PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Forza Motorsport 7 nicht mehr verkaufen und den Nachfolger, der noch gar kein Datum hat, einfach mal als Bildchen aufnehmen, das es voller aussieht... der grünen Gurkentruppe ist auch nichts peinlich :rofl3:


Musst dir keine Sorgen machen, das kommt schon noch :goodwork: Spiel du mal weiter mit deinem veralteten MS-Gurkencontroller und träum weiter von echter Next-Gen :banderas:
Na endlich ist die blaue Schlumpf Bestie aus dir rausgebrochen :goodwork:
Besser als dieses unangenehme Pseudo Neutralität Geschwurbel :awesome:
 
Vielleicht findet er die niedrige Auflösung und den Minecraft Look von Driveclub VR ja gut :coolface:
Vermutlich sind die Augen schon kaputt xD
FBGNpfOXsAg0Qcb
 
Der Geruch wird mit solchen Posts nur schlimmer. Kommt nun endlich mal inhaltlich etwas von dir oder kann man dich getrost ignorieren?
Ach boiii. Du hast dich vorhin ziemlich still und heimlich aus der Affäre gezogen, als ich dich 3x faktisch an die Wand diskutiert habe. Deshalb sag ich ja: Es braucht keine Argumente. Denn mehr als Ignoranz der Wahrheit gegenüber hast du eh nicht übrig. Wenns stinkt, empfehl ich dir 'ne Dusche. Hat die Pubertät so an sich.
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
Ach boiii. Du hast dich vorhin ziemlich still und heimlich aus der Affäre gezogen, als ich dich 3x faktisch an die Wand diskutiert habe. Deshalb sag ich ja: Es braucht keine Argumente. Denn mehr als ignoranz der Wahrheit gegenüber hast du eh nicht übrig.
Ein einfaches: „Nein, ich habe inhaltlich nichts beizutragen“ hätte ausgereicht.

Faktisch an die Wand diskutiert von einem Verschwörungstheoretiker,…auf dem Stern will ich auch leben :roflmao:
 
Ein einfaches: „Nein, ich habe inhaltlich nichts beizutragen“ hätte ausgereicht.

Faktisch an die Wand diskutiert von einem Verschwörungstheoretiker,…auf dem Stern will ich auch leben :roflmao:
An die Wand argumentiert indem er ein paar Ausrufezeichen einem Text hinzugefügt hat der deine und meine Aussage faktisch bestätigt.
893973594944720956.png
:pcat: :nyanwins:
 
Ein einfaches: „Nein, ich habe inhaltlich nichts beizutragen“ hätte ausgereicht.

Faktisch an die Wand diskutiert von einem Verschwörungstheoretiker,…auf dem Stern will ich auch leben :roflmao:
wir haben vorhin alle mehrfach erlebt, dass du hier der einzige VT bist ... der seine Lügen versucht mit Quellen zu untermauern, die schwarz auf weiß etwas völlig anderes aussagen. Um dann Seiten später immer noch nichts daraus gelernt zu haben und immer noch den selben Scheiß zu behaupten ... während man in alter Orwell-Manier einfach die Wahrheit umkehrt und alle anderen diffamiert.

Ich frag mich wirklich wie die Mods hier solch ein provizierendes, ja wirklich dümmliches Verhalten tolerieren können. Hat ja nichts mehr mit Satire zu tun, sondern manischer Realitätsverzerrung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom