Kommt doch eh fast alles auf der PS4 nochDamit kennst du dich ja als Sony Edelfan ohne PS5 bestens aus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt doch eh fast alles auf der PS4 nochDamit kennst du dich ja als Sony Edelfan ohne PS5 bestens aus.
Puh, du kannst wirklich nicht lesen. Mein Beileid.Also Sony musste eine strafe dafĂŒr zahlen, weil sie selbst geschrieben Bewertungen genutzt haben um Filme zu bewerten.
Wo genau steht jetzt, dass Sony reviewer dafĂŒr bezahlt ihre spiele besser zu bewerten?
Was? Die Bilder sagen doch alles aus. Sonys AAA Spiele sind alle gleich aufgebaut und zufÀlligerweise auch allesamt Singleplayer Action-Adventures. Da gibts keine Abwechslung.Hast doch selber keine Argumente. Lieber ein blöden Spruch loslassen.
Einfallslos ist bei Sony gar nichts
Wenn wir es nun schon so nehmen, sollten wir uns ALLE mal fragen, ob wir nicht lĂ€cherlich sind:Er bringt dich als (potentiell) erwachsenen Mann dazu, fröhlich Bilder fĂŒrs Internet zu machen und zu posten, um etwas zu "beweisen"... bist dir sicher, dass es fĂŒr ihn lĂ€cherlich wird...?
Jeder Honk kann sich Bilder zusammen basteln.Puh, du kannst wirklich nicht lesen. Mein Beileid.
Was? Die Bilder sagen doch alles aus. Sonys AAA Spiele sind alle gleich aufgebaut und zufÀlligerweise auch allesamt Singleplayer Action-Adventures. Da gibts keine Abwechslung.
Nicht im First Party AAA Segment, nein. Kommen nun Argumente deinerseits?Jeder Honk kann sich Bilder zusammen basteln.
Trotzdem wird das nicht wahrer .
Abwechslung hat Sony genug
Nicht mal du hast ArgumenteNicht im First Party AAA Segment, nein. Kommen nun Argumente deinerseits?
Den Speicher zu erweitern dauert keine 5-mal Batterien zu wechseln wie bei der Xbox.Schneller (aufgrund der anderen Architektur) und zumindest aktuell gĂŒnstiger stimmt.
Nur besser definitiv nicht. FĂŒr die Xbox Lösung besser, vor allem passt es eher zu einer Konsole.
SSD reinstecken und fertig.
Das Batterien wechseln am Xbox Controller dauert nicht lÀnger bis man an der Playsi das Kabel angesteckt hat weil der Controller wieder mal leer ist. Und man muss an der Xbox nie mit Kabel zocken.Den Speicher zu erweitern dauert keine 5-mal Batterien zu wechseln wie bei der Xbox.
Naja, im Grunde genommen sind die Spiele ja gleich aufgebaut. Abwechslung vom Setting her. Wenn ich GoT spiele erinnert mich vieles an Horizon usw.Jeder Honk kann sich Bilder zusammen basteln.
Trotzdem wird das nicht wahrer .
Abwechslung hat Sony genug
Sackboy, Astro Bot, GT, God of War, Last of Us, Horizon, Wipeout,Naja, im Grunde genommen sind die Spiele ja gleich aufgebaut. Abwechslung vom Setting her. Wenn ich GoT spiele erinnert mich vieles an Horizon usw.
Hier jetzt von Abwechslung zu reden.. naja
Laut Beaves ist das alles Uncharted. Und wenn einer Ahnung vom Gaming hat, dann ein RODler ohne Games.Sackboy, Astro Bot, GT, God of War, Last of Us, Horizon, Wipeout,
Das alles sind komplett unterschiedliche Spiele
Puh, schon der dritte Sony-Fanboy, der nicht diskutieren kann, sondern nur mit dem Kopf durch die Wand möchte. Ist doch noch gar nicht Sonntag und Sonnenstich kommt auch nicht infrage.Nicht mal du hast Argumente
Du bekommst ein schnelleres Produkt fĂŒr einen gĂŒnstigeren Preis bei viel gröĂerer Auswahl und bist nicht an 1 TB gebunden ... das ist schon besser Und die Abdeckung abmachen, SSD rein, Abdeckung wieder drauf, sollte in der Tat eigentlich keinen ĂŒberfordern, der beim Xbox-Controller regelmĂ€Ăig die Batterien wechseltSchneller (aufgrund der anderen Architektur) und zumindest aktuell gĂŒnstiger stimmt.
Nur besser definitiv nicht. FĂŒr die Xbox Lösung besser, vor allem passt es eher zu einer Konsole.
SSD reinstecken und fertig.
Und auf die persönliche EbenePuh, schon der dritte Sony-Fanboy, der nicht diskutieren kann, sondern nur mit dem Kopf durch die Wand möchte. Ist doch noch gar nicht Sonntag und Sonnenstich kommt auch nicht infrage.
Es ist echt so einfallslosâŠ
Naja, dass sich die Spiele durchaus spielerisch unterscheiden liegt in der Natur des Mediums. Das die Ausrichtung dennoch nahezu 1:1 ist, lĂ€sst sich nicht von der Hand weisen. Das ist absolut ok und welches Ziel Sony damit verfolgt ist offensichtlich, der Erfolg gibt ihnen zudem recht. Abwechslungsreich und kreativ ist das dann dennoch nicht. Deshalb sind die Spiele auch nicht schlecht oder so. GoW ist definitiv eines der Top3-5 Spiele der letzten 5-10 Jahre fĂŒr mich.Wenn man all diese Spiele gespielt hat, dann mĂŒsste man eigl klar sagen können, dass sie sich teilweise grundlegend unterscheiden
Einzig Days Gone hÀtte ich mir persönlich gespart, wenn ich Sony wÀr.
Klar, wenn man BeweisfĂŒhrung mit: Abstruse Behauptung â> âBeweise doch das Gegenteilâ aufbaut (obendrein noch mit âwÀÀhwÀÀh, die kaufen Reviews - aber die Ironie verstehst wohl nicht...), sind die Anderen die VerschwörungstheoretikerEin einfaches: âNein, ich habe inhaltlich nichts beizutragenâ hĂ€tte ausgereicht.
Faktisch an die Wand diskutiert von einem Verschwörungstheoretiker,âŠauf dem Stern will ich auch leben
Das ist ein Witz oder? Klar, in deiner Welt ist sicher der lauteste, dumpfeste Schreihals der beste Diskutant, Spoiler: Ist aber nicht so...Puh, schon der dritte Sony-Fanboy, der nicht diskutieren kann, sondern nur mit dem Kopf durch die Wand möchte. Ist doch noch gar nicht Sonntag und Sonnenstich kommt auch nicht infrage.
Sonst hat ja auch keiner ein First Party AAA-Segment - auch wenn MS da gerade aufzuholen scheint...Nicht im First Party AAA Segment, nein. Kommen nun Argumente deinerseits?
Da hast du in der Tat recht... aber auch hier gibt es AbstufungenWenn wir es nun schon so nehmen, sollten wir uns ALLE mal fragen, ob wir nicht lÀcherlich sind:
Die meisten von uns sind erwachsen, verheiratet und haben Kinder und trotzdem streitet wir hier -in einem Nerdforum- ĂŒber Spielzeug(!).
Da ist das posten von "Beweisbildern" in diesem Forum, in dem wir sowieso alle tÀglich unterwegs sind, jetzt keine harte Steigerung zu dem, was eigentlich ohnehin schon lÀcherlich ist.
Schneller und aktuell gĂŒnstiger habe ich doch zugestimmt. Man wird auch bei der Xbox nicht mehr lange an 1TB gebunden sein.Du bekommst ein schnelleres Produkt fĂŒr einen gĂŒnstigeren Preis bei viel gröĂerer Auswahl und bist nicht an 1 TB gebunden ... das ist schon besser Und die Abdeckung abmachen, SSD rein, Abdeckung wieder drauf, sollte in der Tat eigentlich keinen ĂŒberfordern, der beim Xbox-Controller regelmĂ€Ăig die Batterien wechselt
Naja, dass sich die Spiele durchaus spielerisch unterscheiden liegt in der Natur des Mediums. Das die Ausrichtung dennoch nahezu 1:1 ist, lĂ€sst sich nicht von der Hand weisen. Das ist absolut ok und welches Ziel Sony damit verfolgt ist offensichtlich, der Erfolg gibt ihnen zudem recht. Abwechslungsreich und kreativ ist das dann dennoch nicht. Deshalb sind die Spiele auch nicht schlecht oder so. GoW ist definitiv eines der Top3-5 Spiele der letzten 5-10 Jahre fĂŒr mich.