BingoIch wage @mogry zuliebe mal die These das er sagen wollte das der Trailer hier falsch ist....hoffentlich.
Das macht @MultiXero nÀmlich öfters.
Er lernt es nie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BingoIch wage @mogry zuliebe mal die These das er sagen wollte das der Trailer hier falsch ist....hoffentlich.
"I would also like to see a world where the games that we make at PlayStation can be enjoyed by many tens of millions of people. Perhaps hundreds of millions of people. Right now success with the current console model, a really great PlayStation hit you're talking ten or 20 million people being able to play that game.
"We're talking about games stacking up against music, we're talking about games stacking up against movies. Music and movies, they can be enjoyed by almost limitless audiences. And I think some of the art that our studios are making is some of the finest entertainment that has been made anywhere in the world. And to kind-of gate the audience for the wonderful art, wonderful entertainment that our studios are making... to gate the audience for that at 20 or 30 million frustrates me. I would love to see a world where hundreds of millions of people can enjoy those games."
Jim Ryan: âI would love a world where hundreds of millions enjoy our gamesâ
Sony Interactive Entertainment boss Jim Ryan says he wants PlayStation games to be reaching hundreds of millions of plaâŠwww.gamesindustry.biz
Neues Jim Ryan Interview. Jim frustriert es, dass nur 20 oder 30 Millionen die Sony Spiele spielen . So trÀumt er von einer Zukunft, wo mehrere 100 Millionen die Sony Titel spielen können. Die Musik und Filmindustrie nennt er als Vergleich.
Man könnte also sagen, dass Sony in Zukunft auch den Microsoft Weg gehen wird.
Aba aba $ony wĂŒrde doch niemals ...Neues Jim Ryan Interview. Jim frustriert es, dass nur 20 oder 30 Millionen die Sony Spiele spielen . So trĂ€umt er von einer Zukunft, wo mehrere 100 Millionen die Sony Titel spielen können. Die Musik und Filmindustrie nennt er als Vergleich.
Aber Microsoft ist doch evil. Sony fÀllt sicher etwas besseres ein.Man könnte also sagen, dass Sony in Zukunft auch den Microsoft Weg gehen wird.
Wenn ihr schon eher themenfremde Sachen postet, dann versucht bitte wenigstens einen Bezug zum ĂŒbergreifenden Thema herzustellen.
Ansonsten
tja, welche Plattform könnte denn ĂŒber 100 Mio Spieler haben?Neues Jim Ryan Interview. Jim frustriert es, dass nur 20 oder 30 Millionen die Sony Spiele spielen . So trĂ€umt er von einer Zukunft, wo mehrere 100 Millionen die Sony Titel spielen können. Die Musik und Filmindustrie nennt er als Vergleich.
Minecraft, und das jeden Monattja, welche Plattform könnte denn ĂŒber 100 Mio Spieler haben?
tja, welche Plattform könnte denn ĂŒber 100 Mio Spieler haben?
$ony wĂŒrde das niemals machen!Sony steigt nun ins Smartphone-GeschĂ€ft mit ein. Uncharted Gacha incoming
Macht man resi ohne die spiele als vorlage , wird gemeckert .Sieht richtig "schön" scheisse aus!
An dem, was mich ganz besonders stört, lasse ich mich jetzt mal lieber nicht aus, könnte zu viele triggern.
Es wird gemekert weil es Amateure besser hinkriegen und Fanfilme bereits bessere Quali liefern. Ich hab im Trailer nur darauf gewartet dass jemand zur TĂŒt rausgeht und da dann WĂ€sche aufhĂ€ngt weil neue Persil WerbungMacht man resi ohne die spiele als vorlage , wird gemeckert .
Macht man ein resi und hÀlt sich strickt an die Spiele, wird gemeckert .
Typisch toksische Gamingkultur, es wird gemeckert wie als es luft zum atmen
Typisch toksische Gamingkultur, es wird gemeckert wie als wÀre es luft zum atmen
Dann wÀre meine geliebte Ps5 ja obsoletNeues Jim Ryan Interview. Jim frustriert es, dass nur 20 oder 30 Millionen die Sony Spiele spielen . So trÀumt er von einer Zukunft, wo mehrere 100 Millionen die Sony Titel spielen können. Die Musik und Filmindustrie nennt er als Vergleich.
Dann wÀre meine geliebte Ps5 ja obsolet
WeiĂt du, Mr. Crap Nintendo, ĂŒberhaupt was "toxisch" bedeutet?Macht man resi ohne die spiele als vorlage , wird gemeckert .
Macht man ein resi und hÀlt sich strickt an die Spiele, wird gemeckert .
Typisch toksische Gamingkultur, es wird gemeckert wie als wÀre es luft zum atmen
Du wirst im Laufe dieser Gen mehr am Batteriefach deines Xbox-Controllers rumfrickeln als ich an meiner PS5Ich nenn es Fresh,Modern,Smart vs Frickel,Frickel,Frickel