PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt am besten für nen Deal schauen mit SquareE und um schöne polierte Wiederauferstehungen von der LoK Saga in die Wege leiten.
Egal ob Soul Reaver oder Blood Omen.

Danke Sony :sgheart:

ui, gut dass du das sagst, denn...

aber denk dran, solange du nicht mindestens in 21:9 spielst, bist du kein "echter Gamer" :kruemel:

ich freu mich auf jeden Fall, wenn ich die deutlich bessere Steam Version spielen kann
Du musst aber Der Diskussion schon richtig folgen, sonst musst du nochmal mit dem Meerjungmann in die Schule… 😜
Kleiner hint: Ich bin nicht derjenige, der das elitäre Gehabe ins Spiel gebracht hat… Im Gegensatz zu ihm hab ich ja auch alle Konsolen… 😉 (re Ironie)

Und ich denke, du hast eher meinen zugegebenermaßen schlechten Bash des Switch-Bildschirms übersehen (re 16:9)

Ja, so viele Bots hat die Menschheit noch nicht abstimmen sehen :banderas:
1f27e5297fd6ed1eaf6a530d51413a10.gif
Ich weiß das der Stachel tief sitzt aber hier mein Geschenk für unserer frustigen pikas die seit gestern nur noch am heulen sind :goodwork:

:typer::aargh:

Du musst aber Der Diskussion schon richtig folgen, sonst musst du nochmal mit dem Meerjungmann in die Schule… 😜
Kleiner hint: Ich bin nicht derjenige, der das elitäre Gehabe ins Spiel gebracht hat… Im Gegensatz zu ihm hab ich ja auch alle Konsolen… 😉 (re Ironie)

Und ich denke, du hast eher meinen zugegebenermaßen schlechten Bash des Switch-Bildschirms übersehen (re 16:9)
trotzdem kann ich mich darüber lustig machen :p

apropros lustig machen:

PC exclusive:

• 4k
  • high-res textures
  • high framerates
  • ultrawide display
  • voice chat.

:banderas:

Verdiente Zahl und mit dem PC Release Anfang 22 wird sicher noch gut was drinnen liegen und dann kommt ja bald Sunbreak :banderas:

vor allem da sich der PC zur Monster Hunter Plattform gemausert hat :awesome:

Ich weiß das der Stachel tief sitzt aber hier mein Geschenk für unserer frustigen pikas die seit gestern nur noch am heulen sind :goodwork:

:typer::aargh:
Hat nicht irgend ein grüner oder gelber geschrieben: "ich werde so lachen wenn God of War gegen GTA 5 keine 15% erreicht"?

Bin zu faul um es zu suchen, aber der Fail war vorprogrammiert.

Was war an den Übernahmen von Insomniac, Housemarque und Firesprite denn negativ?

Zum Thema: Und die nächste organische Übernahme. :goodwork:
Aber organisches Wachstum ist das auch nicht mehr :D
Und es war auch nicht jede Übernahme organisch.

Aber finde das alles ok. Ist halt ein normales Vorgehen. Nichts ungewöhnliches.

Was war an den Übernahmen von Insomniac, Housemarque und Firesprite denn negativ?
Studioübernahmen hat hier doch niemand ernsthaft negativ gewertet, oder?
Hat nicht irgend ein grüner oder gelber geschrieben: "ich werde so lachen wenn God of War gegen GTA 5 keine 15% erreicht"?

Bin zu faul um es zu suchen, aber der Fail war vorprogrammiert.
Lachen ergibt kein Suchergebnis...war wohl Einbildung von dir bis du das Gegenteil aufzeigen kannst.:nix:

Du solltest deine Brille reinigen, hier ist niemand am heulen
Kann dir das recht schnell erklären, woher diese Fehleinschätzung der Schlümpfe kommt:

Was bedeutet Projektion in der Psychologie?
In der Psychoanalyse nach Sigmund Freud versteht man unter Projektion einen Abwehrmechanismus, bei dem eigene, unerwünschte Impulse z. B. im Sinne von Gefühlen und Wünschen einem anderen Menschen (oder Gegenstand) zugeschrieben werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom