PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kakten sind also der große Unterschied. :lol:

einfach zu geil wie ein Grüner den anderen bloßstellt. Da brauch ich gar nichts machen. :banderas:
Das stand da auch wieder nicht, pdma!
Ich hatte lediglich gehofft das due weisst was Kakteen sind und das sie in England nicht zum üblichen Landschaftsbild gehören....scheinst du halt nicht zu wissen.
Erdkunde war nicht so dein Ding?

Das stand da auch wieder nicht, pdma!
Ich hatte lediglich gehofft das due weisst was Kakteen sind und das sie in England nicht zum üblichen Landschaftsbild gehören....scheinst du halt nicht zu wissen.
Erdkunde war nicht so dein Ding?
Uff, als Meschugge möchte ich diesen Dilettantismus nicht unterstützten. :ugly:

Kakteen sind also der große Unterschied. :lol:

einfach zu geil wie ein Grüner den anderen bloßstellt. Da brauch ich gar nichts machen. :banderas:

Für dich ist GT7 ja "plattformübergreifende, unerreichte Referenz". Die Grafik kannst du ja damit nicht meinen, die dir ja so wichtig ist. Was reizt dich denn an dem Game so? Von Forza bist du ja bisschen gelangweilt, weil es zu wenig vom Vorgänger abhebt. Welche Neuerungen sind es denn bei GT7, die dich ganz wuschig machen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom