PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Half-Life: Alyx im Test - Der beste VR-Shooter aller Zeiten" "

naja, PC und Valve halt, wenn die mal loslegen dann führen die alle Anderen immer noch vor.
Bin auch ein wenig heiß drauf, aber irgendwie kann ich grad nichts mit VR machen, mein "Büro" ist im Weg... dafür kriege ich bald meinen 144Hz Home Office Monitor, da werd ich mir Doom Eternal drauf geben :goodwork:
 
die krassen Leistungsunterschiede zugunsten der XSX wirds eh nur bei den Exklusivgames wie Gears, Forza & Co geben, denke mal bei den Multiplats wie CoD, Fifa etc wird der Rückstand der Nogamesstation 5 nicht sooo übel

Dann bekommen die games auf der seriesX eine sonderbehandlung? Weil es heisst ja das first party titel die ersten 2 jahre crossgen sein sollen.
 
Hey, Valve kann doch noch Spiele machen :awesome: Zu schaden, dass es VR-exklusiv ist.

Vielleicht können andere, totgeglaubte Entwickler auch noch was gutes veröffentlichen :awesome:
 
Anscheinend liegen wahrlich ERSCHÜTTERNDE Leistungsunterschiede zwischen der mächtigen BEASTbox Sex und der kleinigen Playdohstation 5: nicht nur dass die kleinige Playdohstation nur etwa die Hälfte der Raytracing-Performance der BEASTbox Sex hinlegt und $ony völlig falsche Angaben über Dolby gemacht hat. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:


Lügenpresse!
Bei der XSX ist die SSD so langsam das es ruckelt es bei der Datenübertragung. Aber sie verwendet sie eh nicht wegen Crossgen.
Außerdem kann die 10TF GPU 3x soviele Texturen und Daten verarbeiten als die 12TF GPU.
Das weiss man wenn man sich informiert.
:coolface:
Dann bekommen die games auf der seriesX eine sonderbehandlung? Weil es heisst ja das first party titel die ersten 2 jahre crossgen sein sollen.
Ja Sonderbehandlung und nein erstmal nur 1 Jahr.
Kommt aufs Spiel an. Manche brauchen 3sec.weniger und manche 10.
Aber nächste Gen kommen keine Grafik Vergleiche, sondern wo es schneller ist ?
PS5 kann ihren RAM innerhalb 1,5-3s, XSX 3-6s komplett füllen, worst case also 3s, vorausgesetzt Kompression geht nicht und man wartet mit dem Spielstart bis der RAM voll ist....was passiert in der restlichen Zeit?
Ausnahme sind Spiele welche per Design schnelle Speicher nicht ausnutzen und warten auf Server...da warten beide wohl gleich lang.
 
die krassen Leistungsunterschiede zugunsten der XSX wirds eh nur bei den Exklusivgames wie Gears, Forza & Co geben, denke mal bei den Multiplats wie CoD, Fifa etc wird der Rückstand der Nogamesstation 5 nicht sooo übel

Mehr als 20% Leistungsunterschied bei der GPU nicht mehr wichtig.


Uuuh, eine HP Reverb mit den Valve Index Controllern und einer Roomscale Lösung wäre schon enorm geil.



@mogry
Wer geile Exklusivtitel spielen will kommt um eine Switch nicht herum. Gerade erst mit Animal Crossing der nächste Kracher :banderas:
 
Mehr als 20% Leistungsunterschied bei der GPU nicht mehr wichtig.



Uuuh, eine HP Reverb mit den Valve Index Controllern und einer Roomscale Lösung wäre schon enorm geil.



@mogry
Wer geile Exklusivtitel spielen will kommt um eine Switch nicht herum. Gerade erst mit Animal Crossing der nächste Kracher :banderas:
Das Stimmt. Animal Crossing auf der Wii hab ich über Jahre gespielt.
Mal gucken, vielleicht sehen wir uns online ?
 

Wieso muss so ein cooles und unschuldiges Game wie Animal Crossing von Nint€ndos Geldgier beschmutzt werden? :shakehead:
 
@mogry
Wer geile Exklusivtitel spielen will kommt um eine Switch nicht herum. Gerade erst mit Animal Crossing der nächste Kracher :banderas:
die Nintendo/Switchexclusives spielen (mal von der Auflösung abgesehen) sowieso in einer eigenen Liga und setzen in allen Belangen neue Massstäbe, da kommen weder Playstation- noch XBoxExclusives auch nur ansatzweise heran, und das nun schon seit Jahrzehnten
:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom