PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die meisten hier sind in der Lage, simple englische Texte zu verstehen. Mir fallen auf die Schnelle nur zwei User ein, denen ich das nicht zutrauen würde.

also hätte die news zur "bestes game von allen und allen die noch kommen werden"-wahl quasi jeder übersetzen und posten können aber niemand hat es getan?

ja, wir werden hier ziemlich verarscht, so wie es mich deucht. :mad:

Dieser ausgeprägte Minderwertigkeitskomplex den Schlumpfhausen seit vier Jahren gegenüber The Legend of Zelda: Breath of the Best (dem besten Spiel des Universums, oder sogar des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Zivilisation man befragt) hegt ist einfach zu köstlich. :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Krass oder? Weil irgendwelche Bots 500.000 mal abgestimmt haben, zuerst für GTA V und jetzt für den Kriegsgreis ändert sich an diesen Tatsachen ja nichts :moin: :pcat: :nyanwins:

Krass oder? Weil irgendwelche Bots 500.000 mal abgestimmt haben, zuerst für GTA V und jetzt für den Kriegsgreis ändert sich an diesen Tatsachen ja nichts :moin: :pcat: :nyanwins:
Der Minderwertigkeitskomplex gegenüber Zelda und Zelda selbst als bestes Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) werden bleiben, Greis of War wird von den Nornen dagegen schon bald in den Nebel des Vergessens fortgeschickt. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Ich bin verwirrt
The Last of us 2 --->bestes spiel aller zeiten da es die Meisten Gotys hat
God Of War ---> bestes Spiel aller Zeiten da es bei IGN ne user wahl gewonnen hat
Witcher 3 Glaub die beste % Zahl bei gewonnenen Gotys aber egal da nicht Exclusiv

Also aber eine Frage an die Sonys die sich eh immer alles zurecht drehen. Was ist den nun das Beste Spiel ?? Vor ner woche war es noch Tlou2 ????

also eine der grössten gaming seiten überhaupt? krass.

wieso wird ein solch episches und entscheidendes ereignis nicht mit einer news thematisiert, während wir mit irgendwelchen firlefanz news des kalibers "taste x wurde so und so oft auf dem ms pad gedrückt" gelangweilt werden?

komisch. :nix:

Weils wie gesagt schlicht niemand bemerkt hat bis zum Finale. Und dann hat’s der eine User den es interessiert hat ja auch gepostet.

Schon im gp drin :goodwork:

Code vein, oder, code weeb :coolface: habe ich durchgespielt damals auf ps4. Fand ich ganz cool eigentlich, besser als gedacht :D
Ich mag das Trefferfeedback so absolut gar nicht irgendwie in dem Spiel. Der einzige Grund, warum sich der Hammer „gewichtig“ anfühlt ist das er langsamer zuschlägt, aber sonst wirkt das ganze irgendwie komisch. Ich mag den grundsätzlichen Ansatz, aber vielleicht werden das God Eater Studio und ich einfach keine Freunde mehr :hmm:

Wir sollten für ihn für eine Kevlarweste zusammenlegen. Nur zur Sicherheit. :pcat: :nyanwins:
FAiBeTPXEAYFFmA

Monster Hunter hat sich auf der Switch 7,5 Mio. Mal verkauft. Zum Vergleich: world liegt bei 17 Mio und da auf 3 Plattformen obwohl das Spiel schon nach Monaten verscherbelt wurde xD

Tja, da soll noch jemand sagen es lohnt keine exklusiv Titel zu machen :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom