PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Werde in den nĂ€chsten Tagen noch was zu Ratchet/Clank hier was schreiben. Warum die Qwarkstory der PS4 selbst fĂŒr Qwark wenig Sinn macht.:morgana:

Zuletzt bearbeitet:
Bist du noch nie bei GT durch die grĂŒne Hölle gebrettert? Sowas sollte jeden Auto Fan fun bereiten außer man ist halt trauriger only und verteidigt verbuttert „seine“ Plattform :)
Na, zum GlĂŒck bin ich nicht traurig.
Ich hab nur gefragt welche Zielgruppe er meint. Du musst nicht zwischen den Zeilen lesen, wen da nichts ist 👍
Wie gesagt die Zielgruppe fĂŒr SF Renngames sind Fans von SF Renngames, die Zielgruppe fĂŒr Tetris in Fortnite wĂ€ren btw Fans von Tetris in Fortnite...freut mich das ich helfen konnte.

Einigen wir uns doch einfach darauf dass sie Sonys nach FH und F-Zero lechzen. VerstÀndlich :kruemel:

Edit: und dass @Lance83 endlich seine wahre Natur erkannt hat.

Was meinst du denn damit? :)

Zudem lechzt kein Sony nach FH oder F Zero. :) eher lechzen die pikas nach F-Zero und FH auf einer Playstation macht ja keinen Sinn weil es FH schon auf der Xbox gibt. :)

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom