PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Halo sieht grafisch total enttäuschend aus. Sorry, aber was ist bei MS los?

Xbox Cross-Gen
FF7Gh8zX0AAELVn

VS

Sony Cross-Gen
pwzB4Ik.gif

Verrückt, diese Unterschiede...

Warten wir mal ab wer 2022 das quantitativ und qualitativ bessere Lineup hat! Nicht das es am Ende heißt wenn zwei sich streiten….
87% Games sind ja neuerdings auch schlecht. :goodwork:
Die Messlatte wurde also nochmals hochgelegt und das sage ich als jemand der sehr selten Shooter spielt. Werde mir aber mein eigenes Bild von Horizon, Starfield etc. machen.
Aber erstmal werden unsere STAR Gamer Pokémon Arceus mit Horizon vergleichen. Wegen Open World und so. :kruemel:

Gibts Quellen zum neuen quake

Ich empfehle dir außerdem mal das Buch „Masters of Doom“ wenn du dir etwas Videospiel Grundwissen aneignen möchtest. Dann lernst du wer das originale ID war und welche zwei Personen ID waren. :)

Das Bildchen von Klobrille ist wenigstens fundiert, auch wenn es ein paar Sonybots nicht wahr haben wollen oder die Liste und von wann diese ist nicht verstehen können^^
Nachdem Halo Infinite sehr gute Wertungen bekommen hat, hofft man halt jetzt darauf, das Bethesda oder ID versagen ... rofl.^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
87% Games sind ja neuerdings auch schlecht. :goodwork:

Ist schon ne beachtliche Leistung, auch nach all der Häme gegen 343i. Die einzigen klassischen Ego-Shooter, die die Marke diese Gen knacken werden, sind imo Quake, Doom oder der Halo-Nachfolger mit richtiger Next-Gen-Optik und Coop, Forge etc. zum Start. Also dem vollen Paket.

Das Bildchen von Klobrille ist wenigstens fundiert, auch wenn es ein paar Sonybots nicht wahr haben wollen oder die Liste und von wann diese ist nicht verstehen können^^
Nachdem Halo Infinite sehr gute Wertungen bekommen hat, hofft man halt jetzt darauf, das Bethesda oder ID versagen ... rofl.^^

Klobrille malt gerne Bildchen. Müssen ja nicht realistisch sein, dass ist das Privileg der Kunst.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Da sieht man wie viel arbeit das gemacht hat, wenn sie schon die Ubiformel rannehmen müssen. Alles gar nicht so einfach. Nur ist man klar im Vorteil, wenn man schon 100 OW Games (mit der vorhandenen Formel) gemacht hat, gegenüber einem ersten Versuch.

Btw, ein Open World Rennspiel kann auch nur schwer anders funktionieren....ich meine wie willst du sonst Rennen oder Events starten? Das ist nicht so organisch wie in einem Abenteuer oder RPG, wo man möglichkeiten hat, es anders zu machen.

Ist schon ne beachtliche Leistung, auch nach all der Häme gegen 343i. Die einzigen klassischen Ego-Shooter, die die Marke diese Gen knacken werden, sind imo Quake, Doom oder der Halo-Nachfolger mit richtiger Next-Gen-Optik und Coop, Forge etc. zum Start. Also dem vollen Paket.

Gibts Quellen zum neuen Doom und quake die die 87% knacken werden? Wie räumst du die Chancen von bioshock ein? Denkst du es wird die 87% knacken oder erst nachdem es doch nicht PS5 exklusiv ist?

Gibts Quellen zum neuen Doom und quake die die 87% knacken werden? Wie räumst du die Chancen von bioshock ein? Denkst du es wird die 87% knacken oder erst nachdem es doch nicht PS5 exklusiv ist?

Die Rechnung ist doch einfach: ist der PC Lead, dann knackt es die 87% (ich sag 85), ist die Konsolenversion Lead, wird es ein Glücksspiel :coolface:

Bioshock ist kein klassischer Ego-Shooter, das ist Crossgenre wie Deathloop oder Prey.

Klassische FPS sind COD oder Far Cry. Die bekommen mittlerweile Wertungen in den tiefen 70ern. Doom Eternal hatte 88, Titanfall 2 89, Halo 4 87. Das waren die Highlights der letzten Gen im Genre. Der letzte 90er war Halo Reach 2010.

Unterstreicht die Leistung von Infinite umso mehr - trotz fehlendem Coop, der okayen Optik und MP-Problemen. Infinite hätte alles Potenzial für nen 90er gehabt. Dem nächsten ID-Shooter traue ich zu, der erste 90er seit zwei Gens zu werden - wenn alles komplett aufgeht.

343i kanns auch schaffen, wenn Halo Next optisch richtig reinhaut.

Bald kann er auf dem Bildchen noch Quake und Prey ergänzen. Und bei Sony Wolverine II für 2029.

Wann erscheinen denn Project Mara, Hellblade 2, Avowed, Perfect Dark, Elder Scrolls, Fable oder contraband? Hat Kloschüssel ja auch drauf gemalt aber bei Sony die angekündigten Haven Studios, Firesprite und Final Fantasy’s weggelassen. Der Schelm. :)

Ich habe halo nie als grafischen vorzeigetitel bezeichnet. Woher hast du das denn?

Ich ich habe auch nichts dagegen, dass halo grafisch unter den Erwartungen bleibt.
Wieso quotest du mich dann mit sowas, da ich doch explizit auf den "Grafischer-Vorzeigetitel" reagiert habe?

Halo war mal grafischer Vorzeigetitel? :lol:
Warum disst ihr euch immer selber? Sonys habens aktuell echt nicht leicht, wenn sie ständig selfownage begehen müssen um überhaupt mitschreiben zu dürfen :ugly:

Halo hatte eigentlich schon immer eine sehr gute Grafik.

Wobei halo infiziert jetzt wirklich grafisch schwach ist. Da fällt auch ein mögliches downgrade nicht auf.

Dann kannst du dir den Quote nämlich sparen :kruemel:

Wann erscheinen denn Project Mara, Hellblade 2, Avowed, Perfect Dark, Elder Scrolls, Fable oder contraband? Hat Kloschüssel ja auch drauf gemalt aber bei Sony die angekündigten Haven Studios, Firesprite und Final Fantasy’s weggelassen. Der Schelm. :)

Ja wer kennt sie nicht, die Final Fantasy Serie von den Sony Studios :lol: xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom