende Story in den Reviews gelobt wird auf der einen Seite und anonyme Nonames die eben diese als totalschrott 0/10 bewerten auf der anderen Seite erkenne ich da eine gewisse "Attila Hildmann" Logik drinn.

Kannst dir also gerne weiter einen ab... einbilden das es an der "schlechten Story" liegt, wie die User votes es ja sagen. Die Reviews sind ja alles Systemmedien und gegeldkoffert ... ne?!

Manchen ist auch wirklich gar nix zu doof, um einen im War abzulassen ....

:nix:

Was sollen deine dreisten Unterstellungen?
Ich habe schon meine Gründe, die Story nicht zu mögen. Erklären werde auch ich sie dir nicht, da ich damit massiv spoilern würde.
Da du anscheinend über keine Informationen zu den Problemen von TLOU2 verfügst, solltest du die Klappe auch nicht so aufreissen.
 
Von TLOU2 höre ich, dass es weder wirklich Spaß machen soll, noch soll die Story wirklich geil sein, dennoch ist es 10/10 Meisterwerk. Bizarr.

Ob sich die negativen "Meinungen" gerade auch ohne die Leaks gebildet hätten?

Ich glaube kein Spiel seit Other M wurde so sehr für seine Story gehasst wie TLOU2.
 
1. Ich habe nie gesagt, dass es nur 10 solche Reviews gibt. Ich habe gesagt, dass Calvin nur 10 gepostet hat.

2. Ich habe mir nun tatsächlich die ersten 100 Reviews durchgelesen. Sehr "leicht" gezählt, kommt man auf 16 auf 100 negative (!) Reviews, die die Ansicht mit der SJW Agenda begründen. Da drin sind sämtliche Kommentare wie "Politik hat in Videospielen nichts verloren", "die Story ist kacke und unabhängig davon wurde auch eine politische Agenda gepusht". Ich war mit meinen 10%, die ich vermutet habe, also tatsächlich etwas zu tief. Aber nicht viel. Natürlich wird nun kommen, dass es die anderen nur meinen, aber nicht schreiben. Nur sind wir dann wieder an einem Punkt, an dem ihr einfach völlig willkürlich Behauptungen aufstellt.
Du brauchst gar nichts zu lesen. Egal in welche Seite ich bei der Übersicht der Reviews anklicke und nach den Wörter Politik, SJW oder andere Wörter der Gamergate Idioten suchen werde ich zu 70 bis 100% fündig. Du bist weitere Vielfache falsch.
 
Wenn auf der Konkurrenzplattform mal eben mit einem einzigen Release das komplette Medium der Videospiele evolutioniert und auf eine neue Stufe gebracht wurde und man selbst mangels Alternativen einen Flugsimulator hypen muss, kanns einem schon mal die Sicherungen rausknallen. :nix:
 
Von TLOU2 höre ich, dass es weder wirklich Spaß machen soll, noch soll die Story wirklich geil sein, dennoch ist es 10/10 Meisterwerk. Bizarr.
Musst es wohl spielen um es zu verstehen. Ich habe mich bisher von Spoilern ferngehalten und nur die Reviews gelesen. Ich glaube ich hol mir das morgen und spiel es übers Wochenende durch, habe Montag frei und sowieso nichts zu tun :)

Oder ich glaube ich lade es mir gleich, irgendwie reizt mich diese kontroverse von der ich lese und TLOU 1 war auch schon geil, was soll schief gehen :)
 
Von TLOU2 höre ich, dass es weder wirklich Spaß machen soll, noch soll die Story wirklich geil sein, dennoch ist es 10/10 Meisterwerk. Bizarr.

Ob sich die negativen "Meinungen" gerade auch ohne die Leaks gebildet hätten?

Ich glaube kein Spiel seit Other M wurde so sehr für seine Story gehasst wie TLOU2.
Da das spiel erst heute erschienen ist kannst du nochnicht viele Meinungen von der kompletten Story gelesen haben.
Außer halt die Meinung von den salzigen hier im Forum...
 
Ich denke nicht, dass man die Story beurteilen sollte ohne das Spiel gespielt zu haben. 4players sind jedenfalls hingerissen von der Story.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom