Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
- Beiträge
- 3.782
Next Stop Europe
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Unterzeischen Gamer und Sony-Mitarbeiter. Ein Gamer findet diese Entscheidung doof, da starke Konkurrenz für mehr Anstrengungen sorgen und wir als Gamer daher von tolleren und mehr Spielen profitieren.
Welches war es? Spiderman, oder? Also eine eingekaufte Lizenz
Der Unterzeischen Gamer und Sony-Mitarbeiter. Ein Gamer findet diese Entscheidung doof, da starke Konkurrenz für mehr Anstrengungen sorgen und wir als Gamer daher von tolleren und mehr Spielen profitieren.
Ein Corporate-Shill jedoch, wie in diesem Beispiel zu sehen, freut sich nur für seinen Arbeitgeber und macht daraus einen Propaganda-Post.
Das ist korrekt. Aus der Sicht des Händlers ist die Entscheidung absolut nachvollziehbar. Da ich dort jedoch nicht tätig bin und Gamer bin, finde ich die Entwicklung doof. Die XBox braucht den japanischen Markt und der japanische Markt braucht letztlich die Xbox. Außer der Playstation und mit Abstrichen dem PC gibt es kein gutes Standbein für japanische Spiele. Nintendo ist zu wenig konstant gewesen und technisch nicht auf der Höhe mit der Konkurrenz um dort als weiteres Standbein für japanische Spiele zu dienen.sind natürlich eigeninteressen der Händler, und keineswegs zwingend im sinne des kunden. konsolen die über ein abomodell funktionieren, setzen weniger physische software ab, und damit verbunden haben händler natürlich mehr davon, wenn ein kunde eine playstation oder eine switch kauft.
gar keine Möglichkeit ein Spiel zu kaufen, da es für die Plattform gar nicht kommt, ist natürlich per se schlecht für Gamer. (Sofern es sich um Spiele von Third Party Publishern dreht) der japanische Markt ist derart rüber zum Mobilemarkt abgewandert das wir uns hier über die Brotkrümel freuen müssen.für Gamer per se sprechen kann man aber auch nicht, gibt wohl immer noch einige gamer, welche physische releases und händler und damit verbunden kleine läden zum stöbern usw. vorziehen, als dinge digital zu erwerben oder in abo modellen zu zocken.
schwieirg - aber imo unausweichliche entwicklung
gar keine Möglichkeit ein Spiel zu kaufen, da es für die Plattform gar nicht kommt, ist natürlich per se schlecht für Gamer. (Sofern es sich um Spiele von Third Party Publishern dreht) der japanische Markt ist derart rüber zum Mobilemarkt abgewandert das wir uns hier über die Brotkrümel freuen müssen.
Das ist korrekt. Nur wieso sollte ich als Gamer dieses Handeln begrüßen und darauf hoffen das dieser Fall in Europa ebenfalls eintritt?etwas gar nicht anzubieten, ist natürlich nicht im sinne des kunden. das ist richtig.
ist halt schon eine spannende entwicklung und eine schwierige für Händler. das hier die "david vs. goliath" karte gezogen wird, ist nicht sehr verwunderlich. es wirkt wie ein Akt für Gamer - ist es aber natürlich nicht. andererseits ist es halt der markt. als händler steht mir frei zu verkaufen was ich will. sollen sie die box halt aus dem sortiment nehmen, zwingen diese zu verkaufen kann sowieso niemand.
Switch ist Metroid, welches für PS5?Man sollte betonen, dass diese Woche (sehr wahrscheinlich) zwei sehr gute Sci-Fi Spiele releast werden. Eins für PS5 und ein anderes außnahmsweise mal für die Switch
Das ist korrekt. Nur wieso sollte ich als Gamer dieses Handeln begrüßen und darauf hoffen das dieser Fall in Europa ebenfalls eintritt?
Jett: The Far ShoreSwitch ist Metroid, welches für PS5?
Man kann doch auch auf der Xbox Spiele physisch kaufen. Dann müsste man die PS5 ebenso doof finden, da es dort ebenfalls eine digital only Variante von gibt und mit PS Now einen Service, der Sammler wegbewegen soll von physischen Spielen.1. Sammler. man will diese veränderung einfach nicht und möchte seine dinge nach wie vor physisch haben und man sieht das die xbox hier diese pfade forciert mit einem GP
Also irrationales.2. fanboytum. man gönnt es der xbox einfach nicht.
Man kann doch auch auf der Xbox Spiele physisch kaufen. Dann müsste man die PS5 ebenso doof finden, da es dort ebenfalls eine digital only Variante von gibt und mit PS Now einen Service, der Sammler wegbewegen soll von physischen Spielen.
Also irrationales.
Hä? Hast du irgendwas verschlafen? PS4 war definitiv eine Steigerung zur PS3. Bessere Hardware Zahlen, bessere Software Zahlen, mehr PSN Abos usw.
Nach der Logik konnte sich MS nach der X360 und Nintendo nach Wii auch nicht steigern.
Dein Rauspicken von Kategorien ist ja mal mehr als lächerlich, denn wie Naco gezeigt hat kann man das auch ganz schnell umdrehen. Was du persönlich für wichtiger empfindest, ist ja mal sowas von Schnuppe.
Also ich seh nur Halo und Forza. Wo sind den die neuen kreativen ProjekteDass die Playstation die erfolgreichere Konsole als die Xbox ist, kann ja niemand abstreiten.
Die Frage ist allerdings, was man als Gamer davon hat. Erfolg macht fett und träge, das hat MS nach der 360 bewiesen, und beweist Sony mit der PS5.
MS als Aussenseiter bietet mit Gamepass und der Series X das weit bessere Produkt, als sie es getan hätten, wenn die Strategie mit der One/Kinect aufgegangen wäre.
Sony wiederum versucht, die PS4-Ära zu kopieren, aber geht hier knallhart in Richtung Gewinnmaximierung: Die erfolgreichen Mainstream-Games werden auf den PC gebracht und als Remaster neu verkauft, und erhalten natürlich auch Sequels. Dazu werden unrentable Studios geschlossen, und das seit Jahren. Und zuletzt wird auch noch die Marvel-Lizenz ausgepresst, als würde das Zeugs nicht schon genug in den Kinos laufen.
Auf der Strecke bleibt die Vielfalt und die Bereitschaft für mutige Produktionen. Never change a winning team. Das rächt sich nun leider aus Gamersicht: Das Lineup ist nämlich alles andere als aufregend. MS hat weit mehr neue IPs am Start und die Studios haben viel mehr kreative Freiheiten.
Insofern sollte man sich freuen, wenn Sony mal ein paar weniger Konsole verkaufen würde. Denn obwohl alle über Jim Ryan lästern, geht seine Strategie voll auf.
Also ich seh nur Halo und Forza. Wo sind den die neuen kreativen Projekte
Zwei von den Projekten und die einzigen mit vernünftigen Material wurden von Sony finanziert.Avowed, Perfect Dark, Everwild, Deathloop, Redfall, Fable-Reboot, Inxile arbeitet an nem neuen FPS/RPG-Titel, Indiana Jones, Project Mara, Ghostwire Tokyo.
Klar wird der Führende angegriffen, aber es ist schon sehr scheinheilig den führenden anzugreifen und das eigene Produkt dort nicht zu kritisieren und/oder den Ausschluss der Konkurrenz aus dem Verkauf herbeizusehnen.2. ist irrational und unnötig, richtig.
1. das ist richtig, aber ich glaube es ist unbestritten das MS mit dem GP hier eine führende Rolle eingenommen hat. und wer führt, wird angegriffen, ist "normal". und der share von physisch gekauften spielen ist bei MS scheinbar kleiner.
Dass die Playstation die erfolgreichere Konsole als die Xbox ist, kann ja niemand abstreiten.
Die Frage ist allerdings, was man als Gamer davon hat. Erfolg macht fett und träge, das hat MS nach der 360 bewiesen, und beweist Sony mit der PS5.
MS als Aussenseiter bietet mit Gamepass und der Series X das weit bessere Produkt, als sie es getan hätten, wenn die Strategie mit der One/Kinect aufgegangen wäre.
Vieles von Bethesda. Perfekt Dark wird sicher nicht kreativ .Avowed, Perfect Dark, Everwild, Deathloop, Redfall, Fable-Reboot, Inxile arbeitet an nem neuen FPS/RPG-Titel, Indiana Jones, Project Mara, Ghostwire Tokyo.