AntraX
L13: Maniac
- Seit
- 31 Mai 2007
Wäre auch irgendwie schade aber Sony musste gegen die RPG macht von Sony was machen. Mal schauen wann es überhaupt erscheint.
Take2 wäre gerade "günstig"
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Coolgamer hat sich keiner Sekte angeschlossen, sondern einer demokratischen Partei unter meiner Führung.Wer den Sekten Ausstieg geschafft hat, sollte froh sein und sich über sein zurückgewonnenes Leben freuen und sich nicht direkt einer anderen anschließen.
Spielt eigentlich noch wer LGBTQ+ of Us 2?
Genau wie Paper Mario oder Mario OdysseyDanach kräht doch schon ewig kein Hahn mehr.
Genau wie Paper Mario oder Mario Odyssey
Leider sieht man immer wieder das du in deiner Nintendo Blase bist und Müll laberstZumindest eines davon gilt schon heute als zeitloser Klassiker und eines der besten Spiele aller Zeiten. Da wird man auch in 20 Jahren noch voller Freude darüber sprechen und davon schwärmen.
Nachdem bei tlou2 der künstlich erzeugte Shitstorm/ Hype nach wenigen Wochen abgeflaut war, ist es zu recht sehr ruhig darum geworden und wird es auch für immer bleiben. Das geht am Ende höchstens als eines der überbewertetsten Spiele und abschreckendes Negativbeispiel einer Fortsetzung in die Videospiele Geschichte ein, aber ganz sicher nicht wie Odyssey als zeitloser Klassiker.
Ja habe es gestern angefangen auf Groundet zu spielen und es ist nach wie vor ein Göttliches Spiel, ich konnte garnicht mehr aufhören obwohl ich eigentlich nicht so lange spielen wollteSpielt eigentlich noch wer LGBTQ+ of Us 2?
Leider sieht man immer wieder das du in deiner Nintendo Blase bist und Müll laberst
Zumindest eines davon gilt schon heute als zeitloser Klassiker und eines der besten Spiele aller Zeiten. Da wird man auch in 20 Jahren noch voller Freude darüber sprechen und davon schwärmen.
Nachdem bei tlou2 der künstlich erzeugte Shitstorm/ Hype nach wenigen Wochen abgeflaut war, ist es zu recht sehr ruhig darum geworden und wird es auch für immer bleiben. Das geht am Ende höchstens als eines der überbewertetsten Spiele und abschreckendes Negativbeispiel einer Fortsetzung in die Videospiele Geschichte ein, aber ganz sicher nicht wie Odyssey als zeitloser Klassiker.
Begründung ist, du redest selbst den Kackhaufen von Miyamoto schön.Begründung?
Natürlich hat Mogry übertrieben, aber Last of Us 2 ist einfach nicht überbewertet
Objektivität sieht anders aus
Wie kannst du es bewerten wenn du es dich gar nicht gespielt hast?Wenn der erste Teil zu Recht 90er Wertungen verdient hat, dann darf der viel schlechter 2. maximal 70 haben. Also doch sehr überbewertet auf Grund von Hype/ Angst vor Shitstorm/ Reviews wo vorgegeben war, was man schreiben darf...
@CoolGamer0815
Ist doch logisch bei 10 Jahre alten Spielen ohne jede Verbesserung, dass man die heute abwerten muss.
Geh liber deine anspruchslosen Kindergames spielen
WarioWare: Get It Together! Reviews
Microgame mayhem comes to the Nintendo Switch™ system. Take on over 200 quick and quirky microgames—lightning-fast minigames filled with frantic fun—solo or with a friend! When his latest harebrained business scheme goes awry, Wario must use his signature style (and smell) to fix it. How? By...www.metacritic.com
Es ist nicht überbewertet und ist wesentlich besser als 1.Quelle?
Ich wollte den gleichen billigen bash über ein Xbox Spiel machen, aber mir fällt einfach kein exklusives Spiel für die Xbox ein.Spielt eigentlich noch wer LGBTQ+ of Us 2?
Ach deswegen brauchen die bei Sony Kevlarwesten, weil sie die OnlyonPlaystationsekte untergraben....könnte stimmen.Natürlich bist Du nicht der einzige. Es ist charakteristisch für gefährliche Sekten, dass sie Aussteiger am meisten verachten. Denn diese stellen die größte Bedrohung für ihren Überlegenheitsanspruch dar.
Was immer wahre Gamer sein sollen.....die Exponentialfunktion wird schon beide Fragen beantworten können.Wahre Gamer sind hoffentlich nicht mehr nur die Klasse ü40.
Ist ja kein Geheimnis das sich beim Jungvolk diese Aktivitäten stark vom echten Leben ins Internet verlagert haben.Jetzt bekriegt ihr euch welche erfundene Figur besser im Bett ist?
Ach deswegen brauchen die bei Sony Kevlarwesten, weil sie die OnlyonPlaystationsekte untergraben....könnte stimmen.
Herrscht wohl gerade SpieleflauteJa habe es gestern angefangen auf Groundet zu spielen und es ist nach wie vor ein Göttliches Spiel, ich konnte garnicht mehr aufhören obwohl ich eigentlich nicht so lange spielen wollte
Herrscht wohl gerade Spieleflaute