PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du "dankst" MS dafür, daß sie Studios kaufen um anderen Gamern Spiele zu entziehen?

Bist du Aktionär?

Ansonsten rate ich dir dringends zu einer Pause und etwas Abstand zum Gaming und vor allem CW.
Scheint dir nicht gut zu tun, bro.
Hattest du also Microsoft in der Xbox One Gen gelobt bzw fandest gut das weniger Exklusive Spiele kamen?

Vorab eher ein Annäherungsversuch um nicht sofort als Ruderer entlarvt zu werden. Bei "das zugrundeliegende Konzept nicht." ist schon zu erahnen, dass bei diversen Ähnlichkeiten des Services auf den Kommentar verwiesen wird.
"Ich fand das Konzept vom MS Game Pass nie schlecht, nur das Angebot." blabla ^^

Tu ich nicht, das sah in den Testvideos so bescheuert aus :ugly:

Ich verpasse bei World auch was, also..
Bei World würdest du nur die bessere Grafik verpassen ja.
Wenn du einmal mit den Seilkäfern klarkommst willst du nicht mehr zurück. Die funktionieren übrigens nicht unendlich,...nur falls du das denkst. Sind schon sehr gut eingebunden.

Bei World würdest du nur die bessere Grafik verpassen ja.
Wenn du einmal mit den Seilkäfern klarkommst willst du nicht mehr zurück. Die funktionieren übrigens nicht unendlich,...nur falls du das denkst. Sind schon sehr gut eingebunden.
Sollte er weiterhin ein mh pro gen spielen, wird er spätestens im mhr nachfolger eh mit den seilkäfern klar kommen müssen.

Die sind so gut und wurden von allen so gut aufgenommen... das wird nicht mehr verschwinden.

Du kannst es nicht verstehen?

Konkurrenz belebt das Geschäft. Sony sass während ps4 ära nur rum. Nun werden sie aktiv und handeln.

Gaming ist für uns spass aber denkst die trinken alle Tee und führen n Plausch? Es ist ein Business.

Ich rate dir dringend die rosarote Brille abzunehmen.

Das hat doch absolut nichts mit meinem Post zu tun.

Hattest du also Microsoft in der Xbox One Gen gelobt bzw fandest gut das weniger Exklusive Spiele kamen?

Das hat doch absolut nichts mit meinem Post zu tun.

Sollte er weiterhin ein mh pro gen spielen, wird er spätestens im mhr nachfolger eh mit den seilkäfern klar kommen müssen.

Die sind so gut und wurden von allen so gut aufgenommen... das wird nicht mehr verschwinden.
World fand ich ziemlich gut, habe da auch 170+ Stunden drin verbracht (das ist bei mir deutlich mehr als beim Wii oder PSP Teilen).

Rise werde ich mir im Sommer holen wenn das Addon erscheint, aktuell zu viel zu spielen und auch noch zusätzlich im Backlog:

aktuell GoW + zig Spiele, die installiert sind + diverse Fighting Games

in den nächsten Monaten erscheint:
Hitman 3 Year 2 auf Steam
Atelier Sophie 2
Elden Ring
Uncharted PC
P4AU
Elex 2
ToR Addon
Guild Wars 2 Addon

bin erstmal bedient und wenn Elden Ring erscheint, dann wird alles stehen und liegen gelassen :coolface:

World fand ich ziemlich gut, habe da auch 170+ Stunden drin verbracht (das ist bei mir deutlich mehr als beim Wii oder PSP Teilen).

Rise werde ich mir im Sommer holen wenn das Addon erscheint, aktuell zu viel zu spielen und auch noch zusätzlich im Backlog:

aktuell GoW + zig Spiele, die installiert sind + diverse Fighting Games

in den nächsten Monaten erscheint:
Hitman 3 Year 2 auf Steam
Atelier Sophie 2
Elden Ring
Uncharted PC
P4AU
Elex 2
ToR Addon
Guild Wars 2 Addon

bin erstmal bedient und wenn Elden Ring erscheint, dann wird alles stehen und liegen gelassen :coolface:
Ja, alles voll, kenn ich zu gut ^^

Bei rise hab ich noch nich so viel zeit drin, aber addon kommt ja erst noch und hab im basisspiel so weit alles geschafft, was ging/was ich wollte. Ma sehen, wie viele stunden dann im sommer dazu kommen werden :awesome:

Vorab eher ein Annäherungsversuch um nicht sofort als Ruderer entlarvt zu werden. Bei "das zugrundeliegende Konzept nicht." ist schon zu erahnen, dass bei diversen Ähnlichkeiten des Services auf den Kommentar verwiesen wird.
"Ich fand das Konzept vom MS Game Pass nie schlecht, nur das Angebot." blabla ^^

Das Konzept, sich Spiele digital über ein Abo zu leihen, gibt es ja bereits auf der Playstation seit über 10 Jahren mit PS+. Was gibt es da denn konkret zu rudern, wenn Sony den Service einfach ausbaut? :nyahehe:

Ähnlich gerudert wurde ja auch bei der Dummensteuer von Playdohstation Plus und genauso wird jetzt auch beim Gamepass gerudert, so dass man niemals nicht auch nur irgendwann gegen und stattdessen schon immer für den Gamepass gewesen geworden sein confirmed war. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Du kannst es nicht verstehen?

Konkurrenz belebt das Geschäft. Sony sass während ps4 ära nur rum. Nun werden sie aktiv und handeln.

Gaming ist für uns spass aber denkst die trinken alle Tee und führen n Plausch? Es ist ein Business.

Ich rate dir dringend die rosarote Brille abzunehmen.
In der Hinsicht gebe ich dir tatsächlich recht, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Nur sehe ich weit und breit keine Konkurrenz :ugly:

In der Hinsicht gebe ich dir tatsächlich recht, Konkurrenz belebt das Geschäft.
Nur sehe ich weit und breit keine Konkurrenz :ugly:
Du eh nicht.

Sony aber. Deshalb agieren sie und kaufen exclusive deals und machen Spartacus

Zum glück leitest du kein Unternehmen. Wer die Konkurrenz nicht sieht hat verloren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom