Ultimatix
7.000.000
Er braucht das nicht zu begründen denn er ist nicht der einzige der das Spiel kacke findetAuf deiner Begründung warte ich ewig. Du sagst, daß Spiel wäre kacke. Aber nie ohne eine konkrete Begründung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er braucht das nicht zu begründen denn er ist nicht der einzige der das Spiel kacke findetAuf deiner Begründung warte ich ewig. Du sagst, daß Spiel wäre kacke. Aber nie ohne eine konkrete Begründung
Er kann es gar nicht kacke finden, weil nicht gespieltEr braucht das nicht zu begründen denn er ist nicht der einzige der das Spiel kacke findet
Ansichtssache.
Ich kann es jedenfalls jederzeit begründen. Auf deiner Begründung warte ich ewig. Du sagst, daß Spiel wäre kacke. Aber nie ohne eine konkrete Begründung
Und wieder ein Text mit 0 Inhalt und troll Texten.Ja Ansichtssache. Die meisten Gamer da draußen, sehen es übrigens wie ich und fanden es nicht gut. 5,7 Userscore sagt das wohl schon alles
Du findest es halt toll weil Playstation und so. Das ist auch dein gutes Recht als Fanboy. Mit Objektivität hat das aber leider nix zu tun.
Und wieder ein Text mit 0 Inhalt und troll Texten.
Wen du nichts zu sagen hast, sag lieber nichts
Objektive Fakten waren das. Wenn Fakten nicht mehr als Argument zählen, was bitte dann?
The Last of Us 2 auf Metacritic: Darum hat das Spiel so schlechte User-Wertungen
Auf Metacritic häufen sich schon am heutigen Release-Tag von The Last of Us Part 2 negative User-Scores. Wir klären, woher das kommt.www.google.com
Bleiben wir bei persönlich.Du weißt schon, dass das inzwischen bereinigt wurde und die 5,7 der tatsächlich realistische Userscore ist, oder?
3,4 ist auch tatsächlich etwas zu niedrig. 5,7 passt schon auch wenn ich persönlich sogar 6,5 gegeben hätte.
Du weißt schon, dass das inzwischen bereinigt wurde und die 5,7 der tatsächlich realistische Userscore ist, oder?
3,4 ist auch tatsächlich etwas zu niedrig. 5,7 passt schon auch wenn ich persönlich sogar 6,5 gegeben hätte.
Bleiben wir bei persönlich.
Wie sind deine Kroketten begründungen wieso es 6,5 haben sollte ?
Hab schon geahnt das nichts konkretes kommt und nur ne Troll Antwort kommt .Nur die ganz objektiven Hauptkritikpunkte noch mal für dich zusammengefasst:
(Sehr) schlechte Story.
Unglaubhafte Charaktere und keinerlei Entscheidungsfreiheit in deren Entwicklung.
Gameplay das direkt von der PS3 stammen könnte und sich einfach nur veraltet anfühlt.
Schon nach wenigen Stunden permanente Wiederholung des selben angestaubten Gameplay Loops, was vor allem mit der künstlichen Streckung des Spiels ab ca. der Hälfte für gähnende Langeweile sorgt....
...und noch viele, viele Kleinigkeiten.
Hab schon geahnt das nichts konkretes kommt und nur ne Troll Antwort kommt .
Hab schon geahnt das nichts konkretes kommt und nur ne Troll Antwort kommt .
Was an der story soll soooo schlecht sein ?
Ok um mal auf die Kernfrage des Threads zurück zu kommen Microsoft vs Nintendo vs Sony oder auch Xbox Series S/X vs Switch vs Playstation 5
dröseln wir es mal einzeln auf und schauen uns das ganze neutral an.
Xbox Series S/X
Von der Leistung her eine solide Maschine, große Bibliothek dank AK was die Spiele zusätzlich nochmal hübscher macht. Dazu ein Gamepass mit dem man für nen schmalen Taler fast alle relevanten Box Spiele zocken kann.
Hört sich erstmal nach einem 1A Gaming-Gerät an. Problem sind hier die Exklusivspiele, fast durch die Bank Mittelmäßig. Während eine PS5 mit Spielen wie Horizon oder God of War hervorsticht und Nintendo mit Zelda oder Mario überzeugt fehlt der Xbox so ein Spiel und es ist auch die nächsten Jahre kein solcher Systemseller in Sicht.
Und alte Spiele können auch nicht der Hauptgrund für eine neue Konsole sein
Nintendo Switch
Groß hervorheben kann man hier die Mobilität der Hardware, der vermutlich stärkste Handheld der Welt, was seine größte Stärke ist, ist gleichzeitig seine größte Schwäche, durch die Mobilität hat man einen starken Handheld aber eine verdammt schwache Konsole, dadurch leidet die Qualität der Spiele stark, die Matchtexturen in BOTW sind noch heute legendär... legendärer als das Spiel selbst. Dann zu den Spielen gut 70 - 80% sind halt Spiele für Kinder mit denen Erwachsene nichts anfangen können, diese Problem ist auch Nintendo Exklusiv, bei MS und Sony gibt es ein Haufen Spiele für eine ältere Zielgruppe. Nintendo kommt aus dem Kinderzimmer letztendlich nicht raus, auch wenn es vereinzelt ein paar Games auch für ältere gibt, aber die überwältigende Mehrheit an Kinder-Spielen sorgt halt dafür das es keine ernstzunehmende Plattform für ältere Spieler ist. Außerdem fehlt auch die Unterstützung der Thirds.
Playstation 5
Die PS5 macht im Prinzip alles richtig was den anderen beiden fehlt wenn wir uns auf die aktuelle Gen konzentrieren. Verdammt starke Hardware, Top Exklusivtitel, volle Third-Unterstützung und eine Bibliothek von Spielen für Erwachsene. Man weiß jetzt schon das die grafische Referenz allein auf Playstation laufen wird. Playstation steht seit Generationen für ein Versprechen, das Versprechen kontinuierlich mit den besten Spielen der Generation versorgt zu werden. Zusätzlich hat man jetzt zumindest PS4 AK und für ältere Spiele ist auch was in der Pipeline, aber darum geht es ja nicht wirklich, denn das ist das Problem der Xbox das man eben nicht für alte Spiele neue Hardware kauft.
God of War wird wieder das Spiel der Generation... oder zumindest eines davon, daran dürfte niemand ernsthaft zweifeln.
Wenn man ganz objektiv an die Sache geht mit Pro und Contra sieht man halt das die Playstation einen großen Vorsprung hat und das wird sich auch nicht mehr ändern. Microsoft hat dafür zu wenig Ahnung und Nintendo steckt halt im Kinderzimmer fest.
Wie es aussehen würde wenn Nintendo auch mehr für ältere Spieler bringen würde steht in den Sternen, aber Eternal Darkness war schon ziemlich gut, leider ist Nintendo nicht willig diesen Weg zu gehen und da werden wir nie herausfinden welches Potenzial dahinter stecken würde.
Anfänger. Ich weiß nur nicht ob im Gaming oder im Trollen. Schreib einfach ob du das ernst meinst, dann weiß ich’s.
Voll der ExperteDas bei ein SP Story Spiel keine Entscheidungen gibt's, ist bei jeden Spiel normal.
@mermaidmanWas an der story soll soooo schlecht sein ?
Was soll am Gameplay sooo langweilig sein ?
Wieso sind die Charaktere nicht glaubhaft ?
Das bei ein SP Story Spiel keine Entscheidungen gibt's, ist bei jeden Spiel normal.