PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ob nun Only für die Sony oder MS Konsole, der PC ist immer dabei:

Für 3500 Euro Anschaffungskosten würde ich es erwarten das ALLES für PC kommt. So ist es aber nicht.
Aber dafür hat man die technisch beste Version was ich bei den Kosten aber auch erwarte. Leider müsste ich zu den 3500 Euro noch 1300 Euro für die anderen Plattformen draufpacken um wirklich ALLE Exklusives zu zocken.

Hat wahrscheinlich irgendeine Nintendo Seite gepostet und das wird sofort hier zitiert. Wahrscheinlich selbst noch nie die TIMES in der der Hand gehalten, noch die Webseite besucht.

Fakt ist...

It takes two ist Game of the year 2021 plus 14 weitere Awards von unterschiedlichen Magazinen oder Sonstigen erhalten. Nimmt man sich Game of the Year Metacritic zur Hand ist Metroid durch die Bewertung weit abgeschlagen.

Man kann sich natürlich einreden, da die TIMES beliebteste Magazin der Welt ist, dass nur das zählt. Jeder macht es sich entsprechend passend.

Natürlich möchte ich das Spiel nicht kaputt reden, denn es ist sehr gut geworden, konnte sich aber eben nicht durchsetzen bei vielen.
Er sollte den TIMES-Verantwortlichen vor Dankbarkeit den Hintern dafür küssen, dass die ihm einen wirklich fragwürdigen Grund dafür geliefert haben, seine zutiefst peinliche 'Dread wird/ist das GotY' Shitshow weiterzuführen- was "besseres" konnte ihm nach dem Game Awards-Fail ja gar nicht passieren. :rofl3:

Die times lag schon oft richtig mit ihren Awards.
So wurde auch das Nintendo 64 zur Konsole des Jahres 1997.

Es ist wie es ist und die Times hat recht.

Aha nur in meiner Welt 🤣

Und trotzdem kauft es kein Schwein 🐷
Warum?
Das Spiel ist selbst 35euro nicht wert.
Wow 35 Euro, das ist schon dreist viel für so eine 2021er Gurke wie Rutschie und Klump.
Dann lieber 25 Euro drauflegen und das beste Spiel aller Zeiten zum Launchpreis von 2017 beim Mediamarkt bestellen :banderas: :pcat: :nyanwins:

599044jcj.png

Die times lag schon oft richtig mit ihren Awards.
So wurde auch das Nintendo 64 zur Konsole des Jahres 1997.

Es ist wie es ist und die Times hat recht.
Ist doch okay. Jeder hat seine Fantasie Welt und eine Reale. Du kommst aber leider aus deiner Fantasie Welt nicht mehr raus.
So wird das leider nichts. Du musst schon wieder rauskommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom