PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die PS2 hatte ein dermaßen gutes Line up, dass man hier erst garnicht über einen DVD Player diskutieren muss.

Das kam erst später. Am Anfang sah das noch ganz anders aus, da war das noch schwächer als jetzt bei der PS5. Da konnte man als Gamer von Glück reden noch einen Dreamcast zu haben um die schweren Zeiten zu überbrücken.
 
Das kam erst später. Am Anfang sah das noch ganz anders aus, da war das noch schwächer als jetzt bei der PS5. Da konnte man als Gamer von Glück reden noch einen Dreamcast zu haben um die schweren Zeiten zu überbrücken.
Ach bitte…Das Line up war nicht schlechter oder besser als bei den meisten anderen Konsolen zum Launch.
Solltest halt mal außerhalb deiner Handheld Nokia NGage bubble gucken.
 
in der zeit zwei neue plattformen, die bethesda/zenimax games für lau, massives marketing durch die sozialen netzwerke und verraschmung. du darfst natürlich damit zufrieden sein, nur schämt ms sich.
Die Cloud Gaming Freischaltung für PC ist noch nicht so lange aktiv.
Und Bethesda hat seit der Übernahme noch kein neues Spiel für die Xbox veröffentlicht. Nächstes Jahr kommen Redfall und vor allem Starfield Exklusiv für Xbox und Day One in den Game Pass.

Hast du denn nun mal Quellen für deine Aussagen?
 
Die Cloud Gaming Freischaltung für PC ist noch nicht so lange aktiv.
Und Bethesda hat seit der Übernahme noch kein neues Spiel für die Xbox veröffentlicht. Nächstes Jahr kommen Redfall und vor allem Starfield Exklusiv für Xbox und Day One in den Game Pass.

Hast du denn nun mal Quellen für deine Aussagen?

Ich weiss nicht. So langsam stellen sich schon zweifel ein, ob der GP die grosse nummer wird, für die sie verkauft wird. Von netflix fürs gsming oder spotify im musikbusiness sind wir weit weg, wenn jetzt schon gestrauchelt wird.
 
Die Cloud Gaming Freischaltung für PC ist noch nicht so lange aktiv.
Und Bethesda hat seit der Übernahme noch kein neues Spiel für die Xbox veröffentlicht. Nächstes Jahr kommen Redfall und vor allem Starfield Exklusiv für Xbox und Day One in den Game Pass.
gut, das hab ich mir mal notiert um später mit der realität zu vergleichen.

Hast du denn nun mal Quellen für deine Aussagen?
welche aussage und wo sind deine quellen?
 
Ich weiss nicht. So langsam stellen sich schon zweifel ein, ob der GP die grosse nummer wird, für die sie verkauft wird. Von netflix fürs gsming oder spotify im musikbusiness sind wir weit weg, wenn jetzt schon gestrauchelt wird.
Wo strauchelt der Game Pass denn nun schon wieder? Das Wachstum viel etwas geringer als aus da es keine großen bzw allgemein wenig Releases gab.

Auch Netflix verliert in manchen Quartalen auch mal Abonnenten. Ist beim Game Pass bisher noch nicht passiert.
 
Wo strauchelt der Game Pass denn nun schon wieder? Das Wachstum viel etwas geringer als aus da es keine großen bzw allgemein wenig Releases gab.

Auch Netflix verliert in manchen Quartalen auch mal Abonnenten. Ist beim Game Pass bisher noch nicht passiert.

Schon gut. Lassen wir einfach mal abwarten wie es sich entwickelt. Ziele um 11% zu verfehlen ist für mich straucheln, davon kann man sich auch ganz schnell wieder erholen und vielleicht geht ja bald wieder der turbo los
 
Ich weiss nicht. So langsam stellen sich schon zweifel ein, ob der GP die grosse nummer wird, für die sie verkauft wird. Von netflix fürs gsming oder spotify im musikbusiness sind wir weit weg, wenn jetzt schon gestrauchelt wird.
Welche Zweifel, weil das Ziel nicht erreicht wurde, welches dem Board einen Bonus verschafft hätte?
 
Schon gut. Lassen wir einfach mal abwarten wie es sich entwickelt. Ziele um 11% zu verfehlen ist für mich straucheln, davon kann man sich auch ganz schnell wieder erholen und vielleicht geht ja bald wieder der turbo los
Ja eben. Ich würde es einfach nicht überbewerten.
Nintendo hat zum Beispiel bei der Switch auch mal die eigenen Ziele nicht erreicht. Denke wir sind uns einig das die Switch ein großer Erfolg ist.
 
Aber natürlich, deine Wahrnehmung in Sachen Qualität ist spätestens seit der Tesla Diskussion nachhaltig beschädigt. Heute schon geklappert?
Klar. In meiner Kasse klappert es ohne Ende. Hab beim Kauf des Autos die selbe Summe in Aktien angelegt. Was soll ich sagen? Gestern hab ich meine Anteile verhökert. Mir geht es mehr als ausgezeichnet und Dir?
 
Klar. In meiner Kasse klappert es ohne Ende. Hab beim Kauf des Autos die selbe Summe in Aktien angelegt. Was soll ich sagen? Gestern hab ich meine Anteile verhökert. Mir geht es mehr als ausgezeichnet und Dir?
Ich bin sehr zufrieden und das klappern gehört wie ich höre bei dir zum Standart. Selbstdarsteller sind übrigens uncool
 
Welche Xbox lag hinter der WiiU?
1. wahrscheinlich Switch
2. wahrscheinlich PS4
3. XBox One
4. WiiU

Also MS Platz 3. Aber die Box war wie ja bestätigt wurde vorm Cube auf Platz 2.

Schon gut. Lassen wir einfach mal abwarten wie es sich entwickelt. Ziele um 11% zu verfehlen ist für mich straucheln, davon kann man sich auch ganz schnell wieder erholen und vielleicht geht ja bald wieder der turbo los

Das schon mehrfach gequotet wurde dass MS damals selbst gesagt hat dass die Ziele mehr als sportlich sind und dass 37% Wachstum sehr gut ist hast du aber gelesen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom