PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Genau wie Paper Mario oder Mario Odyssey 👍

Zumindest eines davon gilt schon heute als zeitloser Klassiker und eines der besten Spiele aller Zeiten. Da wird man auch in 20 Jahren noch voller Freude darüber sprechen und davon schwärmen.

Nachdem bei tlou2 der künstlich erzeugte Shitstorm/ Hype nach wenigen Wochen abgeflaut war, ist es zu recht sehr ruhig darum geworden und wird es auch für immer bleiben. Das geht am Ende höchstens als eines der überbewertetsten Spiele und abschreckendes Negativbeispiel einer Fortsetzung in die Videospiele Geschichte ein, aber ganz sicher nicht wie Odyssey als zeitloser Klassiker.
 
Zumindest eines davon gilt schon heute als zeitloser Klassiker und eines der besten Spiele aller Zeiten. Da wird man auch in 20 Jahren noch voller Freude darüber sprechen und davon schwärmen.

Nachdem bei tlou2 der künstlich erzeugte Shitstorm/ Hype nach wenigen Wochen abgeflaut war, ist es zu recht sehr ruhig darum geworden und wird es auch für immer bleiben. Das geht am Ende höchstens als eines der überbewertetsten Spiele und abschreckendes Negativbeispiel einer Fortsetzung in die Videospiele Geschichte ein, aber ganz sicher nicht wie Odyssey als zeitloser Klassiker.
Leider sieht man immer wieder das du in deiner Nintendo Blase bist und Müll laberst 👍
 
Spielt eigentlich noch wer LGBTQ+ of Us 2?
Ja habe es gestern angefangen auf Groundet zu spielen und es ist nach wie vor ein Göttliches Spiel, ich konnte garnicht mehr aufhören obwohl ich eigentlich nicht so lange spielen wollte :banderas:

Und deine Homophoben Müll Sprüche kannst dir sonst wo stecken du intoleranter brauner Cyber troll
 
Zuletzt bearbeitet:
Zumindest eines davon gilt schon heute als zeitloser Klassiker und eines der besten Spiele aller Zeiten. Da wird man auch in 20 Jahren noch voller Freude darüber sprechen und davon schwärmen.

Nachdem bei tlou2 der künstlich erzeugte Shitstorm/ Hype nach wenigen Wochen abgeflaut war, ist es zu recht sehr ruhig darum geworden und wird es auch für immer bleiben. Das geht am Ende höchstens als eines der überbewertetsten Spiele und abschreckendes Negativbeispiel einer Fortsetzung in die Videospiele Geschichte ein, aber ganz sicher nicht wie Odyssey als zeitloser Klassiker.

Natürlich hat Mogry übertrieben, aber Last of Us 2 ist einfach nicht überbewertet :nix:
Objektivität sieht anders aus :kruemel:

PS: Ich finde Last of Us 1+2 und Odyssey zwei absolut geniale Spiele und das zeigt mir wieso man als Multigamer immer am besten fährt :banderas:
 
Begründung ist, du redest selbst den Kackhaufen von Miyamoto schön.
Ja du lebst in einer Traumwelt und zwar einer welches eigentlich für kleine Kinder gedacht ist und nicht für erwachsenen.


Hast mir noch immer nicht sagen können wieso die angeblichen 95% Zeldas plötzlich 80% bekommen?

Überbewertet?
 
Natürlich hat Mogry übertrieben, aber Last of Us 2 ist einfach nicht überbewertet :nix:
Objektivität sieht anders aus :kruemel:

Wenn der erste Teil zu Recht 90er Wertungen verdient hat, dann darf der viel schlechter 2. maximal 70 haben. Also doch sehr überbewertet auf Grund von Hype/ Angst vor Shitstorm/ Reviews wo vorgegeben war, was man schreiben darf...

@CoolGamer0815

Ist doch logisch bei 10 Jahre alten Spielen ohne jede Verbesserung, dass man die heute abwerten muss.
 
Wenn der erste Teil zu Recht 90er Wertungen verdient hat, dann darf der viel schlechter 2. maximal 70 haben. Also doch sehr überbewertet auf Grund von Hype/ Angst vor Shitstorm/ Reviews wo vorgegeben war, was man schreiben darf...

@CoolGamer0815

Ist doch logisch bei 10 Jahre alten Spielen ohne jede Verbesserung, dass man die heute abwerten muss.
Wie kannst du es bewerten wenn du es dich gar nicht gespielt hast?

Geh liber deine anspruchslosen Kindergames spielen

:lol2:
 
Geh liber deine anspruchslosen Kindergames spielen

:lol2:

Ziemlich gut für so ein Partyspiel :kruemel:
 
Es ist nicht überbewertet und ist wesentlich besser als 1.
Keine Ahnung wieso du immer bashen musst. Spiel doch mal die Spiele selber. Anstatt blöd rum zu bashen. Wo du eh keine Ahnung hast.
Genauso wie mit der Switch das die kein Hybrid sei.
Ich glaub das trollen ist bei dir schon Zwanghaft

@und du schreibst immer 'zurecht " und konntest mir immer noch keine Kritik Punkte nennen bei Last of Us 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bist Du nicht der einzige. Es ist charakteristisch für gefährliche Sekten, dass sie Aussteiger am meisten verachten. Denn diese stellen die größte Bedrohung für ihren Überlegenheitsanspruch dar.
Ach deswegen brauchen die bei Sony Kevlarwesten, weil sie die OnlyonPlaystationsekte untergraben....könnte stimmen.
Wahre Gamer sind hoffentlich nicht mehr nur die Klasse ü40.
Was immer wahre Gamer sein sollen.....die Exponentialfunktion wird schon beide Fragen beantworten können.
Jetzt bekriegt ihr euch welche erfundene Figur besser im Bett ist?🤣
Ist ja kein Geheimnis das sich beim Jungvolk diese Aktivitäten stark vom echten Leben ins Internet verlagert haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom