PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist genauso falsch wie die Aussage dass die Xbox nen reinen First Party Series X Titel hat.
Das hast du dir eingebildet:
War ein starkes Jahr, zumindest auf den richtigen Konsolen (und dem PC).

Schön dass du ihn verteidigst aber er hat ja explizit erwähnt dass es auf der PS5 nur PS4 Titel gab.
Und gleich nochmal eingebildet:
Auf der Playdohstation bekam man dafür ne Menge PS4 Titel :lol: :pcat: :nyanwins:
Erstmal lesen und verstehen, dann andere der Lüge bezichtigen :moin: :pcat: :nyanwins:

Immerhin können Schlümpfe in zwei Wochen dann Endwalker zocken, was aber meiner Erfahrung nach eh niemand von denen tut, weil es ein ECHTES Game mit ECHTEM Gameplay ist.
893973594944720956.png
:banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Spielt man dann aber auch lieber wieder am PC, genauso wie $onys First Party Titel auch, falls man das denn überhaupt will :moin: :pcat: :nyanwins:

Schön. Wird ja auch Zeit. :)

Forza Motorsport, Hellblade, Starfield - sind schon einige in der Pipeline. Und insgesamt sind wohl die meisten grossen, kommenden Games nicht mehr Crossgen. Schade, dass bei Sony nur die kleinen Titel PS5-Only sind und die wirklichen Vorzeigegames Crossgen. Umgekehrt wäre besser.

Aber man will halt, dass sich God of War nicht fünf, sondern 25 Millionen Mal verkauft. Ob sich Ratchet ne Million oder 1.5 Mio. mal verkauft, ist ja egal. Solche Games sind eher da, damit man auf Shows noch kurz was exklusives zeigen kann.

Forza Motorsport, Hellblade, Starfield - sind schon einige in der Pipeline. Und insgesamt sind wohl die meisten grossen, kommenden Games nicht mehr Crossgen. Schade, dass bei Sony nur die kleinen Titel PS5-Only sind und die wirklichen Vorzeigegames Crossgen. Umgekehrt wäre besser.

Aber man will halt, dass sich God of War nicht fünf, sondern 25 Millionen Mal verkauft. Ob sich Ratchet ne Million oder 1.5 Mio. mal verkauft, ist ja egal. Solche Games sind eher da, damit man auf Shows noch kurz was exklusives zeigen kann.

Geht halt nichts über MS Lobpreisungen in deinen Posts.

- MS Verherrlichung

- Sony Games bashen

- wirre Thesen aufstellen

Der thumbsucker Post dreiklang. :)

Zu deiner Unterstellung ich würde halo nicht spielen: ich hab wahrscheinlich mittlerweile mehr Partien als du. Kannst aber jetzt aufholen, hab bis freitag keinen Zugriff auf meine Xbox. :)

Schön hast du Spass mit Halo. Ist auch ein tolles Game geworden. Der erste Multiplayer-Shooter seit Jahren, der mich fesselt. Irgendwas hat 343 mit dem Gunplay angestellt, das einfach rockt.

Dieser Spielfluss, die Intensität, die Präzision und wie man immer merkt, dass man selber ne Millisekunde gezögert oder sich falsch positioniert hat und deswegen gestorben ist - genial. In anderen Shootern flucht man oder glaubt, andere cheaten. Bei Halo will man einfach besser werden und staunt, was andere drauf haben.

Punkto Gameplay gemeinsam mit Doom DIE Offenbarung im Genre. War sicher die richtige Entscheidung von dir, dir die Series X zu holen. Forza Horizon findest du ja auch extrem geil.

Schön hast du Spass mit Halo. Ist auch ein tolles Game geworden. Der erste Multiplayer-Shooter seit Jahren, der mich fesselt. Irgendwas hat 343 mit dem Gunplay angestellt, das einfach rockt.

Dieser Spielfluss, die Intensität, die Präzision und wie man immer merkt, dass man selber ne Millisekunde gezögert oder sich falsch positioniert hat und deswegen gestorben ist - genial.

Punkto Gameplay gemeinsam mit Doom DIE Offenbarung im Genre. War sicher die richtige Entscheidung von dir, dir die Series X zu holen. Forza Horizon findest du ja auch extrem geil.

Forza Horizon 5 war ne ziemliche Enttäuschung. Werd ich weiter spielen wenn playground die technischen Probleme gefixt hat. :)

Ja, Halo MP rockt. Auf den SP freu ich mich auch. Die billigste gameplay Formel schamlos kopiert aber mich triggert der Ubisoft Mist. :)

Apropos Far Cry: hat jemand den Vass DLC gekauft? Ist ja wohl ein Rouge lite

Verstoß ordentlicher Diskussionskultur

Dieser Spielfluss, die Intensität, die Präzision und wie man immer merkt, dass man selber ne Millisekunde gezögert oder sich falsch positioniert hat und deswegen gestorben ist - genial. In anderen Shootern flucht man oder glaubt, andere cheaten. Bei Halo will man einfach besser werden und staunt, was andere drauf haben.

Für mich war keine mp erfahrung so intensiv wie hunt showdown. Jede kugel, jedes geräusch, jedes item zählt. Lange nicht mehr so ein geiles mp spiel gezockt

Ein User, viele Meinungen. :)

Solltest mal aufhören zu lügen. :)

Ich hab damals geschrieben dass das gameplay Video nach langweiligen generischen rotz aussieht. :)

Und FH5 ist auch geil. Gameplay passt, Umfang passt. Technisch dank den Pop ups ziemlich enttäuschend. Aber deine subtile Manipulative Art war schon vor 10 Jahren nicht anders. :)

Hier mein Orginal Kommentar aus der News vom 11.11.21:

cbfd5fa4-2807-4343-biakf1.jpeg

Du manipulierst also meine Zitate. Ist das nicht ziemlich billig?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Solltest mal aufhören zu lügen. :)

Ich hab damals geschrieben dass das gameplay Video nach langweiligen generischen rotz aussieht. :)

Und FH5 ist auch geil. Gameplay passt, Umfang passt. Technisch dank den Pop ups ziemlich enttäuschend. Aber deine subtile Manipulative Art war schon vor 10 Jahren nicht anders. Heute gibts halt Katzen likes dafür. :)

Ziemlich komplizierte Erklärungen, mit einigen Verrenkungen. Du bist schlicht und einfach ein Troll.

Kann man sich auch einfacher merken als "ich habe das Halo-Gameplay als Rotz bezeichnet, aber doch nicht das Spiel selbst". Angela Merkel findest du wohl auch scheisse, aber die Bundeskanzlerin ist ne klasse Frau. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom