EdelZocker
L15: Wise
Und ich dachte der Tiefpunkt wÀre erreicht. Bei sowas kannst du Hot Wheels spielen.Was neues
ein geiles Sf setting und Forza Autos die schweben können.
Nicht immer die langweiligen Gebiete wie jetzt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich dachte der Tiefpunkt wÀre erreicht. Bei sowas kannst du Hot Wheels spielen.Was neues
Du traust Microsoft ja gar nichts zuUnd ich dachte der Tiefpunkt wÀre erreicht. Bei sowas kannst du Hot Wheels spielen.
Da bin ich ja mal gespannt ob das ca zehnte GT endlich mal ins Weltraumsetting wechseln wird, statt bei den gleichen langweiligen Gebieten zu bleiben wie in allen Teilen zuvor.Was neues
Ein Simulator mit ein Fun Racer vergleichenDa bin ich ja mal gespannt ob das ca zehnte GT endlich mal ins Weltraumsetting wechseln wird, statt bei den gleichen langweiligen Gebieten zu bleiben wie in allen Teilen zuvor.
Was sagt Laschi dazu.Naja andere meinen ja auch Hard und Core is s gleiche. Weil sobald man ja die Wörter kombiniert is es HardcoreâŠ
Is ja alles egal oder ?
Sim und Weltraum schliesst sich nicht gegenseitig aus, bei Fun und GT mag dagegen stimmen.Ein Simulator mit ein Fun Racer vergleichen
Ich sprach von Forza Horizon
Nein kein Forza Fan will das. Diese Idee kannst du im GT Thread posten. Da ist auch die Zielgruppe dafĂŒr.Du traust Microsoft ja gar nichts zu
Was fĂŒr ne Zielgruppe ?Nein kein Forza Fan will das. Diese Idee kannst du im GT Thread posten. Da ist auch die Zielgruppe dafĂŒr.
Ă40-JĂ€hrige die das Playstation 5 Design cool finden. Pockey und co halt.Was fĂŒr ne Zielgruppe ?
FĂŒr dein SF Rennspiel...du sagst also dafĂŒr gibt es ohnehin keine Zielgruppe!?Was fĂŒr ne Zielgruppe ?
Ich hab nur gefragt welche Zielgruppe er meint. Du musst nicht zwischen den Zeilen lesen, wen da nichts istFĂŒr dein SF Rennspiel...du sagst also dafĂŒr gibt es ohnehin keine Zielgruppe!?
Sim und Weltraum schliesst sich nicht gegenseitig aus, bei Fun und GT mag dagegen stimmen.
Na, zum GlĂŒck bin ich nicht traurig.Bist du noch nie bei GT durch die grĂŒne Hölle gebrettert? Sowas sollte jeden Auto Fan fun bereiten auĂer man ist halt trauriger only und verteidigt verbuttert âseineâ Plattform
Wie gesagt die Zielgruppe fĂŒr SF Renngames sind Fans von SF Renngames, die Zielgruppe fĂŒr Tetris in Fortnite wĂ€ren btw Fans von Tetris in Fortnite...freut mich das ich helfen konnte.Ich hab nur gefragt welche Zielgruppe er meint. Du musst nicht zwischen den Zeilen lesen, wen da nichts ist
Na, zum GlĂŒck bin ich nicht traurig.
Wie gesagt die Zielgruppe fĂŒr SF Renngames sind Fans von SF Renngames, die Zielgruppe fĂŒr Tetris in Fortnite wĂ€ren btw Fans von Tetris in Fortnite...freut mich das ich helfen konnte.
Einigen wir uns doch einfach darauf dass sie Sonys nach FH und F-Zero lechzen. VerstÀndlich
Edit: und dass @Lance83 endlich seine wahre Natur erkannt hat.
Ich habe nicht gesagt das es keinen SpaĂ macht, ich habe gesagt es kann sein das es keinen SpaĂ macht, pdma!Ah, also noch nie. Bashen um des Bashen Willen. Ein Troll also