PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schade, dass du so oberflächlich bist :awesome:

Aber ist deine entscheidung, das schlechtere zu wählen ^^

Das schlechtere ist immer noch gut. Tu nicht so als ob World keinen Spaß machen würde, es ist schließlich Monster Hunter :coolface:

Abgesehen davon gefällt mir das Setting besser, bzw. hab ich derzeit keinen Bock auf ein weiteres Japan-Setting.

Sollte er weiterhin ein mh pro gen spielen, wird er spätestens im mhr nachfolger eh mit den seilkäfern klar kommen müssen.

Die sind so gut und wurden von allen so gut aufgenommen... das wird nicht mehr verschwinden.

Entweder das (also verpass ich nichts :coolface: ) oder es kommt ein neues Gimmick.

Vielelich tgefällt mir World auch so gut, das ich MHR im Sale kaufe, wer weiß.

Aus der Sicht eines Switch Gamers ist jedes 08/15 Smartphone eine technische Wucht . Die xsx hat nichts gezeigt was die PS5 auch nicht kann :lol2:

Aus der Sicht eines Switch Gamers ist jedes 08/15 Smartphone eine technische Wucht . Die xsx hat nichts gezeigt was die PS5 auch nicht kann :lol2:
Schwacher konter, wo doch jeder weiß, dass alle wirklichen switchgamer auch wenigstens noch pc gamer sind :awesome:

Aber deine denkweise scheint, wie dein smiley einfach total der zeit hinterherzuhinken :brit:

Quick Resume gibts auch nicht bei Sony. VRR funktioniert nicht. Dolby Vision Gaming nicht. :shakehead:

Dolby Vision Gaming nutze ich aber auch auf der Series X nicht :awesome:
Wobei das meiner Meinung nach, noch etwas Zeit braucht. Denn Vision ist vor allem bei Disney+ und Netflix ne feine Sache.
Und wie schon mal geschrieben, auch Cross Save funktioniert leider nicht so wie es soll auf der PS5 :coolface:

Jaja, es muss davon verdammt geld- und zeitaufwändige sein alte Spiele auf sehr viel stärkere Hardware zu bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom