• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bin kein Typ der Batterien zu Hause hat, darum hab ich mir ein Akku Pack mit Aufladestation gekauft. Auch bei der PS5 hab ich ne Aufladestation.

Somit Batterie und Kabelproblem gelöst :nix:

PS: Ich weis es gibt noch immer Leute, die sich über den Preis von Aufladestationen aufregen, aber dafür denken dass Batterien gratis sind, da sie wohl Frauchen (oder Mütterchen, wie auch immer ^^) von der der Arbeit mit nach Hause bringt :goodwork:

Ich habe aufladbare eveloop batterien. Die kann ich dann für alles einsetzen, inkl. Xbox controller.

Und für ps5 habe ich ladestation für 2 controller.

Beides funktioniert bestens mit 1x kosten

Neues Jim Ryan Interview. :moin: Jim frustriert es, dass nur 20 oder 30 Millionen die Sony Spiele spielen . So träumt er von einer Zukunft, wo mehrere 100 Millionen die Sony Titel spielen können. Die Musik und Filmindustrie nennt er als Vergleich.

Man könnte also sagen, dass Sony in Zukunft auch den Microsoft Weg gehen wird.
Einfach zu gut wie Sony immer mehr merkt das Microsoft den richtigen Weg geht. Nur hat das Microsoft schon vor Jahren erkannt und die ersten Schritte vorgenommen.

Sony wird diesen Weg von Microsoft immer mehr kopieren.

Aber aber Sony würde niemals... :lol: :lol: :lol:

Einfach zu gut wie Sony immer mehr merkt das Microsoft den richtigen Weg geht. Nur hat das Microsoft schon vor Jahren erkannt und die ersten Schritte vorgenommen.

Sony wird diesen Weg von Microsoft immer mehr kopieren.

Aber aber Sony würde niemals... :lol: :lol: :lol:
Du hast den hier vergessen:
893973594944720956.png

Damit kann ich leben... musste ja kein Geld ausgeben und Batterien entsorgen, nur um dann endlich auf dem Niveau der Konkurrenz zu sein ;)
Mit Niveau meinst du hoffentlich nicht den PS4 Controller. Ich weiß nicht wie das bei der PS5 ist, aber PS4 Controller mit Akku ist so :lol:
Da hätten sie lieber Batterien einbauen sollen.

Mit Niveau meinst du hoffentlich nicht den PS4 Controller. Ich weiß nicht wie das bei der PS5 ist, aber PS4 Controller mit Akku ist so :lol:
Da hätten sie lieber Batterien einbauen sollen.
Der Dual Shock 4 hatte eine schwache Akkulaufzeit, das stimmt. Nach nur 3 Stunden ist meiner zwar bis heute auch nicht leer, aber gut. Auch die Richtung Fernseher strahlende und nicht deaktivierbare LED war kein Geniestreich.

Der Dual Sense hat all diese Probleme nicht mehr und ist auch haptisch und von der Verarbeitung auf einem ganz anderen Niveau, von den technischen Features nicht zu sprechen.

:ol:

hoffen wir, dass Horizon 2 genügend Dinge anders/besser macht, sonst kann man sich Traumwertungen an die Haare schmieren
- Neue Maschinen + Flugroboter überbrücken
- Menschen KI verbessern bzw Stealth
- Erkundung in der Welt muss mehr belohnt werden(Items). Nebenmissionen die auch gute Items bringen.
- Gut geschriebene Nebenmissionen
- Besseres Klettersystem
- Mehr Waffen, Rüstungen etc.
- Mehr Dungeons
- Nahkampf verbessern

hoffen wir, dass Horizon 2 genügend Dinge anders/besser macht, sonst kann man sich Traumwertungen an die Haare schmieren

Horizon 2 wird denke ich durch Hype und die Frische der IP noch tragen. Der Untergang kommt dann im weiteren Lauf der Gen mit der Ubi-Formel der Playstation-Studios. Wobei die bei GoT, Days Gone und Miles Morales auch schon Abnützungserscheinungen gezeigt hat.

Diese Gen wollen die Leute bei solchen Games wieder eine linearere, dichtere und auch sinnvollere Spielerfahrung. Diese Leere, wenn man ein AC oder Horizon 30 Stunden gespielt hat und sich fragt, warum man es immer noch tut, kann sehr bedrückend sein. Verlorene Lebenszeit.

Solche enormen Spielzeiten kann man in RPGs oder MP-Games investieren, in die man auf ganz andere Weise eintaucht und seinen Chara respektive Skills entwickelt. Horizon, AC und Co. werden dagegen mit jeder Spielstunde schlechter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom