PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Rutschie und Klump:
Launchpreis: 80 Euro
6 Monate später: 35 Euro

Breath of the Best:
Launchpreis: 59,90 Euro
4 Jahre später: 54,90 Euro

Wer verdient wohl mehr und wessen Fans freuen sich wohl mehr? :moin: :pcat: :nyanwins:
Korrekt. Sogar die cw-Admins mussten hier schon die Reissleine ziehen und die 'best ongoing game'-Wahl abschaffen, weil sie zu schonungslos offengelegt hat, wie schnell die Cernyanbeter ihre Games nicht mal mehr mit dem Arsch ansehen :ol:

Rutschie und Klump:

Breath of the Best:

Wer verdient wohl mehr und wessen Fans freuen sich wohl mehr? :moin: :pcat: :nyanwins:

Uncharted und Klump ist halt einfach keine Wertanlage. Wer schnell reich werden will, sollte lieber Breath of the Best als NFT kaufen und in der Blockchain ablegen, so habe ich auch schon ordentlich Schekel gemacht. Und ich teile diesen Tipp GRATIS mit euch! Wenn ihr weitere Möglichkeiten erfahren wollt um schnell und ohne Arbeit oder Aufwand reich zu werden, liked, subscribed und shared diesen und alle anderen Posts die ich geschrieben habe! :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Uncharted und Klump ist halt einfach keine Wertanlage. Wer schnell reich werden will, sollte lieber Breath of the Best als NFT kaufen und in der Blockchain ablegen, so habe ich auch schon ordentlich Schekel gemacht. Und ich teile diesen Tipp GRATIS mit euch! Wenn ihr weitere Möglichkeiten erfahren wollt um schnell und ohne Arbeit oder Aufwand reich zu werden, liked, subscribed und shared diesen und alle anderen Posts die ich geschrieben habe! :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Ich gehe da lieber auf Nummer sicher und habe mir aus den Goldbarren eine Link Figur gießen lassen. :goodwork:

Rutschie und Klump:

Breath of the Best:

Jedes Spiel auf Playstation wird günstiger.
Auf Xbox genauso, nur Nintendo ist so gierig.

Ich gehe da lieber auf Nummer sicher und habe mir aus den Goldbarren eine Link Figur gießen lassen. :goodwork:

Diese Goldfigur von Link solltest du als NFT in der Blockchain ablegen. Habe gerne geholfen! Wenn ihr weitere Tipps erfahren wollt, wie ihr ohne jede Arbeit und Aufwand immer reicher und reicher werden könnt, liked, subscribed und shared diesen und alle anderen Posts die ich geschrieben habe! :pcat: :nyanwins:

Xbro, PC Dude und Pikabro. :nyanwins:

Achso verstehe 🤔
Du stehst also nicht so auf Edel Games wie z.b The last of us 2 u.s.w?
Das Spiel hat übrigens den Rekord an "Game of the year"`s erzielt,
nur so nebenbei.

Wieso versuchst du gegen Nintendo zu wettern ist doch Kindergarten :nix::roflmao:

Ich wollte @TheProphet antworten,
der hat sich gewundert das Ratchet nicht mehr so viel kostet.
Dabei geht jedes Spiel auf der PS und Xbox im Preis runter.

Mario Tennis und co kriegst du doch hinterher geschmissen.
Mario Tennis Aces:
tennisw9kgt.png

"Und Co":
golfv2k1l.png

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom