Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Halo sieht grafisch total enttäuschend aus. Sorry, aber was ist bei MS los?
Xbox Cross-Gen
VS
Sony Cross-Gen
und bei Sony Spider-Man 2 schon
First Open World vs Millionstes Open World nach Formel.....ja warum denn nur?
Bin gespannt wie lange es dort dauern wird bis es erscheint...arg diese Wartezeit, damit hätten die warten können.
Wie jetzt? Halo infinite ist Open World? Dachte sandbox mit Hub Areale?
Gibts Quellen zum neuen quake
Ich empfehle dir außerdem mal das Buch „Masters of Doom“ wenn du dir etwas Videospiel Grundwissen aneignen möchtest. Dann lernst du wer das originale ID war und welche zwei Personen ID waren.
Millionstes Open World nach Formel...
- Vorposten erobern
- UNSC-Trupps retten
- Propagandatürme zerstören
- hochrangige Gegner ausschalten
- Spartan-Verbesserungskerne finden
- Verbannten-Festungen räumen
- versteckte Audiologs finden
- Mjolnir-Schränke aufspüren (für kosmetische Items im Multiplayer)
87% Games sind ja neuerdings auch schlecht.
Das Bildchen von Klobrille ist wenigstens fundiert, auch wenn es ein paar Sonybots nicht wahr haben wollen oder die Liste und von wann diese ist nicht verstehen können^^
Nachdem Halo Infinite sehr gute Wertungen bekommen hat, hofft man halt jetzt darauf, das Bethesda oder ID versagen ... rofl.^^
Klobrille mal gerne Bildchen. Müssen ja nicht realistisch sein, dass ist das Privileg der Kunst.
Klobrille malt gerne Bildchen. Müssen ja nicht realistisch sein, dass ist das Privileg der Kunst.
Ich bin kein OnlyMit onlys zu diskutieren ist einfach nur purer pain in the ass. PlayStation Studios besteht nur aus ND, PD, Insomniac, Guerilla, Sucker punch und Santa Monica.
Ist schon ne beachtliche Leistung, auch nach all der Häme gegen 343i. Die einzigen klassischen Ego-Shooter, die die Marke diese Gen knacken werden, sind imo Quake, Doom oder der Halo-Nachfolger mit richtiger Next-Gen-Optik und Coop, Forge etc. zum Start. Also dem vollen Paket.
Gibts Quellen zum neuen Doom und quake die die 87% knacken werden? Wie räumst du die Chancen von bioshock ein? Denkst du es wird die 87% knacken oder erst nachdem es doch nicht PS5 exklusiv ist?
Gibts Quellen zum neuen Doom und quake die die 87% knacken werden? Wie räumst du die Chancen von bioshock ein? Denkst du es wird die 87% knacken oder erst nachdem es doch nicht PS5 exklusiv ist?
Bald kann er auf dem Bildchen noch Quake und Prey ergänzen. Und bei Sony Wolverine II für 2029.
Wieso quotest du mich dann mit sowas, da ich doch explizit auf den "Grafischer-Vorzeigetitel" reagiert habe?Ich habe halo nie als grafischen vorzeigetitel bezeichnet. Woher hast du das denn?
Ich ich habe auch nichts dagegen, dass halo grafisch unter den Erwartungen bleibt.
Halo war mal grafischer Vorzeigetitel?
Warum disst ihr euch immer selber? Sonys habens aktuell echt nicht leicht, wenn sie ständig selfownage begehen müssen um überhaupt mitschreiben zu dürfen
Halo hatte eigentlich schon immer eine sehr gute Grafik.
Wobei halo infiziert jetzt wirklich grafisch schwach ist. Da fällt auch ein mögliches downgrade nicht auf.
Wann erscheinen denn Project Mara, Hellblade 2, Avowed, Perfect Dark, Elder Scrolls, Fable oder contraband? Hat Kloschüssel ja auch drauf gemalt aber bei Sony die angekündigten Haven Studios, Firesprite und Final Fantasy’s weggelassen. Der Schelm.
Wann erscheinen denn Project Mara, Hellblade 2, Avowed, Perfect Dark, Elder Scrolls, Fable oder contraband? Hat Kloschüssel ja auch drauf gemalt aber bei Sony die angekündigten Haven Studios, Firesprite und Final Fantasy’s weggelassen. Der Schelm.