PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Aha Wenn ein indie studio gefördert wird ist es = kein indie studio mehr 😆

Genug Internet fĂŒr heute đŸ˜­đŸ€ŁđŸ˜†

Du tust wirklich nicht so, sondern bist der felsenfesten Überzeugung?

An indie game, short for independent video game, is a video game typically created by individuals or smaller development teams without the financial and technical support of a large game publisher.

Die dĂŒrfen gerne Kickstarterspenden sammeln, aber sobald ein Publisher im Spiel ist, ist es vorbei mit dem Indiestatus.

Informiere dich bitte richtig!

Die hazelight Studios sind ein kleines Indie Studio sonst hÀtten sie gar nicht unter dem "EA Originals" Label gefördert werden können.

Unfassbar wie ahnungslos und uninformiert und trotzdem frech hier einige agieren.

A Takes Two ist ein Indie game.

Und bevor jemand irgendwas behauptet ich habe nichts gegen Indie games aber gewisse Leute sonst hier schon und zudem muss das hier richtig gestellt werden weil Leute anscheinend nicht lesen und gleichzeitig auch verstehen können.

Das "verstehen" ist zudem extrem wichtig.
A Takes two ist nicht game of the Year und es ist ein Indie game.

Oder lĂŒgt EA jetzt auch?

@mogry Dein link sagt was Saturn online möchte. Draußen ist freier Wildbahn findest du es aber ĂŒberall fĂŒr 35 und das wĂŒrde dir bewiesen.

Indie bzw Indipendet bezieht sich NUR und AUSSCHLIEßLICH auf die Vertriebsart.

Also ob da ein (großer) Publisher hinter dem Vertrieb und der Finanzierung steckt oder nicht und man es selbst finanziert und vertreibt.

Ob das Entwicklungsstudio dabei eine 2 Mann Garagenstudii ist oder ein 1000 Köpfiges Enttwicklungsstudio ist dabei absolut irrelevant.

Ich hoffe du hast jetzt verstanden, was der Begriff Indie bedeutet und warum it rakes two definitiv kein Imdie Titel ist

WĂŒrdest du sagen, du bist selbstĂ€ndig tĂ€tig, wenn du als Externer fĂŒr eine Firma tĂ€tig bist?

Da mit hast du dich geoutet dass du es bisher wirklich nicht verstanden hast.
Sie sind nĂ€mlich NICHT fĂŒr EA tĂ€tig sondern werden gefördert, sie können alles machen was sie wollen.
Riesen Unterschied.

Zudem hier nochmal fĂŒr alle die es nicht begreifen wollen und sich vor der RealitĂ€t verstecken

*GAME OF THE YEAR 2021 : METROID DREAD*

Nee, die Switch wird halt viel von Gelegenheitsspielern genutzt und die kaufen wirklich halt noch im Laden.

Die Xbox hat sich digital schon immer am besten verkauft und die PS5 zieht nach.

Außerdem ist nur die FlĂ€che fĂŒr die Spiele kleiner geworden. Controller usw. werden jetzt besser prĂ€sentiert.
Spielt man halt ohne Konsole nur mit Controller. :coolface:
Aber die Story der Switch Gelegenheitsspieler ist auch sĂŒĂŸ! :popkorn: Selbst wenn deine Theorie halten wĂŒrde
.behaupte ich das einige mehr Zeit in Animal Crossing verbraten als ihr in Erwachsene Shooter.:kruemel:

Sie sind nĂ€mlich NICHT fĂŒr EA tĂ€tig sondern werden gefördert, sie können alles machen was sie wollen.
Riesen Unterschied.

Zudem hier nochmal fĂŒr alle die es nicht begreifen wollen und sich vor der RealitĂ€t verstecken

Egal wie oft du das erwĂ€hnst, Metroid ist nicht Spiel des Jahres 👍Fakt.
Die meisten Awards hat It Takes Two 👍

Riesen Unterschied.

Du hast einfach eine sehr
 eigenartige Definition von Indie. Nach deiner Definition könnte man Metroid Dread auch als Indie-Game betiteln.

Inwiefern hat Time Magazine irgendeine besondere Relevanz in Bezug auf das Game of the Year?

Riesen Unterschied.

Hups, da war die Redaktion wohl wieder besoffen.

Das Problem an PS5 Only spielen im Markt ist doch klar

Die PS5 verkauft sich weniger als gedacht. Die GrĂŒnde kennen wir alle und Lokal wirst du recht schnell eine SĂ€ttigung erhalten.

Soll heißen das jeder PS5 Besitzer der z.B. R&C gern spielen will es innerhalb der Reichweite des Markts schon besitzt.

Es gab auch schon Angebote in denen Demons Souls fĂŒr 10€ rausgehauen wurde.

Mein Media Markt hier hat die FlÀche alle Medien verkleinert mit einer Ausnahme und das ist die Switch.

Kann man in "deinem" MediaMarkt mit der gigantisch großen Switch VerkausflĂ€che auch eine PS5 kaufen? Oder SerX? Nein? Okay... weitermachen

Und ich hake derweil das 2 Jahr in Folge ab, in dem ich mir nicht normal eine PS5 kaufen kann, weil dauerhaft ausverkauft.

:nix:

Kann man in "deinem" MediaMarkt mit der gigantisch großen Switch VerkausflĂ€che auch eine PS5 kaufen? Oder SerX? Nein? Okay... weitermachen

Und ich hake derweil das 2 Jahr in Folge ab, in dem ich mir nicht normal eine PS5 kaufen kann, weil dauerhaft ausverkauft.

:nix:
Der Markt wechselt halt primÀr zum Hardware Verkauf und nicht mehr zur Software.
Sehr wahrscheinlich weil es sich nicht mehr rentiert.

Gilt ja nur nur fĂŒr Games sonder auch fĂŒr Blu Rays und Musik.

Digital ist komplett auf dem Siegeszug.
Die Switch kauft hingegen wohl noch genug Cases, damit sich die FlÀche trÀgt.

Aber sowas gehobenderes wie das TIME Magazine liest du ja sicherlich eh nicht.
Aber DU schon, oder was?
Welche Rubriken liest du denn am liebsten, wenn man fragen darf:
Sport, Politik, Wirtschaft, Entertainment, Gesundheit oder sogar alles?
Hast du das Print-Magazin im Abo oder stöberst du hin und wieder nur gerne auf TIME.com?

Aber DU schon, oder was?
Welche Rubriken liest du denn am liebsten, wenn man fragen darf:
Sport, Politik, Wirtschaft, Entertainment, Gesundheit oder sogar alles?
Hast du das Print-Magazin im Abo oder stöberst du hin und wieder nur gerne auf TIME.com?

Hat wahrscheinlich irgendeine Nintendo Seite gepostet und das wird sofort hier zitiert. Wahrscheinlich selbst noch nie die TIMES in der der Hand gehalten, noch die Webseite besucht.

Fakt ist...

It takes two ist Game of the year 2021 plus 14 weitere Awards von unterschiedlichen Magazinen oder Sonstigen erhalten. Nimmt man sich Game of the Year Metacritic zur Hand ist Metroid durch die Bewertung weit abgeschlagen.

Man kann sich natĂŒrlich einreden, da die TIMES beliebteste Magazin der Welt ist, dass nur das zĂ€hlt. Jeder macht es sich entsprechend passend.

NatĂŒrlich möchte ich das Spiel nicht kaputt reden, denn es ist sehr gut geworden, konnte sich aber eben nicht durchsetzen bei vielen.

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom