PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ziemlich komplizierte Erklärungen, mit einigen Verrenkungen. Du bist schlicht und einfach ein Troll.

Kann man sich auch einfacher merken als "ich habe das Halo-Gameplay als Rotz bezeichnet, aber doch nicht das Spiel selbst". Angela Merkel findest du wohl auch scheisse, aber die Bundeskanzlerin ist ne klasse Frau. :)

Ist mir jetzt zu blöd thumbi. Zitate von mir zu ändern ist einfach nur billig. Such dir ein Hobby.

Diesem Hass, dieser Missgunst und Verbitterung kann man nur mit etwas Schönem und Erhabenen begegnen, und dabei hoffen, dass der Rewe die Regale wieder gefüllt hat. Damit auch du beseelt wirst von der Epicness, die Halo Infinite durchströmt:

Und jetzt weiter viel Spass mit COD und Fifa, den Headlinern des PS5-Lineups 2021.

Wtf, ich finde das sieht echt furchtbar aus :uglylol:

Halt wie Alpha Gameplay aus nem Indie Game mit unerfahrenen Entwicklern, aber niemals wie ein AAA Game xD

Gamepass Produktion :lol2:

Wtf, ich finde das sieht echt furchtbar aus :uglylol:

Halt wie Alpha Gameplay aus nem Indie Game mit unerfahrenen Entwicklern, aber niemals wie ein AAA Game xD

Gamepass Produktion :lol2:

Und das ist das Prestigeprojekt der Xbox Series?

Wenn sich ein Grüner über die Grafik von GT7 aufregt würd ich ihm einfach dieses Video zeigen. Die Halo Grafik ist einfach ein Trauerspiel für eine 12 TF Konsole.

Wenn sich ein Grüner über die Grafik von GT7 aufregt würd ich ihm einfach dieses Video zeigen. Die Halo Grafik ist einfach ein Trauerspiel für eine 12 TF Konsole.

Halo wurde anders als GT7 niemals als only Series/PC Titel angekündigt ;)
Halo Infinite wurde auch niemals als das Presigeprojekt bzgl. der Grafik angepriesen und ja, Halo Infinite sieht soweit gut aus, bietet 60 oder wahlweise gar 120fps, hat einen hervorragenden MP und die meisten Spielberichte zur Kampagne sind auch sehr positiv.

Bei GT7 sollte man überhaupt erstmal ein bisschen mehr Gameplay zeigen als die paar Sekunden ;)

Ach @naco. Du solltest nicht immer auf die sinnfreien Posts von @Pockey eingehen bzw dem auch noch zustimmen.
Weißt du, ich denke fast jeder hätte sich Halo Infinite grafisch etwas schöner gewünscht. Wobei es auch nicht schlecht aussieht. Nur reine Grafik Details ist nicht alles. Erstmal läuft es mit bis zu 120fps und dann ist das Gameplay wohl auch ein Volltreffer. Wenn die Kampagne noch überzeugt, wird es ein starker Titel.

Btw, Halo ist ein Prestige Titel für die Xbox Marke.

Ach @naco. Du solltest nicht immer auf die sinnfreien Posts von @Pockey eingehen bzw dem auch noch zustimmen.
Weißt du, ich denke fast jeder hätte sich Halo Infinite grafisch etwas schöner gewünscht. Wobei es auch nicht schlecht aussieht. Nur reine Grafik Details ist nicht alles. Erstmal läuft es mit bis zu 120fps und dann ist das Gameplay wohl auch ein Volltreffer. Wenn die Kampagne noch überzeugt, wird es ein starker Titel.

Btw, Halo ist ein Prestige Titel für die Xbox Marke.

Mir persönlich wärs sogar egal wie es aussieht. Im MP machts Spaß und das ist das wichtigste. Und ich spiele Games wie Binding of Isaac, Outer Wilds, Kenntucky Route Zero, Disco Elysium usw. Und die protzen nun wirklich nicht mit der Grafik.

Aber es macht halt auch Spaß den GT7 Hatern ihren eigenen Mist unter die Nase zu reiben. Karma ist halt eine bitch.

Gehobeneres Niveau wär trotzdem wünschenswerter, aber die Hoffnung hab ich vorerst aufgegeben.

Mir persönlich wärs sogar egal wie es aussieht. Im MP machts Spaß und das ist das wichtigste. Und ich spiele Games wie Binding of Isaac, Outer Wilds, Kenntucky Route Zero, Disco Elysium usw. Und die protzen nun wirklich nicht mit der Grafik.

Aber es macht halt auch Spaß den GT7 Hatern ihren eigenen Mist unter die Nase zu reiben. Karma ist halt eine bitch.

Gehobeneres Niveau wär trotzdem wünschenswerter, aber die Hoffnung hab ich vorerst aufgegeben.
Warum vergleichst du eine Racing-Sim mit einem Shooter?

20 neue Seiten. Wow.

Konntet ihr jetzt eigentlich klären, warum die Cernyanbeter Mexiko nicht von Großbritannien unterscheiden können?

Das ist nach wie vor unerklärlich. Vielleicht haben die Cernysimps auch einfach zu stark rangezoomed, so dass sie den Blick für das Spiel selbst verloren haben. Naja, zocken tut in Schlumpfhausen eh niemand. Wirklich niemand. :) :pcat: :nyanwins:

Weils sie sich von der Grafikqualität her nicht unterscheiden. Außer, den 120fps bei Horizon 4 und mehr Pop Ins selbst bei 30fps bei Horizon 5.
Natürlich unterscheidet es sich. Der Unterschied fällt natürlich auch etwas kleiner aus weil Forza Horizon 4 ein Xbox Series X Update erhalten hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom