PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Noch nie Wipeout oder Drive Club in Vr gezockt ?
Ist der Wahnsinn :banderas:
Und außerdem, Microsoft könnte was besseres bringen als Sony. Aber das traust du Microsoft wohl nicht zu.
Ne ms sollte die Finger von sowas lassen.
Die Dinger wĂŒrden wahrscheinlich massenweise auf den Köpfen der Rodler in Flammen aufgehen oder explodieren :coolface:
 
Doch leider. Übelste kacke. In VR war Resi 7 Qualitativ am Besten. Der Rest MĂŒll was auch die Wertungen belegen.
Das einzige was hier MĂŒll ist, sind deine Kommentare :kruemel:

 
Doch leider. Übelste kacke. In VR war Resi 7 Qualitativ am Besten. Der Rest MĂŒll was auch die Wertungen belegen.


sieht jetzt nicht nach crap aus :nix:
 
Doch leider. Übelste kacke. In VR war Resi 7 Qualitativ am Besten. Der Rest MĂŒll was auch die Wertungen belegen.

PSVR war nie Konkurrenz zu Richtigem VR, sondern schon immer eine Billiglösung. Aber dafĂŒr fand ich es gut. Gab ne Hand voll guter Spiele, allen voran Astro Bots. Ob einem 5 Spiele 400,- + Spielekosten wert sind ist eine andere Frage. Aber ich hatte meinen Spaß und werde wohl auch bei PSVR 2 zugreifen, wenn es passende Spiele dafĂŒr gibt.
 


sieht jetzt nicht nach crap aus :nix:
Wtf? Driveclub mit 66er meta gut? :rofl3:
 
ja, die gamer haben nun mal tĂŒr und tor fĂŒr zusĂ€tzliche monetarisierung geöffnet. da können sich die ganzen gamer selbst an der nase nehmen. wĂ€re ich square enix, wĂŒrde ich auch darin investieren und das umsetzen, denn ganz ehrlich, die ganzen lemminge werden eh wieder drauf anspringen und wenn jetzt ein paar popelige hardcore gamer meinen dies nicht untersĂŒttzen zu mĂŒssen, interessiert sie das genau so wenig.

spiele halb rausbringen, dann content erweiterungen, dann levelanstieg (EXP boost) gegen echtgeld anbieten, spiele strecken / grindlastiger machen, damit solche monetarisierung ĂŒberhaupt in anspruch genommen wird, eine contenct roadmap muss heute jedes spiel haben, das etwas aus sich hĂ€lt - und dann evtl. einhalten wenn es möglich ist. etc. pp. da ist NFT nur die nĂ€chste logische technologische weiterentwicklung von dem ganzen blödsinn.

aber aber...cosmetics ist das doch ok, und free2play, und man muss ja nicht wenn man nicht will. banane. das haben wir davon, der gamer hat es wohl einfach nicht besser verdient
naja, was NFTs angeht:


sind quasi nur eine sehr kleine, aber sehr lautstarke Gruppe und diverse Publisher die denken, dass die damit wirklich was verdienen können :ugly:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom