PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hatten die Cernyanbeter uns nicht für das neue Jahr versprochen, weniger über die Belanglosbox und ihre Belanglosgames zu reden? Dieser Vorsatz hielt ja nicht mal eine Woche xD
Die News zum scheidenden Halo Infinite Lead Narrative Designer von 343i hab ich mir mal gespart, weil jetzt nicht soo ungewöhnlich, aber das hier ist schon ne andere Nummer:

Co-Founder und Studio Director verlässt Playground Games
Es ist also eine ungewöhnliche Nummer, wenn jemand in Rente geht, der Videospielcredits seit den 80ern in seinem CV hat? Bei CharitySoft werden Entwickler eben nicht in Dungeons angekettet oder an der Veröffentlichung von Büchern gehindert. Da staunst du :ol:
 
Es ist also eine ungewöhnliche Nummer, wenn jemand in Rente geht, der Videospielcredits sein den 80ern in seinem CV hat? Bei CharitySoft werden Entwickler eben nicht in Dungeons gefangen halten oder an der Veröffentlichung von Büchern gehindert. Da staunst du :ol:
Nein, ich staune nicht. Hast du ne Quelle für die Rente oder betreibst du hier nur verzweifelte Damage Control??

Es gab ja nicht mal irgendwelche warmen Abschiedsworte von Raeburn selbst, sondern nur von
Microsoft executive Alan Hartman told WindowsCentral of the change, "After 12 years working on five award-winning Forza Horizon games, Gavin Raeburn is leaving Playground Games as Studio Director. A founding member of Playground Games, we thank Gav for his leadership and contributions to the Forza franchise and wish him all the best."
 

Eigentlich müssten wir uns eher an Miyamoto für das offiziell beste Spiel aller Zeiten bedanken!
Ne lass mal, ich bedanke mich eher an Naughty Dog
 
Nein, ich staune nicht. Hast du ne Quelle für die Rente oder betreibst du hier nur verzweifelte Damage Control??

Es gab ja nicht mal irgendwelche warmen Abschiedsworte von Raeburn selbst, sondern nur von
Vielleicht geht er wirklich in Rente.
Vielleicht ist wirklich was im Argen.
Vielleicht betrachtet er das wohl hervorragende FH5 als krönenden Abschluss seiner Karriere.
Vielleicht wird Fable 4 unfassbar Kacke und er weiß das und haut deswegen lieber vorher ab.

Ihr wisst es beide nicht, wieso also jetzt schon im Zusammnhang mit dem Halo Designer erwähnen und dramatisch von einer "anderen Nummer" sprechen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht geht er wirklich in Rente.
Vielleicht ist wirklich was im Argen.
Vielleicht betrachtet er das wohl hervorragende FH5 als krönenden Abschluss seiner Karriere.
Vielleicht wird Fable 4 unfassbar Kacke und er weiß das und haut deswegen lieber vorher ab.

Ihr wisst es beide nicht, wieso also jetzt schon im Zusammnhang mit dem Halo Designer erwähnen und dramatisch von einer "anderen Nummer" sprechen?
Vielleicht weil er nicht anders kann.
Warum fütterst du den Troll?
 
Zwischen einem Narrative Designer, auch wenn's der Lead ist, und einem Studiomitbegründer + Studio Director gibt es schon gewissen Unterschied, meinst du nicht auch?
Spielt doch keine Rolle- ich hab' ihn bzw. den Zusammenhang nur erwähnt, weil du deinen post mit ihm begonnen hast.
Fakt ist: Wir wissen noch nicht weshalb der Mitbegründer gegangen ist und ich hatte einfach den Eindruck, dass du automatisch das schlechteste annimmst.
 
Bitte vorher mal besser informieren.

Nintendo hat mit LABO sogar das innovativste, spaßigste und trotzdem mit Abstand günstigste VR Produkt im Programm :kruemel:
So genommen hast du sogar recht.
Man hat was zum bauen. Innovativ und spaßig.
Und das billigste von billigsten Vr Erlebnis. Es ist ja kein richtiges Vr Produkt. Sieht auch entsprechend kacke aus.
 
microsoft ist erfolgreich
sony ist erfolgreich
nintendo ist erfolgreich

das ist als würde man wattebällchen auf tyson fury werfen wenn diese 3 firmen gebasht werden. ernsthaft. freut euch doch über all die tollen games die kommen und gönnt doch den erfolg. spannend ist es auf jeden fall wohin sich die industrie entwickelt, erfolgreich sind im moment alle
Sehe ich auch so. Bzw habe zumindest ich nicht das Gegenteil behauptet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom