PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wir reden doch hier von der Nummer 1 oder?
Oder „disqualifizieren“ hier die Waren Moneymaker bis Sony die Nummer 1 ist?
Nein,in einem Thread der Sony vs Microsoft Vs Nintendo heißt kann weder Apple noch VW noch irgendwer sonst die Nummer 1 sein. Zumindest solange sie keine Konsolen herstellen.

Apple, pc, Microsoft als ganzes Unternehmen usw. Alles wird hergenommen um gegen die einzige #1 im Konsolen Business (Sony) eine Chance zu haben.

Traurig was die gelben und grünen alles für schmutzige Tricks versuchen.
 
das macht ja nun wirklich überhaupt keinen Sinn
Äh, doch. Da die WiiU ein Flop war hat Nintendo zwei Konsolen in einer Gen gebracht.

Die Switch wird wohl auch länger mit der PS4 und der One zusammen am Markt sein als mit der PS5 und den Series.

Nein,in einem Thread der Sony vs Microsoft Vs Nintendo heißt kann weder Apple noch VW noch irgendwer sonst die Nummer 1 sein. Zumindest solange sie keine Konsolen herstellen.

Apple, pc, Microsoft als ganzes Unternehmen usw. Alles wird hergenommen um gegen die einzige #1 im Konsolen Business (Sony) eine Chance zu haben.

Traurig was die gelben und grünen alles für schmutzige Tricks versuchen.

Nintendo hat die 7. und wohl auch die 8. Gen gewonnen. Die 9. hat gerade erst begonnen. Im Bereich Handhelds hat Sony verkackt und sich zurück gezogen… lustige Nummer 1 :lol2:
 
Der Status der Nr1 wird doch sogar vermutlich innerhalb dieser Gen noch schwinden - ich sehe Sonys Marktanteile jedenfalls vor meinem geistigen Auge bröckeln. Wenn MS noch einen ähnlich dicken Fang wie Bethesda macht, brauchen wir uns sowieso nur noch darüber unterhalten, wie schnell es wohl gehen mag. Sehen wir noch eine PS6 oder springt dann schon Apple in den Ring?
 
🚨
893973594944720956.png
🚨 Alarm 🚨
893973594944720956.png
🚨 Alarm 🚨
893973594944720956.png
🚨


SEGA and Microsoft to Explore Strategic Alliance to create New Strategic Titles for SEGA and establish a Next-Generation Development Environment​


EGA Corporation (hereinafter referred to as "SEGA") and Microsoft Corporation (hereinafter referred to as "Microsoft") have agreed in principal, a strategic alliance that explores ways for SEGA to produce large-scale, global games in a next-generation development environment built on Microsoft's Azure cloud platform. The alliance would form a key part of SEGA's mid to long-term strategy, allowing the business to move forward with "Super Game", a new initiative for developing new and innovative titles where the key focuses are "Global", "Online", "Community" and "IP utilization".


With the world now more connected than ever following the widespread deployment of 5G and cloud services in recent years, consumers can more easily enjoy high-quality entertainment content at any time. Within this highly connected environment, the ecosystem surrounding the games industry continues to evolve and expand as more sophisticated tools and technologies become available. As such, video games continue to grow as a major medium for gamers globally, with access to a vast range of gaming experiences and communities becoming more diverse and attainable. This proposed alliance represents SEGA looking ahead, and by working with Microsoft to anticipate such trends as they accelerate further in future, the goal is to optimise development processes and continue to bring high-quality experiences to players using Azure cloud technologies.


Microsoft and SEGA have agreed upon the foundation for this alliance and through mutual cooperation, will look to build futher technological evolutions with areas such as the network infrastructure and communication tools required for global online services being a key priority. Additionally, by shifting to a next-generation development platform, SEGA can effectively adapt to diversfying work styles and potential infrastructural changes.

quelle: https://www.sega.co.jp/en/release/211101_1.html


893973594944720956.png
: "SEGA NICHT MEHR WICHTIG!!"
 
Da gehts um Azure und weniger um Xbox. Les doch mal richtig, das ist nichts anderes als die Sony/MS cloud Partnerschaft.
Jupp, wollte ich gerade auch schreiben.
Da haben eher Amazon und Google Fanboys was zum heulen.
Sony und Nintendo hätten bei diesem Deal nichts machen können, da sie auch in diesem Bereich nichts machen.

Achtung: Microsoft ist nicht nur XBox und Sony ist nicht nur Playstation.
 
Jupp, wollte ich gerade auch schreiben.
Da haben eher Amazon und Google Fanboys was zum heulen.
Sony und Nintendo hätten bei diesem Deal nichts machen können, da sie auch in diesem Bereich nichts machen.

Achtung: Microsoft ist nicht nur XBox und Sony ist nicht nur Playstation.
Ja Microsoft ist das wertvollste Unternehmen der Welt und kann über so arme Schlucker wie Sony nur lachen :lol2:
Das Microsoft sich nicht ausruht und immer weiter Druck macht ist genau die richtige Strategie :banderas:
 
Ja Microsoft ist das wertvollste Unternehmen der Welt und kann über so arme Schlucker wie Sony nur lachen :lol2:
Das Microsoft sich nicht ausruht und immer weiter Druck macht ist genau die richtige Strategie :banderas:

Ja, Microsoft ist schon in einer guten Position. Da können sie sich noch drei weitere „sie waren stets bemüht unter Anleitung“ Konsolen leisten oder Geld in Hammer Deals wie Aragami 2 oder Back4blood Deals versenken…

Excel haut die Gaming Sparte immer raus und ist gleichzeitig die gameplay Basis für viele JRPG‘s der Pikas. Ein geben und nehmen halt :)
 
Ja, Microsoft ist schon in einer guten Position. Da können sie sich noch drei weitere „sie waren stets bemüht unter Anleitung“ Konsolen leisten oder Geld in Hammer Deals wie Aragami 2 oder Back4blood Deals versenken…

Excel haut die Gaming Sparte immer raus :)
Eher wird Microsoft noch weitere Deals ala Bethesda abschließen und so weiter den Gamepass pushen, das ist halt der Vorteil wenn man sich nicht nur auf ein Gerät beschränkt :banderas:
 
Was hast du denn gegen Back 4 Blood im Game Pass? Habe viel Spaß mit dem Titel. Für mich ein klasse Deal.

Das Game hat übrigens nen besseren Meta als Far Cry 6, das Lance gerade abfeiert. Ist auch perfekt für den Gamepass. Würde ich jetzt nicht Vollpreis kaufen, aber werds definitiv mal austesten und dann mal sehen. Wie Outriders im Frühling.
 
Was hast du denn gegen Back 4 Blood im Game Pass? Habe viel Spaß mit dem Titel. Für mich ein klasse Deal.
Vorallem sind solche Deals ja nur nettes Beiwerk, der GPU deklassiert Sony ja meilenweit da kann ja nur das übliche gestammel enttäuschter PS5 Kunden kommen die sich insgeheim selber solch einen mega Service wünschen. Als Sony Fan sollte man sich diese Generation schnell an Enttäuschungen gewöhnen, immerhin hat man sich ja auch bisher die PS5 schön geredet xD
 
Das Game hat übrigens nen besseren Meta als Far Cry 6, das Lance gerade abfeiert. Ist auch perfekt für den Gamepass. Würde ich jetzt nicht Vollpreis kaufen, aber werds definitiv mal austesten und dann mal sehen. Wie Outriders im Frühling.

Ich feiere Far Cry 6 nicht ab, es macht mir einfach Spaß und ist nett.

Teste Back4blood ruhig mal. Bin gespannt ob du es nach 10 oder 20 Minuten wieder löscht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom