PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Logisch. Die Playstation Spiele werden oft wegen der Grafik zu hoch bewertet, weil Schlümpfe eben voll Grafikh.... sind. Bei VR bliebt davon auf der viel zu schwachen Playstation eben nicht mehr viel übrig.

zum teil kann ichs ja verstehen. ich habe drive club VR mal ausprobiert und die grafik war echt ps2 niveau. zu allem übel muss man sich diese low-res optik auch noch 1 cm vor die augen halten. das tat echt weh. und dann auch noch der schweiß auf der stirn... hab das ganze nicht länger als 5 minuten ausgehalten :shakehead:
 
Es gibt 2 Wertungen. Bei Drive Club und bei Wipeout zum Beispiel.
Was auch logisch ist. Man bewertet die Vr Version und das original.
Oder wieso kommen 2 Wertungen zustande ?

Es ging nicht um zwei unterschiedliche Wertungen sondern um deine unterschiedliche Beurteilung dieser!

Ein 66er Meta bei einem VR Game sind nicht "gut für ein VR Game" und somit besser zu Werten als ein 66er Meta non VR Game!
 
zum teil kann ichs ja verstehen. ich habe drive club VR mal ausprobiert und die grafik war echt ps2 niveau. zu allem übel muss man sich diese low-res optik auch noch 1 cm vor die augen halten. das tat echt weh. und dann auch noch der schweiß auf der stirn... hab das ganze nicht länger als 5 minuten ausgehalten :shakehead:

Eben. Da ist LABO VR sogar noch angenehmer.
 
Danke MS. Während sony alte Kamellen in ihren abo Dienst now bringen ballert MS ein game nach dem anderen day 1 in den edelpass. Rainbow six extraction 20.01.22


 
Danke MS. Während sony alte Kamellen in ihren abo Dienst now bringen ballert MS ein game nach dem anderen day 1 in den edelpass. Rainbow six extraction 20.01.22



Ist doch ein ubisoft spiel? Spannend. Denkt ihr uplay kommt für gp-ultimate ähnlich eaplay?
 
Ist doch ein ubisoft spiel? Spannend. Denkt ihr uplay kommt für gp-ultimate ähnlich eaplay?
Ubi redet zumindest davon das Ubisoft+ auf die XBOX kommen soll

Ubisoft announced that its Ubisoft+ subscription service will be coming to Xbox in the future.


Ob Ubisoft+ kompletter Teil vom Game Pass Ultimate sein wird bezweifle ich.
Dort ist jedes Ubisoft Game und DLC Day One drin.

Vielleicht gibt es eine Game Pass Ubisoft+ Version.
Quasi alles alte von Ubisoft drin und neue Spiele bekommt man mit einen dicken Rabatt.

Aber bei MS weiß man nie. Geld ist da ja kein Problem.
 
Ubi redet zumindest davon das Ubisoft+ auf die XBOX kommen soll

Ubisoft announced that its Ubisoft+ subscription service will be coming to Xbox in the future.


Ob Ubisoft+ kompletter Teil vom Game Pass Ultimate sein wird bezweifle ich.
Dort ist jedes Ubisoft Game und DLC Day One drin.

Vielleicht gibt es eine Game Pass Ubisoft+ Version.
Quasi alles alte von Ubisoft drin und neue Spiele bekommt man mit einen dicken Rabatt.

Aber bei MS weiß man nie. Geld ist da ja kein Problem.

Ubisoft+ auf die konsole bringen macht sinn. Im gp wollen sie es aber wohl nicht sehen. Schade. Aber halb so wild
 
Ubisoft+ auf die konsole bringen macht sinn. Im gp wollen sie es aber wohl nicht sehen. Schade. Aber halb so wild
Abwarten.

Ubisoft+ ist mit 15€ im Monat teurer als Game Pass Ultimate.

Wer sollte dann Ubisoft+ abonnieren?
Oder man bekommt als Ultimate User einen dicken Rabatt.

Für 15€ im Monat wird man auf der XBOX bestimmt nicht die Masse überzeugen können.

Aber es ist Ubisoft.
Die sind ja für schlechte Entscheidung bekannt :awesome:
 
Hier trollt nur einer und das bist Du. Zock mal auf der Quest2, dann wirst Du verstehen, daß es nichts besseres gibt als ohne Kabel zu spielen. Die PS5 hat doch angeblich ein Top Wifi. Da hat Sony wieder 20€ eingespart und Du feierst das.
Was genau Feier ich ?
Und wen du nur eine PS5 wegen Vr holen würdest, wärst du ganz schön, na ja, dein Bier
 

Und damit schießt Microsoft sich ein dickes Eigentor und macht die Xbox Series X ein ganzes Stück schlechter. So kann man sich auch selbst manipulieren. Noch letztes Jahr war die Series X die ultimate Gaming-Maschine auf der man Games aus allen vergangenen Generationen zocken konnte (SNES, PSX, GC, PS2 usw.) und schon heute hat man eines der wichtigsten Features der Series X entfernt.

MS hat ihr eigenes Baby eiskalt kastriert.

Bin ich froh das Nintendo immer eher erweitert als den Leuten etwas wegzunehmen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom