PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Eine Meinung von vielen.
Ich fand die Halo Kampagne großartig.
Und viele andere auch.

Natürlich ist es immer extrem subjektive was einem selbst gefällt. Geschmack unso.

Trotzdem sind die Kritikpunkte der GS in jedem Fall sehr valide und natürlich berechtigt. Liegt ja im jedem Fall an jeden selbst, wie er die Vor- und Nachteile gewichtet.

Mir selbst gefällt die Kampagne so in Halo Infinite gar nicht, kann aber verstehen warum anderen so viel spaß dran haben.

würde mich nicht wundern. sonys marktmacht und position lässt solche deals relativ leicht und günstig aushandeln. gamepass geschuldet, verkaufen sich die spiele oft ca. 9 zu 1 zuungunsten xbox. hol dir einfach eine ps5 und sei kein narr. der krieg ist zu ende.
Sony eindeutig verzweifelt.

Sie erkaufen sich zeitexclusive oder exclusive deals von thirds, nachdem MS mit Bethesda und Co einige der stärksten IPs sowie viele Studios mit Tripple A in der mache haben.

Frage ist, warum sony nicht gleich ein hochkarätiges Studio mit starken IPs kauft wie MS es tut. Fehlt wohl das Geld? Oder will das Studio nicht teil der Sony Familie werden?

Klar ist: sony hat Angst! Und das zurecht. Die ganze PS4 ära hockten sie rum und machten keine Käufe - von unwichtigen kleinen studios wie aktuell oder erkaufen sich so oft exclusive deals wie aktuell. Oder ein gamepass Konkurrent hochzuziehen.

Ggf scheint das Gerücht ja zu stimmen, dass MS erneut eine Mega Übernahme in der Mache hat und in der Branche das kursiert. Damit würden sony wieder viele wichtige Spiele fehlen und bereiten sich nun so darauf vor?

Egal wie: MS macht somit ALLES richtig. DANKE MS!

Zuletzt bearbeitet:

Sie erkaufen sich zeitexclusive oder exclusive deals von thirds, nachdem MS mit Bethesda und Co einige der stärksten IPs sowie viele Studios mit Tripple A in der mache haben.

Frage ist, warum sony nicht gleich ein hochkarätiges Studio kauft wie MS es tut. Fehlt wohl das Geld? Oder will das Studio nicht teil der Sony Familie werden?

Klar ist: sony hat Angst! Und das zurecht. Die ganze PS4 ära hockten sie rum und machten keine Käufe - von unwichtigen kleinen studios wie aktuell oder erkaufen sich so oft exclusive deals wie aktuell.

Ggf scheint das Gerücht ja zu stimmen, dass MS erneut eine Mega Übernahme in der Mache hat und in der Branche das kursiert. Damit würden sony wieder viele wichtige Spiele fehlen und bereiten sich nun so darauf vor?

Du "dankst" MS dafür, daß sie Studios kaufen um anderen Gamern Spiele zu entziehen?

Bist du Aktionär?

Ansonsten rate ich dir dringends zu einer Pause und etwas Abstand zum Gaming und vor allem CW.
Scheint dir nicht gut zu tun, bro.

Kratos :banderas:

KuD63kt.png
nur mal zum Vergleich, was die Zahl bedeutet:
Days Gone hat bei 27k concurrent User 1 Mio verkaufte Einheiten

und noch was anderes: Monster Hunter Rise hatte nach dem ersten Tag 109k concurrent User

Du "dankst" MS dafür, daß sie Studios kaufen um anderen Gamern Spiele zu entziehen?

Bist du Aktionär?

Ansonsten Rat ich dir dringends zu einer Pause und etwas Abstand zum Gaming und vor allem CW.

ich danke dass Sony und MS ihre Titel auf PC veröffentlichen und ich mir den ganzen Exklusivquatsch aus der Ferne anschauen kann :banderas:

Ist halt in der Tat
azpennp_460s2yj67.jpg

:coolface:

Bist du Aktionär?

Ansonsten Rat ich dir dringends zu einer Pause und etwas Abstand zum Gaming und vor allem CW.
Du kannst es nicht verstehen?

Konkurrenz belebt das Geschäft. Sony sass während ps4 ära nur rum. Nun werden sie aktiv und handeln.

Gaming ist für uns spass aber denkst die trinken alle Tee und führen n Plausch? Es ist ein Business.

Ich rate dir dringend die rosarote Brille abzunehmen.

Zuletzt bearbeitet:
MHR (alias das beste mh bis dato!) Auf platz 2 UND 3?

Und damit insgesamt auch sicher besser als crap of war?

Wie ich schon sagte,Bioshock klatscht das komplette Sony und Microsoft Lineup weg. :)

Ich finde auch dass der erste Teil zu den besten Spielen aller Zeiten gehört - leider waren damals andere Leite am Werk. Der neue Teil ist und bleibt daher ne absolute Wundertüte. Wobei die Gerüchte um eine geteilte spiegelverkehrte Welt schonmal Lust auf mehr machten.

PCler haben höhere Standards, das Spiel läuft zum Beispiel millionenmal besser als auf Switch

Das du auf seinen Post überhaupt antwortest :coolface:

MHR (alias das beste mh bis dato!) Auf platz 2 UND 3?

Und damit insgesamt auch sicher besser als crap of war?

Ich muss auch noch World spielen, bzw. da ich nur ein MH pro Konsolengen spiele, werde ich da eine Wahl treffen. Und diese wird wahrscheinlich auf World fallen, weil es kein Switch-Port ist :banderas:

Das du auf seinen Post überhaupt antwortest :coolface:

Ich muss auch noch World spielen, bzw. da ich nur ein MH pro Konsolengen spiele, werde ich da eine Wahl treffen. Und diese wird wahrscheinlich auf World fallen, weil es kein Switch-Port ist :banderas:
Spiel lieber das bessere MHR :brit:

Warum ist das nu eigentlich 2 mal in den charts? xD

Ich finde auch dass der erste Teil zu den besten Spielen aller Zeiten gehört - leider waren damals andere Leite am Werk. Der neue Teil ist und bleibt daher ne absolute Wundertüte. Wobei die Gerüchte um eine geteilte spiegelverkehrte Welt schonmal Lust auf mehr machten.
Ich bin auch sehr gespannt. Hoffe das bald die offizielle Ankündigung samt Trailer kommt. :)

Frage ist, warum sony nicht gleich ein hochkarätiges Studio mit starken IPs kauft wie MS es tut. Fehlt wohl das Geld? Oder will das Studio nicht teil der Sony Familie werden?

Klar ist: sony hat Angst! Und das zurecht. Die ganze PS4 ära hockten sie rum und machten keine Käufe - von unwichtigen kleinen studios wie aktuell oder erkaufen sich so oft exclusive deals wie aktuell. Oder ein gamepass Konkurrent hochzuziehen.

Sony fehlen die finanziellen Mittel um solche große Übernahmen zu stemmen.
Und ja, es wird so einige Studios /Publisher geben welche aufgrund der Ausrichtung nicht zu Sony gehen würden. Ein Bethesda hätte Sony mal abgesehen vom finanziellen nie bekommen.
Bethesda würde so eine Ausrichtung nicht wollen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom